Klamm-Vegas.com Schuldenthread

hab mir auch nochmal in ruhe überlegt ,was ich machen soll und bin zu dem entschluss gekommen ,sollten fähige Leute diese seite übernehmen werd ich meine Lose zum neuaufbau der seite spenden .Ansonsten wie im ersten Post von mir möcht ich meine Lose aus dem Sparbuch ( ohne Zinsen) 30 millionen wiederhaben .Ist zwar net viel aber wenn jeder ein bisschen so denkt bekommt es ein neuer Betreiber vielleicht wieder hin.

Mfg Superbowl

Himli
Id: 4
Lose auf dem Konto: 271.000,89 Lose
Anteile: ~1297

Werden die Anteile auch zu je 1 mio/Anteil zurück gekauft?

mhmm, schöne scheiße

also erstmal meine daten

Username Nexun

Konto 6.408.858,07 Lose
Bonus 83.111 BonusLose
Anteile ca. 150

den plan mit dem wideraufbau finde ich absolut in ordnung, bin auch gerne bereit mit nem bissl klicken (klicken4schuldentilgung) da mitzuhelfen!

es ist eigentlich schade um diese seite, habe 230 mio (grob überschlagen) bei euch reingepumpt, dass war alles was ich mit hartem klicken erarbeitet hatte.

ich hoffe, dass ihr euch mal zu der ganzen sache äußert und nicht mit irgendwelchen dummen kommentaren die user noch weiter verärgert.

wenn ihr aber verschwindet, ohne irgendein versuch die schulden zu tilgen, müssen andere maßnahmen folgen!!!

P.S ich hoffe insgeheim, dass ihr das problem löst, bin auch bereit noch ein wenig zu warten! bis die erste auszahlung kommt,

ABER UNTERNEHMT WAS!!!!!!!!!

Austria ID 58

Konto 188.488.935,49 Lose
Bonus 3.407.099 BonusLose
AP 0 APs
APz 284.508.905 APz

Anteile ca 1092 kann ich aber nicht genau sagen kann ja nicht nachschauen !
IM Doppler 10 Mio
IM 4 Fach Daoppler 100 Mio

Piraten Rally erster Platz 250 Mio
Big Fight reloaded erster Platz 500 Mio

Mfg Tom

mal ne ganz dämliche Frage, hat einer von euch heute schon einen der beiden gesehen? Schön das sich die Gläubiger n Kopf machen wie die zwei ihre Schulden los werden, ich glaub denen geht das so ganz gepflegt am A.... vorbei. Bis sonntag wart ich noch, dann gibts was schriftliches vorweg:(

@Fotho, ich finds echt super das du dich einbringen willst, jedoch glaub ich kaum das die Leute hier noch großes Vertrauen in die Admins haben, liegt wohl an ihrem Willen und ihrer Unterstützung hier.^^
Außerdem weiß ich nicht so genau was passiert wenn die Seite so gar nicht zu retten ist und wenn sie wieder Schulden macht, hängst du dann als Mitbetreiber eigentl. auch mitdrin?

Ich hab mir heut früh auch mal n paar Gedanken gemacht, jedoch ist mir jedes Konzept recht was uns hilft. Nur das hier die Admins VOLL raus sind und die Seite im Prinzip durch ne Usergemeinschaft betrieben wird, was ja wohl auch nicht so schlecht sein kann.

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3751517&postcount=470

wobei das sicher nicht einfach werden könnte.

LG jörn

Nick: smoke1989
Konto : 8.689.587,95 Lose

PS: Was ist mit denn Rallys? Habe da über 100 mio reingesteckt in die Piratenrally.

habe auf meinem Account 9.381.937,95 Lose und nicht wie angegeben irgendetwas mit 8 mio weil da noch RB hinzukam also
9.381.937,95 Lose

noch was hab 10 mio in 4fach Doppler drinn und bin in der Piratenrally 2ter Platz mit 100 mio.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute ich bin der Meinung von joern77 !
Nur so haben wir eine Change die Seite zu retten !
Unter den Voraussetzungen das die beiden ganz raus sind !
bin ich auch bereit mit zu helfen die Seite wider auf vorder man zu bringen !

Mfg Tom

huszti... LastOn: 04.11.2008 | 15:16:19 Uhr

Wieso meldet er sich denn nicht? ist hier die ganze zeit am rumtingeln...

Paar Fragen die mal beantwortet werden sollten.

1) Was ist mit dem ganzen Guthaben passiert der User ?

2) Was passiert mit den Einzahlungen aus dem Doppler ?

3) Was ist mit den Rallys wo die user Ihre Lose reingeballert haben ?

4) Was passiert mit den Anteilen wo IHR viele Mrd eingenommen habt ?

