Klamm wird zehn!

egal - trinkt was euch schmeckt, aber bevorzugt regionale brauereien -
Darum gibt es bei mir Härke Pils. :biggrin:

Man kann auch Bananen, Käse, Kartoffeln und so manch andere Köstlichkeit Grillen.. :yes:
Hmmm, lecker, Schafskäse in Alufolie gewickelt kommt auch gut. Banane in Schale, mit etwas Honig drauf? Oder gefüllte Champignons am Spieß? Ich glaube, wir beiden würden uns beim Grillen gut vertragen - lass die andern sich um das Fleisch streiten, wir machen uns über die Beilagen her. :biggrin:
 
Hmmm, lecker, Schafskäse in Alufolie gewickelt kommt auch gut. Banane in Schale, mit etwas Honig drauf? Oder gefüllte Champignons am Spieß? Ich glaube, wir beiden würden uns beim Grillen gut vertragen - lass die andern sich um das Fleisch streiten, wir machen uns über die Beilagen her. :biggrin:

Wie wärs noch mit Tomaten in Alufolie und lecker Paprika mit Reis oder Käse gefüllt. Und dann gibt es da ja noch diesen extra Backkäse.. Der der so quickt wenn man ihn verspeist. :biggrin: Und Maiskolben mit Kräuterbutter sind auch was sehr feines. Ich freu mich schon! :dance:
 
Hab jetzt auch ziemlich arg Hunger bekommen und mir mal einen leckeren KäseSandwich mit Käse :)biggrin:), Tomaten, Butter, Salat, Gewürzen, Mayo und Gürkchen gemacht.. *mjam*
 
Es geht doch nichts über ein saftiges Steak vom Grill in Kombination mit einem schmackhaften Kräuterbaguette. Zum spülen sollte ein kühles Blondes gereicht werden und ich wäre vollends zufrieden.

Wann genau steigt die Sause (zwecks Urlaubsplanung)? :ugly:
 
Aber hallo. Alles andere wäre ja hochgradig fad.
Und Neustadt adW liegt ja jetzt nicht sooo Abseits :)

Puh, 365 km Anfahrt laut Google Maps. Vielleicht ziehe ich es dann doch vor, einfach parallel zu diesem Event in meinem eigenen Garten zu grillen. Delphi sorgt dann einfach für eine Übertragung via kTV und ich bin fast dabei. :ugly:
 
Puh, 365 km Anfahrt laut Google Maps. Vielleicht ziehe ich es dann doch vor, einfach parallel zu diesem Event in meinem eigenen Garten zu grillen. Delphi sorgt dann einfach für eine Übertragung via kTV und ich bin fast dabei. :ugly:

Jau, Videoleinwände in allen größeren Städten, die zu weit weg sind. Oder man organisiert Shuttlebusse :ugly:
 
Langsam Jungs, Lukas hat seinen Garten doch noch gar nicht offiziell zur Verfügung gestellt. :ugly:
 
@ Flo: Was anderes kannst du doch von mir nicht erwarten.. ;)

@ smaak: Na und? Es gibt auch offiziell keinen Menschlichen Losebug.. :ugly:
 
Ok, dann wird es eine Überraschungsparty für Lukas. Ob er sich allerdings darüber freuen wird, wenn da plötzlich 100te von Usern vor seiner Tür stehen, ist eine andere Frage. :mrgreen: