Klamm-Zocker, so kann man auch ehrlich User abzocken

Nochmal ein Statement zu dem bisherigen,denn so einfach ist das ja nun nicht ad acta zu legen.
Ich habe den Admin erpresst?
Hier meine PN im orginal Wortlaut:
Empfänger: Vazquez
Datum: Sonntag, 28. Oktober 2007 09:22
Betreff: Guten Motgen
[Papierkorb] [Löschen] [Weiterleiten] Message
so, webbie, nachdem ich nun eine nacht geschlafen habe, und mir die ganzen Abläufe auf deiner seite Klamm-Zocker gestern und auch vorgestern nochmal betrachtet habe ist die sache klar.
Es ist aufgrund der Informationen vom Klammteam klar, dass du auf ganz primitive art versucht hast die ehrlichen user mit deinen so verlockenden rallys abzuzocken.
Du hast dir zu einfach gemacht.Du bist durchschaut.
Ich weiß inzwischen detailliert was abgelaufen ist, und habe auch alle Beweismittel gesichert.
Wie gehts nun weiter?
Du hast die möglichkeit mir meine auf ehrliche weise erzockten lose nachträglich auszuzahlen.
Dann ist die Sache vergessen.
Denn User 27 und User 143 haben sich die rallyplätze 1 und 2 sowie den gewinn des jackpotts am bombmajor auf unrechtmässige weise ergaunertoder zuschieben lassen.
Meine Forderungen:
1. Auszahlung des Tagesbonus 100 Millioenen
2. Auszahlung des 1.Platzes der Kleistrally -25 Millionen , die ich für Platz3 bekommen habe, also 125 Millionen
3. Auszahlung des Platz 1 bei der Blitzrally -1 Million, die ich für Platz 3 bekommen habe.
Das ergibt eine Gesamtforderung von 229 Millionen Klammlossen.
Ich werde dich jetzt in deiner Shoutbox anposten, dass ich dich hier bei Klamm angeschrieben habe, es ist ja schon das 2.Mal.
Solltest du dich nicht schnellstens melden, werde ich Schritt 2 einleiten und die ganzen Abläufe und Vorgänge öffentlich machen.
Ein Schritt 3 ist auch vorgesehen.
Ich hoffe du bist einsichtig und lässt es nicht auf größere Schwierigkeiten für dich ankommen.
Ich werde alle meine Kraft und meine ganze Hartnäckigkeit, sowie alle meine Verbindungen daransetzen, dass ich zu meinem Recht komme.
Ich habe jetzt schon die Rückendeckung der Klammmoderatoren.
Ich bin bekannt dafür und werde nicht nachlassen.
MfG, aromama

Ist das Erpressung, oder nennt man sowas Hinweis auf die Schritte, die man vor hat.
Zitat admin

Ich möchte euch bitten solchen Usern nicht immer glauben zu schenken, es ist nachweisbar das mann auch mit wenigen losen gewinnen kann nur wenn es dann geschundene Seelen trifft kann ich nichts dafür.Also bitte Aromama nimm das nicht allzu Persönlich halte dich von meiner Seite Fern wenn dir diese nicht zusagt.

Nein,ich bin keine geschundene Seele, ich bin nur allergisch gegen unfaires Handeln.

Ausserdem stösst mir übelst auf, dass du dich nicht hier im Klamm-Forum äußerst, sondern dich in dein Forum deiner Seite verkriechst.
Wie nennt man das?

Ich habe mir etwas länger Zeit gelassen, deine vorgelegten Buchungen in einen Zusammenhang zu bringen, mein Ergebnis sieht so aus:
Der User 27 muss somit mit einem Einsatz von 24.440.000 losen 274.560.000 gewonnen haben um seine Stufen zu erreichen bis zum ersten Ralleygewinn!!!
Ausserdem muss er mit 505.450.000 Losen einen Gewinn von 4.593.550.000 Losen machen um alle Stufen bis zur Beförderung bei 50 mio Aps zu erreichen.
Nun denke sich jeder erfahrene Klammzocker seinen Teil.

Dann gibt es noch dieses Zitat
Was bringen denn die besten Screens wenn man als Admin ganz einfach per User bearbeiten im Admintool oder per datenbank oder Addon einem User MRD von Losen generieren kann ohne das sie irgendwo aufgelistet werden?

von daher finde ich es informativer, wenn ein klamm admin sagt das dort keine transaktionen gelaufen sind

und so viel banner oder mails weist die seite nun mal auch nciht auf das man sich Futter zum zocken erarbeitet

Anzahl Paidbanner 262
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 11.611,17 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 44,32 Lose

Und das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Danke an Alle, die mich soweit unterstützt haben.

Ich sehe mich berechtigt nach wie vor auf meiner Foderung zu bestehen.
Es ist bisher nichts geklärt, ausserdem erwarte ich gespannt die Buchungsliste des Users 143.

Ich möchte die Mods bitten sich ausserdem die AGB der Seite anzusehen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Und wiederum ein Gruß an alle ehrlichen Zocker :D

Hallo,

ich bin die Transaktionsliste vom Zocker durch und habe diese mit dem Screenshot verglichen. Es gibt keinen unterschied zwischen Screen und der Transaktionsliste im ACP.

Gruß
Rene

Hallo

Also ich habe mir jetzt deinen beitrag 2 mal durchgelesen und ich muss dir echt rechtgeben es ist schon komisch wie man so einen gewinn machen kann was die beiden user angeht !!

Und vor allem kann man das nicht mit den GS losen erreichen so wie es hier schon gepostet wurde!!

Desweiteren finde ich es schon ziemlic komisch das der ADMIN von der seite sich hier nicht dazu äusert und in seinem forum postet hat er von irged etwas angst??

Müsste er ja nicht haben wenn er da keinen müll gebaut hat und alles mit rechten dingen zugeht!!

Wenn es der fall ist und die user wurde absichtlich in der ralley nach oben geschoben müsste ich nach adam und riese 150MIO von ihm zurückbekommen denn diue bläte kann man ja sehn wo die gewissen user dann gewonnen haben und nachdem sie mich überhollt hatten war ich weder auf platz 2 oder plat 3 je nachdem

Wenn das alles stimmmt möchte ich natürlich auch meinen gewinn haben und ich hoffe der admin meldet sich hier und giebt mal seine meinung dazu um so mehr er sich davor drück um soweniuger wird ihm einer glauben und ich hoffe es wird hier noch geklär

Mfg

Ich habe soeben die Aktivrally gewonnen mit 100 Mio. Davon hab ich auch einen Screenshot gemacht und ein paar Freunde von mir auch noch hier ist der Link zum Screen.

Hier gehts zum Screen der Rally

Den Admin habe ich soeben angeschrieben wann er auszahlen möchte. Er wird dies gleich veranlassen Falls sein Coder da ist hat er mir per ICQ geschrieben wir sind mal gespannt :)

Da selber Admin passt es eigentlich zum Thema. Da Klamm Zocker und Klamm gambling von der gleichen person betrieben werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben die Aktivrally gewonnen mit 100 Mio. Davon hab ich auch einen Screenshot gemacht und ein paar Freunde von mir auch noch hier ist der Link zum Screen.

Den Admin habe ich soeben angeschrieben wann er auszahlen möchte. Er wird dies gleich veranlassen Falls sein Coder da ist hat er mir per ICQ geschrieben wir sind mal gespannt :)
Was wolltest du jetzt mit diesem Post zu diesem Thema hier beitragen?
Bitte klär mich auf.

aber eigentlich stimmt ja mein Beitrag geht hier um den selben Admin zumindestens.

Danke für die primitiven negativen Bewertungen im Forum aber das müsst ihr ja wissen ne :yawn::yawn:

also ich dem admin es auch schon per support tiket unterstellt das er die user ****** ich werde es gleich raussuchen und hier posten was ich damals mit ihm geschrieben hatte weil bei der letzten rally bin ich auch auf einaml von der klammid überholt worden die zocker auf klamm-zocker hat und der andere war andiwid vom gurkenteam

EDIT was ich ihm über support geschrieben habe

Anfrage
betreff rally
versteh mich nich falsch aber das richt stark nach schiebung

Wie können diese beiden Id die im Forum nicht aktive sind so viele Lose zum verzocken haben?SIe können desweiteren kaum 1 mio Ap in ca 1 minuten machen das ist auf ihrer seite zur zeit nicht möglich

259517
233753

RE: betreff rally
oder kann es sein das die beiden bugusig machen? mittlerweile hat er 1,6 mio apf und wie kann man sonst 200k ap in 5 minuten machen

Ich schaue nicht wo die User die lose herhaben aber ich kann dir nur sagen das der eine User auf vielen seiten unterwegs ist. und ich kann dir gerne einzahlungsloggs zeigen.

ich unterstell die jetzt einfach mal das der eine von beiden dein 2ter acc bei klamm sind und die logs möchte ich dann bitte auch sehen

Mit sicherheit nicht kannst dich gerne bei den klamm admins schlau machen.

Das werde ich auch tun sollte sich rausstellen das meine vermutung richtig ist werde ich meine lose schon einfordern

lg mirehn

Zuletzt bearbeitet:
@ mirehn, der User Klamm ID 259517 ist auch gesperrt,seit 25.10.07
genau wie 233753.

Danke für dein Post hier, ein weiterer Mosaikstein im Bild.
Ich wusste von Anfang an was und wer dahintersteckt und jeder der es blickt wird sich in Zukunft überlegen wo er aktiv wird.

