[Klamm-Zentralbank.de] offizieller Thread

Danke

DANKE Lars,

für die tolle Aktion und die 300 Mio BL.

Ich habe diese "sinvoll" verwendet und mit Hilfe des Pharao Grave verdoppelt ! :LOL::D:LOL:

Werde versuchen bei der nächsten Aktion wieder mitzumachen... Es scheint sich zu lohnen ! :evil::evil:

Hallo Ihr lieben Klamm-Zentralbänker,

es werden dringend eBesucher Mailtauschpunkte gesucht, wer also welche anzubieten hat einfach einloggen und unter eBesucher Ein/Auszahlen tauschen.
Natürlich kannst du auch weiterhin eBesucher tauschen.

Zur Zeit laufen einige Rallyes die sich noch sehr lohnen, also schau doch einfach mal vorbei :mrgreen:

Gutschein lautet heute : Mailtausch

Ich wünsche allen Usern und deren Familien einen schönen Sonntag.

Habe mich mal auch bei den ebesucher angemeldet...

jedoch kann ich erst tauschen wenn ich 7 tage angemeldet bin ...

Schade hätte ich das gewusst hättest auch mein Ref werden können :mrgreen:
Ja hat bei mir auch die Zeit gedauert bis das ich das erste mal was versenden durfte. Denke ist ein guter Fakeschutz.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Schade hätte ich das gewusst hättest auch mein Ref werden können :mrgreen:
Ja hat bei mir auch die Zeit gedauert bis das ich das erste mal was versenden durfte. Denke ist ein guter Fakeschutz.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Sorry, habe aber keienn Werber.

Kann man sich dort einen nachtragen lassen?
Weil bin ja Werberfrei.

Auch dabei sein will !

So,

da alle mit 1 Mio Einsatz zocken, poste ich mal nen 500K Gewinn:

57072009 System + 58.000.000 L Freegames Ritterslot 26.09.2009 14:24:43

Gruß

Pinguin

Gewonnen !!!!!!!!!!!

Damit Lars auch ganz sicher bei vielen usern den BIG-WIN doppeln muss ...:mrgreen:

57075136 System + 100.000.000 L Gewinn Ritterslot 26.09.2009 15:00:09 :D:LOL:

Danke Lars

Gruß Pinguin

Damit Lars auch ganz sicher bei vielen usern den BIG-WIN doppeln muss ...:mrgreen:

57075136 System + 100.000.000 L Gewinn Ritterslot 26.09.2009 15:00:09 :D:LOL:

Danke Lars

Gruß Pinguin

Da dies keine BIG Wins sind :mrgreen: denn der Slot kann bis zu einer Mrd. Lose schmeissen oder natürlich auch nen Win von 500 Mio. Sind die 100 Mio. keine wirklichen BIG Wins.

Zudem habe ich geschrieben :
Heute haben wir mal den Ritterslot im Griff, dieser wird Samstag 5fache AP geben und zudem gibt es für denjenigen der den höchsten Win macht und im Klamm Thread postet wird von mir diesen Gewinn nochmals in BL ausgezahlt bekommen.

Da hier zwar alle 100 Mio. gewonnen haben, werde ich mir was einfallen lassen um den Gewinnern die gepostet haben was zukommen lassen, denke das sollte noch ok sein :)

Also es sind noch größere Wins möglich einfach mal beim Slot in die Win Table schauen :mrgreen:

Euer Lars

Da dies keine BIG Wins sind :mrgreen: denn der Slot kann bis zu einer Mrd. Lose schmeissen oder natürlich auch nen Win von 500 Mio. Sind die 100 Mio. keine wirklichen BIG Wins.

Zudem habe ich geschrieben :
Heute haben wir mal den Ritterslot im Griff, dieser wird Samstag 5fache AP geben und zudem gibt es für denjenigen der den höchsten Win macht und im Klamm Thread postet wird von mir diesen Gewinn nochmals in BL ausgezahlt bekommen.

Da hier zwar alle 100 Mio. gewonnen haben, werde ich mir was einfallen lassen um den Gewinnern die gepostet haben was zukommen lassen, denke das sollte noch ok sein :)

Also es sind noch größere Wins möglich einfach mal beim Slot in die Win Table schauen :mrgreen:

Euer Lars

Ps. Aber mit so vielen 100 Mio. Wins hätte ich nicht gerechnet :)
Werde mir was feines einfallen lassen versprochen.

Gewonnen

Hallo zusammen ,

Lars du brauchst dir nix mehr einfallen zu lassen :

57104059 System + 500.000.000 L Gewinn Ritterslot 26.09.2009 22:19:38 :D

Das ist zwar eigentlich noch zu Toppen, aber ich hoffe mal das es heute keiner mehr schafft ! :evil::evil::evil:

Danke !!

nachmals Hallo zusammen,

DANKE Lars für :

57110542 + 500.000.000 Bonuslose Tagesaktion höchster Win

57110695 + 208.825.047,50 Bonuslose AP-Umrechnung

Vielen Dank Lars für die tolle Samstags-Aktion ! :D:D:LOL::LOL:

Zuletzt bearbeitet: