klammbanking.eu Offizieller Thread: 2 Mio Anmeldebonus, Große Sach-Preis-Lose-Rallye, High-Roller-Bereich, Mega Rente

Bei der Registrierung hängt es irgendwie, nachdem ich mein Losepasswort eingegeben habe wird EF Fehler angezeigt und meine Anmeldung nicht abgeschlossen :(

Gruß reality2000

hallo,

eine anmeldung, abmeldung, ein- oder auszahlung ist im moment nicht möglich, da der EF gesperrt ist.

das hat nichts mit deinem passwort zu tun.

lg moni

Gottlob hab ich vorher alles runtergeholt (Übrigens danke Sissi das du mich jedesmal fürs Auszahlen freigeschaltet hast :D)

Schon traurig, in meinen gesprächen mit Jojo war er immer nett, freundlich, hilfsbereit... und nu das.. Und Die Bank retten.. ich glaub das geht nicht mehr. Wenn jetzt ne Handvoll User das Projekt übernehmen, sitzen sie von Anfang an auf gut 100MRD schulden, ergo können Sie dem User nixmehr großartig bieten. Rallys? Gibts nich, weil keine Lose. Gutscheine? Öhm - nö! Refvergütung müsste erstmal drastisch runtergeschraubt werden, usw. usf. - halt der knallharte Sparkurs (hatte ich kurzzeitig auch auf meiner ehem. Seite, hat sogar gewirkt bei ner Handvoll User)

Aber ich denke das größte Problem ist das - eben wenn dieser Kurs jetzt eingeschlagen wird - die User abhauen, aktivität gen 0 geht und dadurch keine Losegenerierung für Schuldentilgung möglich ist. Teufelskreis.
:-?

[...]
Aber ich denke das größte Problem ist das - eben wenn dieser Kurs jetzt eingeschlagen wird - die User abhauen, aktivität gen 0 geht und dadurch keine Losegenerierung für Schuldentilgung möglich ist. Teufelskreis.
:-?

Arbeiten, Lose kaufen, User auszahlen - anders dürfte wohl keiner mitspielen wollen, obwohl :think:

Ich hoffe derweil, dass es Anzeigen hagelt, mal ganz unverbindlich, gebt seine Klammid und die Klamm.de URL an, mit dem Verweis, dass ggf. IP Adressen verfügbar sein könnten, ebenso weitere Daten, die Polizei kann dann über ihre Kanäle bei Lukas Anfragen und wird Auskunft erhalten ob und was hier gespeichert vorliegt.

Ran an den Speck.

Naja - überleg mal: 100MRD Lose, n Haufen geld.. manche müssen da mehr als n Monat arbeiten ;) Und keiner wird sein hart verdientes Geld für die Fehler von nem andren *hier beleidigung ihrer wahl einfügen* ausgeben. Naja.. Okay, doch, aber ich glaube kaum das Merkel und Co hier Einspringen :ugly:

Aber falls sich jemand traut das zu übernehmen.. ich helf dann gerne ;) Den Usern zuliebe die verarscht worden sind (hach, ich barmherziger samariter :ugly:)

Ja aber die Lose sind weg. Das kann man sich schon mal von verabschieden. Das ist dann halt mal wieder so. Jetzt muss die betroffene Person halt mit den Konsequenzen leben.

Ich glaube nicht, dass was für uns zu holen ist. Eher wird da wieder eine neue Bank unter einem neuen Namen eröffnet oder ähnliches. Das ist eine Vermutung von mir.

Ich hätte ehrlich gesagt nie erwartet, dass so etwas wirklich funktioniert. Eine Webseite unter einem falschen Namen laufen zu lassen. Ich meine spätestens wenn mal einer einen Brief absenden ist doch das die Luft raus. Und zum anderen ist das doch eine Urkundenfälschung. Welcher Provider sowas wohl macht? Da muss ja irgend wo eine Rechnungsadresse sein oder ähnliches.

Wie es aussieht habe ich mich geirrt und sowas ist tatsächlich möglich!

[...]
Wie es aussieht habe ich mich geirrt und sowas ist tatsächlich möglich!

Na, Provider checken das so gut wie nie. Ich hab z.b für einen Kunden (natürlich mit schriftlicher Bestätigung falls jemand tatsächlich fragt) ne Domain und Webspace gekauft/mietet. Nun steht da ein anderer Name drinne, als meiner - aber ich habs doch angemeldet. Gleiches auch bei ner anderen Domain, dort ist ein Schreibfehler im Namen gewesen, also die Person exestiert gar nicht, Trotzdem klappte es. Und briefe verschickt man wohl bei Lose-Seiten so gut wie nie ;) Von Daher ist das an sich ne ganz einfache Sache.. Rechnungen kommen eh zu 99% bei Hostern nurnoch per Email ;)

Grüße, der Mann mit vielleicht falschen Namen :ugly:

Naja mal sehen ob er sich wenigstens daran hält, die Seite mit Schuldtilgung aufzulösen wie er behauptet hat. Ich würde jedenfalls für meine etwas über 320 mio Loseguthaben dort eine seiner Slotlizenzen nehmen wenn ich sie nur bissel unter Marktwert kriege. Daher, wär schoon wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung das ganze aufzulösen wei bei einer Insolvenz. Das Projekt wiederzubeleben, kann man keinem antuen, und mit soviel Schulden und einem so zerschlagenen Ruf macht das absolut keinen Sinn mehr. Wär doch jeder dumm der sich diese Vogelscheuche an Land zieht. Daher am besten auflösen, gibt bestimmt noch welche wie mich die auch ne slotlizenz oder ähnliches nehmen würden, wenn das schneller geht als auf die Lose zu warten. Wenn er so alles auflöst bzw versteigert und in die Schulden steckt, kommt er am Ende mit nem blauen Auge davon. Wobei das vorallem gut für die User wär damits schnell geht. Bin halt nur sehr enttäuscht, da ich meine Lose erst vor 3 Wochen reingesteckt hab und nunmehr gar bitter dafür büßen muss, da noch auf den letzten Drücker eingestiegen zu sein.

@Silent
ich will dir ja ehrlich nicht die Illusion nehmen, aber bei der Seite läuft so vieles schief, warten wir erstmal ab, in wie weit das Slotlizenzen über den Tisch gehen dürfen ;)

Viel mehr als Anzeigen und Warten ist momentan eh nicht drin, also konzentrieren wir uns erstmal darauf und schauen das sowas nicht ungestraft bleibt.

Gruß
Flash

Das mit den Insolvenzen hat sich leider auf Klamm mehr oder weniger immer als Hinhaltetaktik erwiesen. Deshalb finde ich sollte man auf jeden Fall denen das Handwerk legen.

Wie gesagt, von selbigen Usern wurde ich vor ca. 1,5 Jahren bereits schon einmal um Losekredite geprellt. Jetzt die Seite. Wie ich aus dem Forum hier erfahren habe war es nicht die erste Seite.

Also alles im ganzen wenn ich mir das zusammenrechne gehe ich halt davon aus, dass das Pärchen aus Ratingen einfach unbelehrbar ist. Und da würde ein Strafrichter denke ich doch mal helfen. Ich würde sonst wetten, dass die in Kürze den nächsten Bock schießen. Schliesslich wissen die ja schon wie es geht und haben es uns vorgemacht. Falsche Identität etc.

Hallo und Guten Morgen,

wie lange soll eigentlich der EF-gesperrt bleiben?
Mir ist es immernoch nicht verständlich aus welchen Grund der EF gesperrt wurde, und was das der Page hilft, wenn man nichts mehr einzahlen kann?

Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn Gabriel oder Sissi hier und da aktuelle Membernews schreiben würden und die User auf dem Laufenden halten.
Den ganzen Tag die SB zu kontrollieren geht bei den meisten Usern nicht.

Hat sich jetzt jemand gefunden, der die Seite übernehmen kann?

Beste Grüße
Lewis

Lewis, alleine schon der User wegen ist er gesperrt. Nicht dass da noch mehr eingezahlt wird. Alle lesen ja scheinbar nicht im Forum und wissen vlt. gar nicht was da so wirklich los ist.

lG
Franky

Hallo und Guten Morgen,

wie lange soll eigentlich der EF-gesperrt bleiben?
...
Hat sich jetzt jemand gefunden, der die Seite übernehmen kann?

Beste Grüße
Lewis

Der EF ist gesperrt damit mit dem dortigen Guthaben kein Unfug angestellt wird - ergo schnell abheben und woanders hin verfrachten zum verkauf o.Ä ;)

Und die Seite übernehmen wird wohl keiner. ;) Einfach zu kaputt das ganze.

Hi,

das von franky26 ist mir verständlich, aber welches Guthaben hat die Seite noch?

Wenn die Page Guthaben haben würde, könnte man das auch in den EF-Tresor legen.

Gruss
Lewis

SunnyDreamer hat mal so ne ungefähre Zahl gesagt die die Seite an Schulden hat 100MRD sind es mindestens. Die wird niemals einer nehmen!

Und die Lose werden wir nicht wieder sehen!