@ rene.nm, ich erkenne deine Aktion an.Hat das etwas zur Klärung beigetragen?
Die Echtheit eines Screens wurde doch nie in Frage gestellt.
Du als Admin, weisst doch, dass es viele Möglichkeiten eines Eingriffs gibt.
Ich habe inzwischen viel erfahren was möglich ist und kopfschüttel,der Rest wird sich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffem dass neben all der Popelei, der Grund dieses Threads nicht in Vergessenheit gerät und warte gespannt auf ein Zeichen des Admins, er hat ja noch ein riesiges Versprechen offen.

Das bestätigt mich weiterhin zu püosten,bis der Admin endlich Klartext schreibt, oder glaubt er ich weiß wirklich nicht wer er ist unsd was er macht?
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=150236

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Da selber Admin passt es eigentlich zum Thema. Da Klamm Zocker und Klamm gambling von der gleichen person betrieben werden

hab soeben meine lose bekommen

Ich weiss.
...und ich weiss auch warum der Screenshot gezielt hier reingesetzt wurde, soooooo ein Versehen, tz,tz

Zuletzt bearbeitet:
konnte es mir ja nicht verkneifen

hab ihn direkt mal im icq angehauen da er mich ja auf der gambling seite um 10 mio geprellt hat ( nicht viel aber is was)

Code:
schon wieder wrgen irgendeinem losebetrug aufgeflogen
Klamm-Gambling.de (03:21 PM) : 
es ist kein betrug 
Klamm-Gambling.de (03:22 PM) : 
die userrin kann es nur nicht verkraften das sie mal verloren hatz
nasengoblin (03:22 PM) : 
naja mone wird es schon klären
Mone kann da nichts sagen 
oder meinste die kann in mein script schauen
nasengoblin (03:23 PM) : 
du musst es aber offenlegen
Klamm-Gambling.de (03:23 PM) : 
ich habe es offengelegt aber auch nur wenn der user es gestattet 
nasengoblin (03:23 PM) : 
und wenn du nix zu verbergen hast würdest du es auch direkt machen
ich hab es ja getan
wenn du lesen kannst
nasengoblin (03:24 PM) : 
jaja weisst du was ich programmiere selbst mysql und co und  weiss ganz genau wie man einem user mal schnell ein paar millionen zustecken kann! nur komisch das der user kaum lose hin und her bewegt hat
nasengoblin (03:25 PM) : 
und eine mani in der db kann man immer nochweisen da ja transis auf der gegenseite auch da sein müssen oder sind die lose aus der luft in die db geflogen
auf gehts es darf wieder gepoppelt werden

nasengoblin (03:24 PM) :
jaja weisst du was ich programmiere selbst mysql und co und weiss ganz genau wie man einem user mal schnell ein paar millionen zustecken kann! nur komisch das der user kaum lose hin und her bewegt hat
nasengoblin (03:25 PM) :
und eine mani in der db kann man immer nochweisen da ja transis auf der gegenseite auch da sein müssen oder sind die lose aus der luft in die db geflogen
Übersetz mir das mal bitte ins Deutsche, von welchen Transaktionen (das soll doch Transis heißen, oder?) sprichst du? Und von welcher Gegenseite? Wenn ich in der Datenbank etwas umbuche, gibts da zumindest mal keine Log von.
Desweiteren gibts in meiner DB auch keine Lose sondern nur Zahlen. ;) Und ich denke das ist bei Klamm-Gambling ähnlich. *g* Aber ich weiß das bestimmt alles nicht, weil ich bin kein großer "MySQL Programmierer". :LOL:

Also falls du für diesen Text rote Popel bekommen solltest, verdient hast du sie! :p

Ich weiss.
...und ich weiss auch warum der Screenshot gezielt hier reingesetzt wurde, soooooo ein Versehen, tz,tz

ich unterstell dir jetzt einfach mal das du irgendwas gegen den Admin hast. Weil dich jemand bei der Rally überhohlt hat und du es nicht verkraftest richtig ?

Ich steh zu der Meinung die bleibt auch wenn mehr rote bewertungen kommen hehe und wie feige ohne namen.

Zuletzt bearbeitet:
ich unterstell dir jetzt einfach mal das du irgendwas gegen den Admin hast. Weil dich jemand bei der Rally überhohlt hat und du es nicht verkraftest richtig ?
Das ist das billigste Argument, dass dir einfallen konnte.:dance::ei::dance:
Mit gehts echt gut dabei, weil ganz viele es hier auch wissen, nur keiner will den entscheidenden Satz schreibenSo testet man Männer.

also genau zu Dir mal nen kurzes OT...
(@all es geht hier ums Prinzip also nicht falsch verstehen)

1. ICQ Logs öffendlich zu machen und das in dem Umfang wie Du es schon häufiger getan hast ist nicht in ordnung... alleine dafür sollte man Dich rot Popeln...

2. Haufenweise Transaktionslisten offenzulegen von irgendwelchen Usern ohne deren zustimmung geht garnicht... schonmal was von Datenschutz gehört?