Nochmal ein Statement zu dem bisherigen,denn so einfach ist das ja nun nicht ad acta zu legen.
Ich habe den Admin erpresst?
Hier meine PN im orginal Wortlaut:
Ist das Erpressung, oder nennt man sowas Hinweis auf die Schritte, die man vor hat.
Zitat admin
Nein,ich bin keine geschundene Seele, ich bin nur allergisch gegen unfaires Handeln.
Ausserdem stösst mir übelst auf, dass du dich nicht hier im Klamm-Forum äußerst, sondern dich in dein Forum deiner Seite verkriechst.
Wie nennt man das?
Ich habe mir etwas länger Zeit gelassen, deine vorgelegten Buchungen in einen Zusammenhang zu bringen, mein Ergebnis sieht so aus:
Der User 27 muss somit mit einem Einsatz von 24.440.000 losen 274.560.000 gewonnen haben um seine Stufen zu erreichen bis zum ersten Ralleygewinn!!!
Ausserdem muss er mit 505.450.000 Losen einen Gewinn von 4.593.550.000 Losen machen um alle Stufen bis zur Beförderung bei 50 mio Aps zu erreichen.
Nun denke sich jeder erfahrene Klammzocker seinen Teil.
Dann gibt es noch dieses Zitat
Und das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Danke an Alle, die mich soweit unterstützt haben.
Ich sehe mich berechtigt nach wie vor auf meiner Foderung zu bestehen.
Es ist bisher nichts geklärt, ausserdem erwarte ich gespannt die Buchungsliste des Users 143.
Ich möchte die Mods bitten sich ausserdem die AGB der Seite anzusehen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Und wiederum ein Gruß an alle ehrlichen Zocker
Ich habe den Admin erpresst?
Hier meine PN im orginal Wortlaut:
Empfänger: Vazquez
Datum: Sonntag, 28. Oktober 2007 09:22
Betreff: Guten Motgen
[Papierkorb] [Löschen] [Weiterleiten] Message
so, webbie, nachdem ich nun eine nacht geschlafen habe, und mir die ganzen Abläufe auf deiner seite Klamm-Zocker gestern und auch vorgestern nochmal betrachtet habe ist die sache klar.
Es ist aufgrund der Informationen vom Klammteam klar, dass du auf ganz primitive art versucht hast die ehrlichen user mit deinen so verlockenden rallys abzuzocken.
Du hast dir zu einfach gemacht.Du bist durchschaut.
Ich weiß inzwischen detailliert was abgelaufen ist, und habe auch alle Beweismittel gesichert.
Wie gehts nun weiter?
Du hast die möglichkeit mir meine auf ehrliche weise erzockten lose nachträglich auszuzahlen.
Dann ist die Sache vergessen.
Denn User 27 und User 143 haben sich die rallyplätze 1 und 2 sowie den gewinn des jackpotts am bombmajor auf unrechtmässige weise ergaunertoder zuschieben lassen.
Meine Forderungen:
1. Auszahlung des Tagesbonus 100 Millioenen
2. Auszahlung des 1.Platzes der Kleistrally -25 Millionen , die ich für Platz3 bekommen habe, also 125 Millionen
3. Auszahlung des Platz 1 bei der Blitzrally -1 Million, die ich für Platz 3 bekommen habe.
Das ergibt eine Gesamtforderung von 229 Millionen Klammlossen.
Ich werde dich jetzt in deiner Shoutbox anposten, dass ich dich hier bei Klamm angeschrieben habe, es ist ja schon das 2.Mal.
Solltest du dich nicht schnellstens melden, werde ich Schritt 2 einleiten und die ganzen Abläufe und Vorgänge öffentlich machen.
Ein Schritt 3 ist auch vorgesehen.
Ich hoffe du bist einsichtig und lässt es nicht auf größere Schwierigkeiten für dich ankommen.
Ich werde alle meine Kraft und meine ganze Hartnäckigkeit, sowie alle meine Verbindungen daransetzen, dass ich zu meinem Recht komme.
Ich habe jetzt schon die Rückendeckung der Klammmoderatoren.
Ich bin bekannt dafür und werde nicht nachlassen.
MfG, aromama
Ist das Erpressung, oder nennt man sowas Hinweis auf die Schritte, die man vor hat.
Zitat admin
Ich möchte euch bitten solchen Usern nicht immer glauben zu schenken, es ist nachweisbar das mann auch mit wenigen losen gewinnen kann nur wenn es dann geschundene Seelen trifft kann ich nichts dafür.Also bitte Aromama nimm das nicht allzu Persönlich halte dich von meiner Seite Fern wenn dir diese nicht zusagt.
Nein,ich bin keine geschundene Seele, ich bin nur allergisch gegen unfaires Handeln.
Ausserdem stösst mir übelst auf, dass du dich nicht hier im Klamm-Forum äußerst, sondern dich in dein Forum deiner Seite verkriechst.
Wie nennt man das?
Ich habe mir etwas länger Zeit gelassen, deine vorgelegten Buchungen in einen Zusammenhang zu bringen, mein Ergebnis sieht so aus:
Der User 27 muss somit mit einem Einsatz von 24.440.000 losen 274.560.000 gewonnen haben um seine Stufen zu erreichen bis zum ersten Ralleygewinn!!!
Ausserdem muss er mit 505.450.000 Losen einen Gewinn von 4.593.550.000 Losen machen um alle Stufen bis zur Beförderung bei 50 mio Aps zu erreichen.
Nun denke sich jeder erfahrene Klammzocker seinen Teil.
Dann gibt es noch dieses Zitat
Was bringen denn die besten Screens wenn man als Admin ganz einfach per User bearbeiten im Admintool oder per datenbank oder Addon einem User MRD von Losen generieren kann ohne das sie irgendwo aufgelistet werden?
von daher finde ich es informativer, wenn ein klamm admin sagt das dort keine transaktionen gelaufen sind
und so viel banner oder mails weist die seite nun mal auch nciht auf das man sich Futter zum zocken erarbeitet
Anzahl Paidbanner 262
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 11.611,17 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 44,32 Lose
Und das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Danke an Alle, die mich soweit unterstützt haben.
Ich sehe mich berechtigt nach wie vor auf meiner Foderung zu bestehen.
Es ist bisher nichts geklärt, ausserdem erwarte ich gespannt die Buchungsliste des Users 143.
Ich möchte die Mods bitten sich ausserdem die AGB der Seite anzusehen.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Und wiederum ein Gruß an alle ehrlichen Zocker