Hallo,

Es wäre auch sehr wünschenswert, wenn Gabriel oder Sissi hier und da aktuelle Membernews schreiben würden und die User auf dem Laufenden halten.
Den ganzen Tag die SB zu kontrollieren geht bei den meisten Usern nicht.

bissel falsche Denkweise? Darf ich dir sagen wer eine News schreiben muss? Dieser Mensch der sich Jojo nennt!
Davon abgesehen, dass mich Infos von Sissi nun wirklich in keinster Form interessieren, wie kann eine Userin weiter Support machen, die sich unerlaubt in 2 EF eingelogt hat, es müssen Infos von Jojo kommen.

Gabriel hat sich gestern reingehängt und die Sachen mit der Auflösung, Deaktivierung angeschoben, damit nicht weiter Lose generiert werden. Ganz nebenbei, da ist ja auch automatisch (ohne die User zu fragen) schon mal eine gewaltige "Spende" der User bei gewesen. Von mir lag als Beispiel 1 Milliarde in den Sparbüchern, diese wurden nun ohne jegliche Zinsen aufgelöst. Das obwohl 2 der Sparbücher schon fast die Laufzeit weg hatten. Also etliche Mio auf die ich da zwangsverzichten durfte.

Deshalb geht mir auch das ganze Geschreibsel von dieser Sissi mit, wer will helfen, sowas von auf den Geist.

Hier kann es nur noch darum gehen wie Jojo sich vorstellt Schulden zu tilgen, oder ob er halt jemand findet der die Seite übernehmen will, aber wer tut sich das ernsthaft an?

Ich warte heute jedenfalls auf eine News von Jojo, nicht von Gabriel oder Sissi. Sollte da nichts kommen, würde ich mich freuen wenn mir User die bereits einmal einen ähnlichen Vorfall online bei der zuständigen Polizei zur Anzeige gebracht haben, Infos geben wie man da am besten vorgeht.

Weil wenn wir als User nicht endlich mal was unternehmen, wird das auf Klamm immer schlimmer mit Betrug, Abzocke usw.
Als etwas anderes ist es in dem Fall ja auch nicht zu sehen wenn ein User eine Losebank eröffnet mit komplett falschen Daten im Impressum, also sogar der Name noch falsch ist.

LG Laemmi

Impressum ist falsch, die Person ist fiktiv und gibt es nicht. Der richtige Inhaber ist Sebastian Lemke. Adresse lass ich mal hier weg...

Greetz

carnok

Sebastian Lemke
ist vielleicht der enkel von robert und hat auf klamm
"was bin ich" gespielt :biggrin:

a) abzocker ?
b) stockcar-crashfahrer bei stefan raab ?
c) blindentüten-melonentee-trinker ?
d) tunrnbeutelvergesser ?
e) beckenrandschwimmer
f) oder einfach nur der nette junge von nebenan der sich etwas verpeilt hat :LOL:

ist schon mehr wie schlimm, wenn mittlerweile jeder 3. geschlechtsreife schulschwänzer bei klamm den dicken loseab.... spielt

Zuletzt bearbeitet:
Weil wenn wir als User nicht endlich mal was unternehmen, wird das auf Klamm immer schlimmer mit Betrug, Abzocke usw.
Als etwas anderes ist es in dem Fall ja auch nicht zu sehen wenn ein User eine Losebank eröffnet mit komplett falschen Daten im Impressum, also sogar der Name noch falsch ist.

LG Laemmi

So sieht es aus, ich gebe Dir zu 100% recht!

Der "JoJo" hat ja schonmal Mist gebaut und eine Seite ruiniert.

Alleine wegen dem Impressum kann er bestraft werden, sowas ist in diesem Fall kein Kavaliersdelikt mehr.

Ich rede hier von vorsätzlichen Betrug mit einen Gesamtschaden von weit über 15.000 Euro!

Wie Cybo schon sagte, macht eine Anzeige mit dem Verweis auf seine Klamm ID etc.!

Ich würde es so machen, wenn ich bisschen mehr als 7,4 Mio Lose dort liegen hätte :ugly:

Leider haben aber andere User, die ich sehr schätze, über 5 Mrd dort liegen gehabt...und die werden ganz sicher aktiv.

Ich bin nur Froh, dass meine PC`s geschrottet waren und ich einige Tage nicht online sein konnte....sonst würden da jetzt viel mehr Lose von mir liegen.

Für Euch tut es mir aber sehr leid, das ist schon echt hart, was da abgelaufen ist.

Hoffe sehr, dass Ihr den richtigen Weg geht und aktiv werdet!

MfG

Mia