Klamm-Zocker, so kann man auch ehrlich User abzocken

wann lernt ihr es

der user is konan oder zumindes ein handlanger
mone hat ja mal einen link gepostet das der webbi von den user zusammen mit konan auf ein treffen komme wolle da dann nur einer fahren müsse, also sind sie sich wohl gut bekannt!

alles was dieser webbi anfasst endet in betrug!

bei mir warens gott sei dank nur 10 mios auf gambling
ich meide dem webbi seine seiten

aber viele user stürzen sich ja wie lemminge auf neue seiten!

2 Minuten erschienen Apollo und Starbuck,die Edelwerber und machten Quick-Aps.

Weder ich noch Starbuck waren dort die letzten Tage eingeloggt, da unser Konto dort eh immer auf 0 war. Nun weiß ich warum.

Accountlöschung wird beantragt, ziemlich heftig was ich hier lesen muss :evil:

PS: Ich weiß momentan nicht, ob es hier im Klamm-Gambling oder Slot-Royal geht. Auf Slot-Royal kann ich mich gar nicht mehr einloggen.

Vielleicht kann man mir mal per pn, icq oder skype ne Nachricht zukommen lassen, wo ich oder Starbuck Rallys gewonnen haben sollen. Das wäre nett ....

PPS:
Habe mir ein neues Passwort zuschicken lassen und schau da:
Rang: Grosser Gamer

654.645.600,49 Lose
0 AP
4.651.870 APz
10.491.530 BonusLose

Nette Daten. Hab gleich mal versucht mir dir 650 Mio Lose auszuzahlen. Da war er EF natürlich leer.

Ist schon ein starkes Stück!!!!

40 Mio Konnte ich auszahlen, die habe ich Mone geschickt, zur Verwaltung, falls jemand Lose zu bekommen hat, stelle ich die gerne zur Verfügung!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@Apollo, es geht um Slot-Royal die Tagesrally gestern. Dort sind die 2 Nicks Apollo und Starbuck kurz vor Rallyende (Serverzeit stimmte nicht mehr, was zusätzlich Verärgerung gab) aufgetaucht und haben mehrer Mio AP binnen 2 Minuten gemacht, wohl am DevilsLadder. Der Slot wurde off genommen, Admin meinte wohl euch 2 nicht in der Rally zu werten.
Dann kam aber irgendwie die Auszahlung für die 5 Gewinner nicht.

Ich war nur Platz 6, hatte wegen Freischaltung für Auszahlung gebeten und diese auch bekommen.

Bei den anderen wurde wohl noch nicht freigeschalten. Mehr kann ich net dazu sagen.

@Apollo, und du willst da gestern Abend nach 23 Uhr nicht eingelogt gewesen sein? Dann müsste ja jemand deinen Account und wohl auch den von Starbuck benutzt haben *wundern*.

LG Laemmi

@Apollo, und du willst da gestern Abend nach 23 Uhr nicht eingelogt gewesen sein? Dann müsste ja jemand deinen Account und wohl auch den von Starbuck benutzt haben *wundern*.

LG Laemmi

Ja, gestern um 23 Uhr war nich 100% nicht eingeloggt, weder ich - noch meine Frau (Starbuck).

Die Nummer ist eine Riesen-Frechheit. Unsere Accouts werden wir löschen lassen. Weitere Schritte muss ich mal bedenken, muss erstmal einen Überblick bekommen, was alles vorgefallen ist!

Wer mit uns beiden drüber sprechen will, kann mich auch gerne an-skypen ...

PS: Habe Mone nun hinzugebeben, Sie über den Sachverhalt aufgeklärt und um Sperrung des EFs der Seite gebeten!

Zuletzt bearbeitet:
Apollo, sorry, dann war es Admin, weil er kann ja die Passwörter ändern, und sich dann Problemlos einloggen, zu der Zeit wo dein Nick eingeloggt war, war auch der Admin da.

Wenn es sein muss, dann mache ich das gleiche wie mit klamm-fan.de, dann sind seine Seiten auch platt.

Ich möchte nur meine 100 Mio Lose von der Rally und auszahlen, dann bin ich von seinen Seiten weg!!

Apollo, sorry, dann war es Admin, weil er kann ja die Passwörter ändern, und sich dann Problemlos einloggen, zu der Zeit wo dein Nick eingeloggt war, war auch der Admin da.

Davon gehe auch ich aus, eine RIESENSAUERREI - hier wird meine Name in den Schmutz gezogen, und ich kriege das mal eben so nebenbei mit... :evil:

Rene, definitiv waren weder ich - noch starbuck - gestern oder die letzten Tage eingelogt dort. Sobald sie da ist wird sie auch hier noch was dazu schreiben!

Ich glaube dir ja, weil du bist ja schon ewig bei Klamm, genauso wie deine Frau.

Wie gesagt, will nur die 100 Mio von der Rally, und dann meine Lose auszahlen, ca 105 Mio sind das!!!!!

boah, ich bin echt sauer!! was ist das wieder fürn sch...
ich war schon etliche wochen nicht mehr auf der seite eingeloggt, wußte gar nichts von einer solchen ralley...
mein account wird dort auf jeden fall gelöscht! und dann mal schauen, ob man noch was gegen diese machenschaften unternehmen kann! ...

das ist ja nun wirklich der oberhammer. so kommt man hier in verruf (in dem fall starbuck und apollo).

oft ärger ich mich, dass ich nur auf so vielen alten seiten angemeldet bin. aber wenn ich sowas lese bin ich froh darüber. so einem webbi sollte das handwerk gelegt werden.

aber solange user (die sich hier auch beschweren) noch 5 klammern für die nettigkeit des webbis vergeben... wenn ich dort user wäre, dann gäbs jedesmal 0 klammern wegen userverar....

gehackt?:LOL: das is anscheinend ne neue Masche...wollen wir hoffen das es nicht wie eine Seuche um sich greift....und mein Reden, besser auf bestehenden Seiten bleiben und den 100en neuen nicht einfach hinterherrennen,zumindest erstmal genau beobachten...auch ich mache diesen Fehler ab und an wieder...leider....

da die Box ja kein Archiv mehr hat, mal hier das neuste aus der Box.....
alles wartet nun gespannt auf die feierliche Namensbekanntgabe.....

2108 von PietHB am 08.11.2007 um 16:23 Uhr
Eigene Nachrichtund die bösen starbucks und apollos auch
#2107 von PietHB am 08.11.2007 um 16:21 Uhr
Eigene Nachrichtja ich...ich bibber wie blöd
#2106 von jason666 am 08.11.2007 um 16:18 Uhr
User - Onlinehat hier einer Angst wegen Polizei
#2105 von PietHB am 08.11.2007 um 16:17 Uhr
Eigene Nachrichtdumdidum
#2104 von PietHB am 08.11.2007 um 16:17 Uhr
Eigene Nachrichtna dann spuck doch den namen aus
#2103 von PietHB am 08.11.2007 um 16:16 Uhr
Eigene Nachrichtgeil, wohnst über der Polizei?
#2102 von PietHB am 08.11.2007 um 16:16 Uhr
Eigene Nachrichtsorry...Laemmi
#2101 von PietHB am 08.11.2007 um 16:14 Uhr
Eigene Nachrichtlaenni, du mußt betteln
#2100 von PietHB am 08.11.2007 um 16:14 Uhr
Eigene Nachrichtganz was neues, das usernamen keine realen namen sind
#2099 von PietHB am 08.11.2007 um 16:13 Uhr
Eigene Nachrichtach was
#2098 von Laemmi am 08.11.2007 um 16:02 Uhr
User - Onlineund wer ist es?
#2097 von Admin am 08.11.2007 um 15:58 Uhr
Administrator - Online
#2096 von Admin am 08.11.2007 um 15:58 Uhr
Administrator - OnlineDa es sich um einen USernamen handelt und nicht um eine Reele Personen beschreiben
#2095 von Admin am 08.11.2007 um 15:58 Uhr
Administrator - OnlineIch war jetzt gerade, eben unten bei der Polizei und darf sogar den Usernamen Öffentlich bekanntgeben.

da die Box ja kein Archiv mehr hat, mal hier das neuste aus der Box.....
alles wartet nun gespannt auf die feierliche Namensbekanntgabe.....

