Klamm Zeitung ins Leben rufen

ihr müsst da nicht großartig rumdiskutieren,fangt doch einfach an!:D:D

Frag hier im Forum (oder sonstwo) nach ob User interesse drann haben Artikel zu schreiben wo du dann interessante Auswählst.Ich würde z.B drauf achten ob es wirklich intressante Neuigkeiten sind oder ob nur jemand Werbung machen will.Wenn du zB betrugsfälle schreiben willst kannsz du ja hier im Forum stöbern und die Leute dann direkt anfragen.Kannst auch Klamm fragen ob du die Mitglieder news mit reinbringen darfst.

ihr müsst da nicht großartig rumdiskutieren,fangt doch einfach an!:D:D

Frag hier im Forum (oder sonstwo) nach ob User interesse drann haben Artikel zu schreiben wo du dann interessante Auswählst.Ich würde z.B drauf achten ob es wirklich intressante Neuigkeiten sind oder ob nur jemand Werbung machen will.Wenn du zB betrugsfälle schreiben willst kannsz du ja hier im Forum stöbern und die Leute dann direkt anfragen.Kannst auch Klamm fragen ob du die Mitglieder news mit reinbringen darfst.

Jo, aber wenn hier im Forum alle Artikel aussortiert werden dann weiß eh schon wieder jeder über alles bescheid, ...

Außerdem suchen wir ja gerade noch Leute die Lust haben zu schreiben

du weisst gar nicht,

auf was du dich da einlaesst.

sone klammzeitung ist nicht mal schnell geschrieben........!

da brauchts recherchen, recherchen und nochmal recherchen und das an den richtigen stellen.

als herausgeber, haftest du fuer jede aeusserung, die in deiner zeitung erscheint.

sone zeitung ist ein komplexes werk, dass einmal im monat erscheinen sollte.

pdf? ich mag das zeuchs nicht, unformatig, anstrengend zu lesen.......,
is nur meine meinung"g

du hast dir da viel vorgenommen, ich wuensche dir erfolg damit und vor allem aber, bleibe unabhaengig.

lass dir nicht von vielleichtsponsoren details diktieren :)

gruss

peter

macht Herr Klamm auch mit und setzt z.B. einen Link auf die Startseite von Klamm oder so?
Oder wird das ganze nur hier über das Forum versucht bekannt zu machen?