Paar Fragen die mal beantwortet werden sollten.

1) Was ist mit dem ganzen Guthaben passiert der User ?

2) Was passiert mit den Einzahlungen aus dem Doppler ?

3) Was ist mit den Rallys wo die user Ihre Lose reingeballert haben ?

4) Was passiert mit den Anteilen wo IHR viele Mrd eingenommen habt ?

die beantworten keine Fragen... dei tun jetzt ne Weile so als ob... und dann kommen die Beiden mit neuer Identität wieder.

die haben warscheinlich einfach die eigenen Taschen voll gemacht und lassen das Ganze jetzt einpennen.

Die User füttern in der Zeit dann munter die ID Kette und sind Glücklich was in nen Thread schreiben zu dürfen... wie in jedem anderen Schuldenthread auch (wenige Außnahmen bestätigen die Regel)

So erstmal melde ich mich kurz zu wort,finde es auch nicht schön das die seite pleite ist.
Habe dort auch viel reingebuttert und habe noch 85 mios im normalen doppler drinn.

Also auch ich habe verlust.

Nun aber mal etwas anderes,ihr seht ja alle das das userguthaben auf über 5 mrds liegt.wenn ihr/wir nun alle noch unsere bonuslose,anteile und rallyplatzierungen haben wollen sind es weit über 30 mrds die getilgt werden müßen.

Fragt sich mal einer von euch wie das gehen soll???

Wir können alle sehr zufrieden sein wenn jeder seine normalen lose wieder bekommt.

Ich mache auch wieder miese,aber irgendwo muss man auch abstriche machen,wenn ihr alles wieder haben wollt dann sind sie bald bei klamm abgemeldet und dann bekommt keiner seine lose.Schonmal davon gehört das klammlose keine offizielle währung ist und deswegen kein anspruch drauf besteht.

Also laßt den admins erstmal versuchen ein paar lose aufzutreiben(wobei ich auch gerne wüßen würde wie und wann) und dann wird das userguthaben ja nach und nach weniger und vielleicht findet sich ja auch ein investor der die seite dann übernimmt.

Eins steht fest 30 mrds werden sie nie zurück zahlen können,wir alle können zufrieden sein wenn jeder user seine normalen lose wieder zurück kommt.

Poste mal mein schaden auch hier.

Userid: danieljackson64
lose : 350k
bl: keine ahnung.
losedoppler : 85 mios.

Denkt mal über meine worte nach.Oder wollt ihr das sie wie andere pleiteseitenbetreiber den kopf in den sand stecken und abhauen?

Auszahlungsanmeldung

User: francodimo

Konto : 3.163.062,10 Lose
Bonus: 2.209.583 BonusLose
AP 0 APs
APz 10.852.143 APz

Das sind allerdings Peanuts im Vergleich zu meinen Anteilen: 2.100
Und glaubt einfach mal, dass ich die als Verlust nicht so ohne
Weiteres hinnehmen werde.
Dabei habe ich durchschnittlich ca. 1,5 Mio/Anteil bezahlt.
Das mindeste sollte wohl aber der Ausgabepreis sein.

die beantworten keine Fragen... dei tun jetzt ne Weile so als ob... und dann kommen die Beiden mit neuer Identität wieder.

die haben warscheinlich einfach die eigenen Taschen voll gemacht und lassen das Ganze jetzt einpennen.

Die User füttern in der Zeit dann munter die ID Kette und sind Glücklich was in nen Thread schreiben zu dürfen... wie in jedem anderen Schuldenthread auch (wenige Außnahmen bestätigen die Regel)

Ich gebe Dir da wohl LEIDER Recht aber das richt hier nach Betrug und lasse ich nicht so einfach durch gehen.

Ich schaue es mir hier bis Freitag an und dann entscheide ich wie es weiter geht.

Konnan hat auch schon Post vom Gericht bekommen und hier ziehe ich das auch so durch :evil:

Fall für eine Haussuchung

Klammlose werden gehandelt , also haben sie einen Geld-Wert. Wenn jetzt noch das Familiensilber verscherbelt wird und nur noch die paar Lose damit abgedeckt sind, die auf den Konten rumliegen, ist das zu behandeln, wie ein betrügerischer Bakrott. Es geht ja nicht nur um die Anteile der über 100 User, die welche haben. Was ist eigentlich mit den Sponsoren, die für die Werbung bezahlt haben und jetzt nicht mehr beworben werden ?

Leute meldet euch mal bei mir. Wenn hier was auf der Strecke bleibt, lohn sich bei Bündlung der Interessen auch die Beauftragung eines Inkasso-Services. Im Grunde ist das auch eine Dimension, die eine Staatsanwaltschaft interessieren könnte .