klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Ich hatte ja in einem anderen Thread schonmal kritisiert, dass hier bei Klamm JEDER nen EF-Acount bekommt, ohne was zu prüfen.
Mein Vorschlag war ein Postident-Verfahren durchzuführen. Dann ist zumindest die Identität geprüft, und man hat ein klein wenig mehr Sicherheit.
Davon will aber bei Klamm niemand was wissen. Ich finds schade.
(Und hier hätte es geholfen)

Denn durch sowas verlieren viele User das Vertrauen. Dadurch leiden dann auch seriöse Webbies.
Von Klamm-Seite heißt es dann immer nur:"Jeder User muß selber wissen...."
Ist zwar einerseits richtig, aber die Lose um denen es hier geht, gehören zu Klamm.
Und durch solche Betrügereien leidet auch langfristig das gute Image von Klamm.

Okay, Mone und die Mods helfen immer sofort. Und reagieren sofort.
Aber leider ist es dann meist zu spät.
Deshalb wäre es doch besser, schon vorher "den Hebel anzusetzen", damit es Betrüger zumindest nicht mehr so leicht haben.

Der EF ist doch leer.....

Hoffentlich bleibt er das auch und es zahlen nicht irgendwelche gutgläubigen User ein ... Ich war hier nicht aktiv, zum Glück.

Ich bin vor ein paar Monaten auf einer anderen, bis dahin super Seite auch so blöd gewesen und habe Lose gesammelt und gespendet, andere haben auf RB verzichtet und wir haben gezahlt und gemacht, schön blöd.

Einziges Statement von diesem Webmaster nach der ganzen Zeit:

Zitat an
Lose gibt es vorerst keine, erst wenn irgendwo ausstehende Zahlungen von seinen Kunden oder Klick4Lose eintreffen.
Zitat aus

Mir gehen nur langsam diese Abzockerein von irgendwelchen Leuten auf die Nerven. Den schnellen Euro machen auf Kosten anderer, wie wäre es mit harter körperlicher Arbeit. Bringt Geld und macht den Kopf frei.
Ansonsten geht wirklich zur Polizei und macht eine Anzeige, das ist Betrug und dazu auch noch vorsätzlich. Eine Anzeige kostet kein Geld, vielleicht hört der sch*** hier dann mal auf.

Ich drück Euch trotzdem die Daumen, daß vielleicht ein paar Lose für Euch dabei rauskommen.

LG und Kopf hoch
ichbindas

Ich habe es so empfunden.

JoJo kam aufeinmal uhrplötzlich nicht mehr online und es wurde schon in der Shoutbox spekuliert. Dann aufeinmal wie aus dem nix kommt seine Freundin mit seinem Namen online und meldete folgende (in eigenen Worten zusammen gefasst):

Jojo hatte einen schweren Unfall mit mir zusammen!Ich bin wie durch ein Wunder nur minimal verletzt und JoJo hat es sehr schwer erwischt.Als JoJo im Krankenhaus in Duisburg wach wurde,waren seine zweiten Sätze direkt an Klammbanking eu gerichtet.Er stammelte immer etwas von "EF" und das er ihn füllen müsste und er das PW allerdings nicht kennt aber es zuhause in seiner Wohnung rum liegen müsste.
Ich werde es suchen um diesen "EF" dann wieder zu füllen.

So nun sage ich dann mal was zu diesem ganzen Geschehnissen:

Als erstes finde ich es sehr Suspekt,dass angeblich er nach einem so schweren Unfall Klammbanking.eu im Kopf hatte.Das wäre wohl das letzte was jmd im Kopf hat nach einen angeblich so schlimmen Unfall!
Zweitens er kennt nicht das PW von den EF auswendig aber das PW von Klammbanking.eu?
Sie schreibt das sie unverletzt gewesen ist und ihn hat es so schwer getroffen,soweit ich weiss stand da sogar was von einer OP!?
Als wenn sie nicht auch weit aus andere Dinge zu tun gehabt hätte als Klammbanking eu zu schreiben. Sie wollte so schwer das PW suchen,nicht gefunden oder wie?Sie war am 29.09.09 noch online auf Klammbanking.eu da hätte man ja wieder mal etwas sagen können!Kam nichts.

Ich habe schon Pferde kotzen gesehen und ich glaube ganz ehrlich,dass es sich hierbei um eine falsche Intrigante dubiose Aktion handelt!
Ich glaube ganz klar,dass die PN an Sissi75 von JoJo selber war und er sich ganz einfach versucht aus der Affäre zu ziehen.
Die 2MRD Sachpreis Rally lief kurze Zeit später nach seinem "Unfall" aus.
Die Sachpreise dort haben genau wie die Lose schon einen hohen Wert!
Zudem möchte ich mal anmerken,dass ich in Essen lebe und das ist vlt 30Minuten mit dem Auto von Dusiburg entfernt. Sowohl in unseren Zeitungen oder im Fernseh war nichts davon zu berichten!Rein garnichts.Grundsätzlich wird über derartige geschehnisse berichtet nur jetzt nicht?Merkwürdiger Zufall.Freunde von mir die aus Duisburg kommen haben in ihrer Umgebung von so einen schweren Unfall auch nichts gehört oder gelesen.
Das ist schon etwas komisch,findet ihr nicht?

Normalerweise bin ich mit Verdächtigungen sehr vorsichtig aber soviel ungereimtheiten sind mir doch zu viel! An Zufälle glaube ich auch nicht und ich finde das ganze Verhalten sehr komisch.

Wenn es wirklich so gewesen ist wie man behauptet dann würde man sich dennoch sehr anders verhalten.Komisch das SMS,Anrufe und so weiter nicht beantwortet werden. Wenn er doch sooo krank ist und seine Freundin doch alles übermittelt,dann hätte sie doch mal an den dummen Hörer gehen können um zu sagen wie der Stand um JoJo ist.Hat sie sich denn mal gedanken gemacht,dass die Leute sich denn auch sorgen machen!?

Das war mein erster Post hier und ich wusste es.Ich habe mich immer auf mein Gefühl verlassen. Ich wurde für meine Aussage hier teilweise sehr dumm angemacht dabei wollte ich nur einige ungereihmtheiten euch nahe bringen. Denn nicht jeder denkt um tausend Ecken rum!

Für mich ist das ganze ne vorsätzliche Sache. Er hat bewusst falsche Daten eingegeben,weil sonst jeder gewusst hätte "oh Sebastian Lemke der hat doch schonmal eine Seite ruiniert". Da hätte er null Erfolg gemacht.

Ich bin auch so dreist zu sagen hier war nie die Absicht eine tolle Seite zu erstellen sondern sich die Lose in die Tasche zu schieben!

Ich bin für eine Anzeige es ist das zweite mal und alleine wegen den Impressum. Mir schuldet er knapp 119.000.000 an Rally Gewinn. Merkwürdigerweise ist mein Sparbuch komplett leer obwohl dort 200MIO drin waren. Wo die sind oO keine Ahnung!

Er wird auch nicht erst seit gestern wissen,dass er Pleite war das weiss er sicherlich schon seit langem ;)

Ich bitte wirklich die User mit zu ziehen,denn sonst werden wir in Zukunft vlt ne dritte Seite von dem sehen unter dem Namen " Johana Schummel " oder so ;)

Liebe grüße

Badgirly

Hallo,

@badgirlyp, Sparbücher wurden gestern alle aufgelöst, Lose sind jetzt auf deinem normalen Kontostand.

LG Laemmi

Ich habe vorhin meinen Werber meine restlichen Lose überwiesen...vom Konto sind die runter....nur bei ihm ist da nix angekommen :ugly:.

Möchte gerne wissen, wo die gelandet sind -.-

LG

Mia

Ich habe vorhin meinen Werber meine restlichen Lose überwiesen...vom Konto sind die runter....nur bei ihm ist da nix angekommen :ugly:.

Möchte gerne wissen, wo die gelandet sind -.-

LG

Mia

Die sind jetzt in den Buchungen verschollen ^^

Da die kontostände sich nichtmehr nach oben verändern können/dürfen sind die wohl oder übel weg....

Greetz

carnok

Naja....waren ja zum Glück "nur" 7,4 Mio Lose.

Wollte die Lose meinem Werber zurück geben...der mich recht teuer für Klammbanking gekauft hatte....und dem ich leider die Lose nur zu ca. 25 % wieder einbringen konnte in der kurzen Zeit.

Also,macht nicht den gleichen Fehler und benutzt nicht die interne Überweisungsfunktion.

LG

Mia

Hallo @ all ich melde mich auch mal zu worte,weil ich noch was bisschen komisch finde.

@ clickersnetwork schreibt von einem Userguthaben von über 103mrd stimmt wie ich gerade gesehen hab doch gestern abend um 20Uhr waren es noch genau Guthaben aller User 96.600.535.458,98 Lose.Wo kommen die 7mrd Mehr Lose her ? Haben nun wirklich noch User so viele Lose eingezahlt?

Ich hoffe für die Betroffenen User nimmt es ein gutes ende ich habe dort zum glück keine Lose mehr liegen und wird auch auf keiner Seite vorkommen , hab immer schön alles auf klamm.

gruß danso

re

Huch die sachpreisrallye hab ich in den news ganz vergessen werds aber noch fix nachreichen auf der seite...aber jup...die lose jedenfalls wurden gutgeschrieben.

Hier mal die aktuellen membernews:

Huhu und guten Morgen ihr Lieben.

Mal kurz was zum Stand der Dinge des gestrigen Abends:

1. "JoJo" kam tatsächlich online
2. Sparbücher wurden zurückbezahlt (die eingezahlte Summe)
3. Tresorguthaben wurde zurückbezahlt
4. Der Klick4-Bereich und die Spiele wurden deaktiviert
5. Der Anteilshandel wurde deaktiviert.
6. Anteile wurden zu 1Mio das stück (Ausgabepreis) zurückbezahlt

Was hatte das ganze für einen Zweck?

Wir wissen nun um welche Summe es sich handelt was der Herr "JoJo" dort angehäuft hat. Es gibt ein Loch von 103.593.550.370,03 Losen (wem die zahl zu lang ist: über 103 Mrd!!!)

Ebenfalls wie ich euch gestern schon mitteilte habe ich erfahren dass es statt 17.000 angezeigter Anteile in den Mediadaten über 33.000 gab welche von "JoJo" generiert wurden und in den Verkauf gestellt. Ich erspare mir an dieser Stelle jeglichen Kommentar und Vergleiche mit anderen Betreibern! =(

Als "hoffentlich" guter Anfang hat "JoJo" sich wie ich eben von ihm gelesen habe bereiterklärt jeden Monat 1000 Euro in Lose zu investieren sodass in 10 Monaten das Ding über dem Tisch sein sollte. Dazu bitte keine Fragen mehr weiss ich über dieses bisher nicht.

Zu guter Letzt wollte ich euch noch mitteilen dass ein aufmerksamer User mir die folgende kleine Anleitung zum Einklagen von Losen geschickt hat. Ich weiss nicht ob der Weg korrekt ist da ich von solch Sachen leider keine Ahnung habe aber ich wollte es euch nicht vorenthalten da ihr es ja öfter mal drüber habt in der SB.

Zum Download: https://www.file-upload.net/download-1929061/Loseeinklagen.pdf.html

Somit verbleibe ich erstmal mit freundlichen Grüßen,

Gabi!

Ich werde mich wenns von meiner seite aus was neues gibt auch auf die option der membernews beschränken vorerst da ich die leute nicht dauernd mit newslettern zuspammen möchte .

MFG
Gabriel

1.000 Euro jeden Monat in Lose? Sind also knapp 7 Mrd im Monat (bei 0,14€/Mio). Bin mal gespannt, ob er das halten kann, denn der Betrag scheint mir recht hoch, weiß ja nicht was er beruflich so macht und wie erfolgreich er ist.
Hoffen wir mal das Beste. :-?

Wieviel will er denn verdienen,dass er immer 1000 in Losen stecken kann?
Was ist den mit Lebensmittel usw?

Klingt alles noch etwas komisch.

Wieviel will er denn verdienen,dass er immer 1000 in Losen stecken kann?
Was ist den mit Lebensmittel usw?

Klingt alles noch etwas komisch.

Ist vielleicht als Durchschnitt gemeint, denn er besitzt ja noch die ganzen Lizenzen, Slots, Addons, usw., die er verkaufen will. Auch dadurch kommen ja ein paar Millardchen rein.

ABER:
Erzählen kann man viel.
Da gibt es auch noch jemand anderes, der immer nur verspricht, aber nie was hält. :roll:
Nachdem was hier vorgefallen ist, bin ich da skeptisch, was gesagt oder versprochen wird.
Da müssen erstmal Lose fließen.

Ich finds auch traurig, dass er nicht hier mal ein persönliches Statement abgibt, sondern dass immer die Hilfsadmins herhalten müssen, um hier zu informieren.
Von mir mal ein ganz dickes Lob an die Beiden für den Einsatz hier, und in der SB. :clap:
Ohne die Beiden wüßten wir gar nichts.

Er kann hier im Forum kein persönliches Statement abgeben, da er hier von den Admins gesperrt worden ist. ;)