Klammer, zeigt eure Webseiten und Blogs

Da ich selbst Vater bin, betreibe ich seit 2 Wochen eine kleine Seite über Kindergeburtstagsspiele. Ziel des Blog war es mal, alle lustigen Kindergebutrtstagsspiele auf eine Seite zu bringen. Alle jungen Eltern stehen irgendwann vor der ersten Kindergeburtstagsfeier und wissen nicht wirklich, was gespielt werden soll. So hatte ich schließlich die Idee, das Wissen aller Eltern auf einer Seite zu bündeln.

Leider fehlte mir beruflich in der Vergangenheit etwas die Zeit für die Seite, so dass ich dort nur ein paar allgemeine Artikel hochgeladen habe.

Falls ihr also lustige oder kreative Geburtstagsspiele kennt, sagt mir einfach bescheid.

Meine Seite über Kindergeburtstagsspiele

Liebe Grüße
Martin

Danke schön :)

Habe Anfang des Jahres erst mit HTML und CSS Programmierung angefangen und mich hat der Kurs von

html-seminar.de

ganz gut weitergebracht. Gibt auch noch nen PHP Kurs, den werd ich aber wahrscheinlich erst im Winter in Angriff nehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Ich biete auf meiner Seite https://www.tsguddas.de kostenlose Bildbearbeitung von Hand an. Ich möchte erst einmal sehen wie meine Leistungen ankommen und dann eventuell Preise einführen. Würde mich freuen wenn ihr mich mal "testet".

Finde ich ja ganz interessant und habe ich so noch nirgends gesehen.
Haben sich da denn schon viele bzw. zumindest einige gemeldet? Würde mich glatt interessieren.
Also vielleicht magst du mal posten wie das so ankommt ... vor allem wenn es gratis ist!