2108 von PietHB am 08.11.2007 um 16:23 Uhr
Eigene Nachrichtund die bösen starbucks und apollos auch

Administrator - OnlineIch war jetzt gerade, eben unten bei der Polizei und darf sogar den Usernamen Öffentlich bekanntgeben.

Hammer ... :evil:

Am Ende habe ich - bzw. meine zweite persönlichkeit - wohl noch die Mios erhackt und so die Rallys gewonnen. Schade nur, dass ich keine Gewinne aus den Rallys bekommen habe... :evil: :evil:

Ich möchte jetzt nach reiflicher Überlegung mich bei Apollo und Starbuck hier öffentlich entschuldigen.
Sollten ihre Accounts missbraucht worden sein, so ist das ganz mies.
Ich konnte mir kaum vorstellen,dass ein so rennomierter User wie Apollo sich für so eine miese Aktion hergibt.
Also, Apollo, ich hoffe es ist so für dich okay.

Zur Sache ansich,möchte ich Euch den NL des wehrten Admin Ahmet hier zitieren.
Newsletter von klamm-zocker.de
Aufgrund von massiven Hackversuchen und einigen ist es Sogar gelungen werden erstmal alle Dienste Eingestellt.

Auf Slot-Royal wurde sich zugang zum Administrations bereich verschafft und wie wild mit fremdem Accounts gespielt.

Auf Bonusgamez wurden die caches gefüllt und einige Bekannt User haben mit ihren Doppel Accounts aufeinmal ziemlich Große Gewinne gemacht.

Um hier gleich einen User zu schützen, ich gehe stark davon aus das die Userrin Bsspitti damit nichts zu tun hat.Weil dieser oben in der Gewinnliste steht.Es wurde gerade ein backup von Bonusgamez.de gemacht und ich gehe jetzt mit diesem zur Polizei.

Es wird eine Anzeige gegen Diese User gemacht und glücklicherweise war dieser nicht so schlau das er mit seinem Doppel Account erwischt wurde so das ich die Realen Daten ausfindig machen konnte.

Sobald ich das ok der Polizei habe werde diese Daten an Klamm.de gehen.

Die Dienste werden erstmal bis Heute Abend in Wartung gestellt.

Gruss Ahmet.

Glaubt diesem Menschen noch irgendjemand irgendetwas?
Jeder Admin ,mit Problemen nimmt sich jetzt einen Hacker und meint sein Problem ist gelöst?
Wie abgedroschen ist denn diese Ausrede jetzt schon.
Was hat denn eine Seite mit der anderen zu tun?
Wenn ich User auf Slot-Royal bin, was interessieren mich die Probleme des Admin auf einer anderen Seite?
Hey, Klamm-Oberleitung, sorgt doch mal für Ordnung und lasst uns User nicht so hängen.

Na so wie ich das hier lese wäre es ja nicht das erste Mal das ein Seitenbetreiber versucht im letzten Moment das Ruder rumzureissen weil er seine Felle schwimmen sieht.

Im schlimmsten Fall mit Pseudo oder Fake Accounts.

Hab das selbst leider auch schon erleben müssen.

Die Seiten damals hiessen:Zockstar,Zockclub und Zockerlose.

Immer wenns da um die Wurscht ging tauchten urplötzlich ein oder auch zwei Powerzocker auf die wie aus dem nichts Mio von Aps machten und damit auch die Rallys gewannen obwohl sie erst 2-3 Tage bei Klamm waren.

Es hat sich da auch herausgestellt das es sich dabei um Konnan und seine Brüder bzw. Bekannten von Ihm gehandelt hat.
So macht Klamm keinen Spass mehr.:(

Zuletzt bearbeitet: