Klamm-Zocker, so kann man auch ehrlich User abzocken

Da stellt sich mir doch die Frage, von welchem Datenschutz hier geredet wird, von fiktiven Daten oder welche Daten sind gemeint?

@ renoprinzen,nein es tut nicht weh, es ist bestimmt ein gutes feeling aufs knöpfchen zu drücken, so einfach und so anonym, ändert nichts daran, dass ich weiter alles unternehme um Klarheit zu bekommen.

Auch wenn der Admin auf fröhlich macht auf seiner Seite, mit GS um sich wirft,denn Lose hat er ja eh genug, lieber zum Fussball geht, kann mich alles nicht erschüttern.Ich gebe keine Ruhe und bin darin auch bestärkt worden.
Wie man sieht bin ich ja kein Einzelfall.
Naja, der Weg der kleinen Schritte mit dem Ziel klar vor Augen. :D

...und der neueste Hit, jetzt werden Rallywins im Forum ausgezahlt, mal was Neues.

Zuletzt bearbeitet:
@anonymer Popler
@Aromama

da ihr beide die fiktiven Daten ansprecht...

das ist zwar komplett OT aber...

angenommen jemand zockt auf meiner Seite (soll ja mal vorkommen) und jemand schreibt: "veröffendliche dochmal die Transaktionen von XY"... dann werde ich das auch nicht tun...

und das werden auch die Admins nicht tun... die sagen höchtens Ob da einzahlungen waren oder nicht... aber die Logs werden die auch nicht in Listenform veröffendlichen oder?

und wenn ich meine Popel lese haben es doch wieder viele falsch verstanden...

so aber jetzt schluß...

ich denke der Admin kann ruhig langsam mal was hier schreiben... denn wenn wir die ganze Zeit nur hin und her reden dann verläuft sich das Thema und es kommt garnichts bei rum

*edit*

wobei ich auch sagen muß... je öfter ich den Log von Halloworld lese desto weniger verstehe ich ihn

Zodrak, gehe konform mit Dir, ist ja auch garnicht der springende Punkt, wir wissen beide, wo der Hase begraben liegt.
Ich hätte Lust einen Trip nach Hamburg zu machen, wenn du verstehst was ich meine.

also ich äußer auch mal meine meinung,

ich denke mir mal das der admin einiges zu verheimlichen hat, denn er gibt hier im klammforum wo evtl neue user für dieseite das lesen könnten keine stellungnahme ab sondern nur im seiten internen forum warum?

alsoich würde als betreiber direkt hier im forum antworten denn es geht ja da um seinen ruf und um den ruf der seite wenn er sich ned bald hier äuußert denke ich mal wird er kaum noch neuanmeldungen bekommen

Denn sind wir mal ehrlich wenn man nix zu verheimlichen hat, dann stehe ich doch in einem solchen falle rede und antwort selbst wenns bugs auf seiner seite geben sollte ihm reist ja keiner den kopf ab und zu befüchten hat er ja nichts wenn alles korrekt gelaufen ist auch auf die gefahr hin das die klamm admins ihn auseinander nehmen wenns e nix finden wüden wäre es doch ok

Also was lernen wir daraus wieder ein betreiber der mit ner standart page online ist von 12 bis mittag denkt und nix im hirn hat sory das ich das so offen sage aber es ist doch so

grüßle paddy

Hey zusammen :D

"Auch mal senf beigeb"

:ugly:Hir hat es begonnen https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=2155427#post2155427

Eigendlich hatte ich das im Gefühl das der liebe Admin es nicht lernt .

Und hir bestätigt sich das mal wieder .Das nahe beieinander liegen einiger user /die vorgehensweise der abzocke die fahdenscheinigen ausreden per isq im internen Forum usw "gähn":ugly:

Mano Man Tip an Admin Lerne es endlich hör auf in guten absichten seiten auf zu machen .Du kannst es nicht .Du wirst immer wieder in versuchung kommen Lose die dir nicht gehören ein zu kassieren . Irgendwie hast du da eine neigung zu :evil:

@ZorDrak wir kennen das doch schon aus älteren (ich nenne es mal)erfahrungen er wird sich noch ein zwei mal mit glück melden danach sind irgendwann die seiten off aus was weiß ich für gründen !Dann wird abgewartet so 2-6 monate bis gras drüber gewachsen ist und es geht aufs neue los:yawn:

@All irgendwie ist es richtig das wir es selber schuld sind das wir auf diese person immer reinfallen ....aber richen können wir es ja nicht wer dahinter steckt wenn ne neue seite aufmacht .Also werden wir immer wieder drauf reinfallen .Seit also beruhigt ! Kämpft um eure lose .

So das wars ertmal wieder von mir ist viel OT dabei sorry

gruß

So sieht eine Wort des Admin aus,
Auszug Mail von Klamm-Gambling:
Hallo.

Aufgrund der Stimmungsmache gegen mich und meiner Seiten werde ich ihren Account heute Abend sperren.

Ich bitte sie ihre Lose bis heute Abend 23 Uhr Auszuzahlen, da diese sonst verfallen.

Sollten sie sich trotzdem Zugang zu der Seite Klamm-Zocker.de verschaffen, werde ich Rechtlich gegen sie vorgehen.Meine Entsprechende Rechtsberatung ist bereits über dieses Hausverbot informiert.

Gruss Ahmet Yalcin.

Als der User mit der ID 27 (auf Klamm-Zocker) noch nicht gesperrt war, da gab es Klick-Ralleys mit einem Gewinn beim 1. Platz von 100 mio Losen bzw. 150 mio Losen, die dann alle dieser User gewonnen hat.

Heute ist wieder eine Klick-Ralley gestartet. Da gibts für den 1. Platznur noch 2mio Lose.

Warum denn das?

Finde ich etwas komisch.....

Als der User mit der ID 27 (auf Klamm-Zocker) noch nicht gesperrt war, da gab es Klick-Ralleys mit einem Gewinn beim 1. Platz von 100 mio Losen bzw. 150 mio Losen, die dann alle dieser User gewonnen hat.

Heute ist wieder eine Klick-Ralley gestartet. Da gibts für den 1. Platznur noch 2mio Lose.

Warum denn das?

:ugly: Weil der gute Admin keinen mehr hat dem Er die Rally gewinnen lassen kann mit den Megarallys :ugly:

@Admin von Klamm-Gambling & Klamm-Zocker

Das Du Aromama sperren lässt weil Sie schlecht Wetter macht auf Deinen Seiten, wird nicht viel ändern an der Tatsache das andere User genau so Denken wie Sie.

Es bleiben die Vorwürfe bestehen und werden durch diesen Akt auch nur noch gestärkt.

Ich Persönlich glaube Aromama. Den was Sie geschrieben hört sich wirklich nicht sehr gut an für Dich und Deinen Seiten. Das diese zwei User auch noch gesperrt sind bei Klamm, hat nun einen bitteren Nachgeschmack.

Gruß Kivi

Warum denn das?

ich habe mich soeben mit dem Admin kurzgeschlossen und er meint, die Klick-ralley würden im "adminforce" als Klick-ralley geführt und sei eine Tagesralley gewesen.

Nun gut, dann will ich das mal glauben und möchte diesbezüglich jeden Verdacht zurücknehmen!

https://img1.myimg.de/FWXa21c0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ KIVI
ich habe auf der Seite genau das gefunden,was ich gesucht habe.

Jetzt habe ich mich von der Seite und den netten Usern verabschiedet und ihnen viel Glück gewünscht.
Mir wurde unterstellt ich will Lose einklagen, kann man das?;)
Na ich such mich das Klammgericht.
Admin= König
User = ?

zumindest in diesem Fall?
Nein ich kenne soviele nette und ehrliche Admins, auf deren Seiten ich mich sehr wohl fühle.
Hier gings um die Bestätigung einiger Fakten und Kompliment an die alten Hasen, sie haben es mir vorher gesagt und ich weiss wer bei Klamm Erfahrung hat.
Nichtsdestotrotz, mir stehen die Lose aus den Rallys als Platz 1 zu, denn die User die Platz 1 und 2 hatten, haben nicht mit eigenen Losen gespielt, sie hatten keine.

Jetzt gibt es ja auch nicht mehr die verlockenden Rallys, bei denen man glatt mal 100 Millionen Tageswinn errreichen kann.

Kein Tagessiegerbonus mehr mit 100 Millionen.
Klar, die 2 "Spieler", die die diese Gewinne bekommen haben sind ja auch nicht mehr da.

Aber wie sagen die alten Hasen, die Lemmige blicken es nicht.
*edit, da scheint es eine Info gegeben zu haben*
Aber die Sache mirt dem Tagesbonus bleibt davon nicht berührt, den können die User heute nicht bekommen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Eine Bitte und die ganz klar:

Lasst bitte dieses ständige Popelthema hier raus, es geht hier nicht um Reno´s *Kopfschüttel* Langsam reichts, diskutiert bitte sachlich auf´s Thema bezogen.

@Aromama: Die Prüfung der AGB externer Seiten ist nicht Aufgabe von Klamm-Mods/Admins, dieses kannst du anderweitig prüfen lassen ;)

@Kay

Da haste wohl recht denn popel mist lasst hir raus da kenne ich mit aus "lol"

Thema ist der admin macht genau das was eigendlich schon erwartet worden ist !

Die masche ist immer gleich ........ich sage nur meine sig sagt alles !!!!!

das feige verhalten ,gehört wieder mal zu seinen ausflüschten :yawn:

sperren wir lieber den türannen :ugly: muhahahahaahahaha :LOL:

ne ne ne

Admin halt dich von klamm fern und das ganz weit weg

gruß

Irgendwo her kenne ich das doch

hmmm

loseimperium 1&2

wie kann man denn so blöd sein und das so offensichtlich machen

statt man erstmal den fake accounts nen paar 100mio überweisst (auf verschiedenen seiten , die sie sich dann auszahlern können , dann ist auch ne lose bewegeung da :mrgreen: )dann sieht die sache doch schon ganz anders aus :roll:

na da kann man doch nur von glück reden das alle (besser gesagt die meisten ) betrüger so blöd sind :ugly::ugly:

wie oft wurden schon so user betrogen ?
kaum zählbar !

und keiner lernt es löl

also es war auf keinen fall weisheit die da mit löffeln gefressen wurde :p

Hallo@all

Also wenn man sich die postings so durchliest und alles mitverfolgt kann man mit 100% ja sogar 1000000%tiger sicherheit sagen das es auf der seite nicht richtig zugeht !!

Man siehe jetzt mal die rallyes an komischerweiße ist der gewinn nun ziemlich niedrieg

desweiteren ist es komisch das man die bekannten gesicheter die sonst an der rallye gezockt haben nichtmehr sieht!!!

Was auch noch komisch ist der Jackpott wo am 25.10.07 fallen sollte steht immer noch

Es giebt nur noch kleinere gutscheine

Usw es giebt vieles was sich nach dem ganzen hier verändert hat und ichj persöhnlich finde es komisch den auch das nun aromama gesperrt wurde ist mehr wie seltsamm warum macht der admin das?!

Hat er angst um seinen schlechten ruf?!

Genauso warum meldet er sich den hier nicht??

Jeder der mal nachdenkt weiß das da irgedetwas faul ist und ich hoffe das sichj noch mehr leute melden damit man dem ganzen mal ein ende machen kann!!

Mfg

Hier wurden glücklicherweise keine Melonen versenkt, sondern es wurde investigativ gezockt, ohne Aua.
Falls es überlesen wurde im 1.Post:
Sollte die Klammwelt jetzt wieder mit dem Argument kommen, "selber Schuld, dass du da zockst", sage ich nur, ja, bewusst, um es aufzudecken.
Nun habe ich den Admin aufgefordert mir die ehrlich verdienten Rallyplätze auszuzahlen, 226 Millionen insgesamt, aber auch darauf kam keine Reaktion.
Eins habe ich schon erreicht, die User 233753 und 300134 sind gesperrt.
Gruss an alle ehrliche Zocker, aromama

Grosser Ahmet, die Klammwelt wartet auf Antworten von dir, warum verstecktst du dich vor der Wahrheit?
Und nur zu deiner Info, wie willst du mich auf einer seite sperren, die keine Agb zu dem Zeitpunkt der verkündeten Sperrung hatte?
Wieso kennst du bei Klamm-Zocker meine Downline da nicht? Hast du meinen Namen schon vergessen?
Wieso habe ich noch kein Hausverbot bei Klamm-Zocker?
Wieso habe ich noch kein Hausverbot bei Bonusgamez?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht er bei Slot-Royal genau da weiter wo er bei Klamm-Zocker aufgehört hat.:ugly:

Eins vorweg, ich weiß nicht ob es möglich ist mit dem DevilLadder in par Minuten ca 4,5 Mio AP zu machen.
Ich war in der TagesRally erster Platz, riechsalz zweiter, PietHB dritter, SirOhr vierter und nursch fünfter in der Rally, bis 15 Min vor Ende. Da kam ein User auf einmal in die Rally auf den ersten Platz geschoßen mit 4,5 Mio AP glaube ich und 5 Min vor ende noch ein User mit ca. 3,5 Mio AP. Ganz Komisch.

Nach der RAlly haben wir uns beschwert, dann hieß es das der DevilLadder einen schweren Bug hat, womit die die APs gemacht haben, und hat zu uns in der SB gesagt (komischerweise fehlt das Archiv), das jeder seinen alten Platz wieder bekommt wo er drin stand bevor die anderen kammen. Wir haben ihm paar mal gesagt, er soll doch bitte die Rally auszahlen und uns fürs Auszahlen freischalten. Natürlich nichts passiert. Er sagte er müsse erst die Seite machen, dann war er auf einmal verschwunden. Ein anderer hatte gefragt ob sie eine Freigabe zum Auszahlen bekommt, ist geschehen, war ja auch nicht in der Rally vertreten.

Ach ja, das Userguthaben ist mal kurz um ca 1MRD gewachsen laut Mediadaten. :ugly:

Habe auch zu Ohren bekommen, das der Admin von den Seiten ein Handlanger von Konnan sein soll. Die es mir gesagt haben glaube ich das aufs Wort, weil ich es erstes gut vorstellen kann, zweitens seriöse User sind, drittens schon lange bei Klamm sind und es namenhafte User sind.

Möchte auf jedenfall mit diesem Beitrag ein paar User vor diesen Seiten schützen. :mrgreen:

Soviele komische User gerade unterwegs, erst Klamm-fan, jetzt klamm-zocker usw., mal gucken wer/was als nächstes ist. :( :-?

Gute Nacht.

Kann die Aussagen,des Webbie nur bestätigen,15 Minuten vor Rallyende schaute der Webbi kurz auf die Seite, 2 Minuten erschienen Apollo und Starbuck,die Edelwerber und machten Quick-Aps.
Platz 1 und 2 genau die gleiche Masche wie am 27.10.07 auf Klamm-Zocker.
Dann kam die Aussage mit dem Bug,dann die Auszahlungsversprechung und dann NIX mehr.
Ich hatte zu der Zeit Platz 2.

Nun macht euch mal alle einen Reim darauf.

In der Schule beschreibt man das so:
Mathematik bei Klamm:
Klamm-Gambling=Bonusgamez=Klamm-Zocker=Slot-Royal
Vasquez=Ahmet=Konan=Beschiss
Apollo+Starbuck=Handlanger