[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Hallo!

Ich kann mich leider nicht mehr auf deiner Seite einloggen. Ich habe ein neues Passwort beantragt und das scheint auch zu gehen, da wenn ich dies eingebe kommt "Login erfolgreich". Dann allerdings komme ich nicht auf die Seite drauf es kommt lediglich wieder die Startseite.

Zur Info: Ich habe meinen PC formatiert und denke daher es könnte an einem fehlenden Flash Player oder so was in der Art liegen, der mir fehlt!? Kann das sein?

Bei anderen Klamm-Seiten ging bisher alles problemlos...

Wäre dankbar für Hilfe

MFG Samy2(ID 276)

Sehr komisch hatte den Eintrag schon gelesen aber noch keinen Grund gefunden warum du wieder auf der Startseite landest.
Sperren liegen keine vor und auch keine anderen Gründe warum du vom Dienst ausgeschlossen wärst...

Ich schaue aber weiter und lasse dir natürlich eine Info zukommen.
Aber vielleicht installierst du mal den Rest bei dir, bzgl. Flash usw. sollte zwar nicht damit zusammen hängen aber damit man es auch ausschliessen kann.

Gruß Lars

hallo hab mal ne frage wieviel ap brauch ich denn hier umd die zinsen zu bekommen?
Dachte 50 Ap, die hatte ich heute nacht aber leider keine zins gutschrift!
Vllt kann mir jemand helfen?

hallo hab mal ne frage wieviel ap brauch ich denn hier umd die zinsen zu bekommen?
Dachte 50 Ap, die hatte ich heute nacht aber leider keine zins gutschrift!
Vllt kann mir jemand helfen?

Unter der SB findest du den kleinen Auszug um Zinsen zu erhalten...50 AP waren schon ganz gut aber es waren 55 AP nötig :ugly: was ja nun nicht die Welt ist.

Wünsche noch einen schönen Abend und eine gute restliche Woche.

unter der SB steht

Zitat

Um Zinsen zu erhalten müsst Ihr mindestens 50 AP pro Tag machen. Zinszahlung findet gegen 21:45 Uhr statt.

da muss ich mike aber rechtgeben.50 ap um zinsen zu bekommen;)

und das hat bis jetzt auch immer geklappt:p

unter der SB steht

Zitat

Um Zinsen zu erhalten müsst Ihr mindestens 50 AP pro Tag machen. Zinszahlung findet gegen 21:45 Uhr statt.

da muss ich mike aber rechtgeben.50 ap um zinsen zu bekommen;)

und das hat bis jetzt auch immer geklappt:p

Stimmt :oops: ich hatte doch glatt meine Seiten verwechselt, das passiert wenn man nach Hause kommt und gleich antworten will... sorry 50 AP waren es bei Klamm-Zentralbank.de und 55 AP waren es bei Losedruckerei.de

Wenn die benötigten AP natürlich nach 21:45 Uhr gemacht wurden dann kann es keine Zinsen für den gleichen Tag geben. Deshalb rechtzeitig AP bunkern und schon sollte es auch mit den Zinsen klappen. :mrgreen:

Da ein reges Ein und Auszahlen statt findet kann man das leider nie genau sagen. Immer wieder mal reinschauen und versuchen, ich kann halt nur sagen es werden täglich viele Mio. ausgezahlt und auch wieder neu angelegt.

könntet ihr nicht ne anzeige einbauen wo man sieht wieviel von den 60 mrd grad frei ist?
und könnte ich heute 900 mio auszahlen? hatte ne mrd eingezahlt um sie anzulegen, geht ja nun leider nicht. mit einer anzeige hätte ich es vorm einzahlen gewusst :roll:

könntet ihr nicht ne anzeige einbauen wo man sieht wieviel von den 60 mrd grad frei ist?
und könnte ich heute 900 mio auszahlen? hatte ne mrd eingezahlt um sie anzulegen, geht ja nun leider nicht. mit einer anzeige hätte ich es vorm einzahlen gewusst :roll:

Einfach bei sowas die höhere Auszahlung unter Auszahlen beantragen dann ist das natürlich möglich.

Also soweit ich mich erinnern kann waren das vor paar Monaten aber noch 50 Mrd... :ugly:

Ja das stimmt nicht ganz die Erhöhung waren 5 Mrd. auf 60 Mrd. Eine weitere Erhöhung wird es nicht geben. Da aber jeden Tag. immer 3-4 Mrd. frei werden wenn nicht gleich wieder neu angelegt wird, besteht die Chance das man immer am Tag eine Möglichkeit hat etwas anzulegen.

Es heißt dann immer nur schnell sein :ugly: