Klamm-Vegas.com Schuldenthread

Vegas Nick: Tinchen168

Vegas Userid 534

Klamm ID: 273560

Konto 586.400,27 Lose möchte ich gerne wieder haben

BonusLose sind gespendet

Anteile 20

Bitte um Auszahlung meines Guthabens und der Lose für die 20 Anteile!

Zuletzt bearbeitet:
kannst du das näher erläutern?

Wie gesagt, ich müsste erst mehr Betreiberwissen haben, aber mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.

Erst wenn Danny & Huszti einverstanden sind, kann der genaue Plan ausgearbeitet und die Einzelheiten bekannt gegeben werden. ;)

Nur zur Info:

Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).

Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung. ;)

Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein.

Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Huszti, aber Ihr könnt ja schon einmal eure Meinung hierzu posten.

LG
fotho

Wär auf jedenfall schön für die anderen User denke ich:mrgreen: aber ich bleib bei meiner Meinung, da ich eigtl. eh nur ein (KLEIN)Anleger bin und es für mich somit keinen Nutzen hätte. Ich könnte auch keine beachtenswerte Losesummen anlegen (höchstens ca. 2,5Mio am Tag).

Aber vielleicht gibt es dann ja doch einen Anreiz für mich und für die anderen! Was allerdings um einiges wichtiger ist: VERTRAUEN WIEDERAUFBAUEN!

Denn wie man gemerkt hat, sind die beiden betriebswirtschaftlich wohl nicht alzu erfahren.

Vegas Nick: quasaro

Vegas Userid 216

Klamm ID: 366

Konto 8 770 440 Lose möchte ich gerne wieder haben

BonusLose sind gespendet

Anteile : ca 310

Nur zur Info:

Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).

Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung. ;)

Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein. Mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.

Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Danny, aber Ihr könnt ja schon einmal eure Meinung hierzu posten.

LG
fotho

Gute Idee und danke für den Vorschlag.

Schlecht gewählt hingegen ist der Zeitpunkt des Threads von huszti.

Warten wir also mal ab wie sich die Admins ihre Zukunft vorstellen.

Ich verzichte lieber ne Zeiltang auf Lose und Anteilausschüttung als das jetzt alles Hals über Kopf den "Bach runter geht".

na ich glaube das ist wieder mal ne geschichte wo rechtlich wieder mal nix gemacht werden kann oder? betreiber unter 18? bin mal gespannt wies "hier" diesmal so ausgeht.

Wie dem auch sei, die Einlagen posten kann nicht schaden.
Die Daten stehen trotzdem noch alle in der Datenbank.

Hier meine Daten (hab von allem Screenshots/Seitenauszüge):

Nick: kvegan
ID: 635
Konto: 64.282.918,15 Lose
Bonus: 30.886 BonusLose
Anteile: 94 (es standen ein paar zum Verkauf, 94 insgesamt sollte aber hinkommen)

Ich möchte alles ausgezahlt haben was geht, da das dort ziemlich alles an Klammlosen drinsteckt, was ich habe. Auf die Bonuslose verzichte ich jedoch.

Sollte die Seite übernommen werden, weiß ich noch nicht, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Vegas Nick: bluegrass, ID unbekannt

1.784.986,48 Lose sind hiermit gespendet - wird aber wohl nicht viel helfen...

Header oben
Konto 4.432.293,95 Lose
Bonus 6.236 BonusLose
AP 11.260 APs
APz 6.416.316 APz

60 Anteile wenn ich mich net täusche

==> Unmengen an Verlusten, weil in den letzten Tagen das Roulette immer krasser eingestellt war!

==> 45Mio Platz bei der Ref Rallye
==> 50 Mio Platz bei Roulette

Will jedes einzelne Los.
Hochachtungsvoll

ID: 32
Nick: Schaefle

die laufenden rallys können bei der insolvens nicht berücksichtig werden da kein admin verpflichtet ist die laufenden rallys auszuzahlen.

Nick: Ninaph
ID : 666

Konto 110.826,74 Lose
Bonus 461.753 BonusLose
AP 0 APs
APz 1.062.414 APz

Anteile: 21 ( davon stand einer im Verkauf)

Ich möchte alles Ausbezahlt haben, und die Anteile zum Rücknahmekauf auch ausbezahlt werden.

Was ist mit den Losen, was man im Doppler hatte?

Das möchte ich auch wieder haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schuldenthread

nuesserpinguine
ID: 710

Sparbuch 1.500.000 Lose zu 7%
Konto 81.933,89 Lose
Bonus 146.275 BonusLose
Anteil einen
Doppler weis nicht mehr wie viel

möchte alles ausbezahlt haben Klammid: 155562

user name:jacki76
klammID:322374
vegasID kann ich auf der seite im moment nicht einsehen.
Konto 10.086.966,42 Lose
158.934 BonusLose

ich möchte alles komplett ausgezahlt haben.

Wenn ich das hier so lese dann könnte ich kotzen. Bin ja mal echt gespannt was Zordrak dazu schreibt denn der hat hier für seine refs wie ich auch. Viele Hunderte von Mios bezahlt :evil:

Am Anfang hies es noch es wird nicht mehr als 5000 Anteile geben, dann nach Wochen OHNE eine vorherige Info wurde erhöht auf 20000 Anteile. :evil:

Nun sind diese 20 K Anteile wohl alle weg und die könnten jetzt nur noch mehr Anteile raus hauen um es weiter zu finanzieren.

Die Pleite war schon vor Wochen somit Vorprogrammiert.

Ich bestehe auf jedes einzelne Los.

ID:163
Konto 3.961.629,63 Lose

WAS IST MIT DEN ZAHLUNGEN AUS DEM DOPPLER ?

Warum soll man hier denn die Kontostände eintragen 8O. Könnt Ihr nicht mal in Euer ACP selber schauen und dort die Kontostände sehen :wall:

PS: Ich setze Euch hiermit die erste Frist mir die Kompletten Lose binnen 10 tagen auszuzahlen.

malefica ID ?

Konto 1.042.900,84 Lose
Bonus 266 BonusLose

geschenkt/Spende
aber lasst bitte in Zukunft Eure Hände einfach nur bei den Schulsachen vielleicht lernt Ihr dann wenigstens rechnen und schreiben

diverse Einzahlungen im 4facher hmmm naja kann ich sicherlich abhaken aber wenigstens wars kein Verlust für mich

schon nur allein Euer Alter hat mich schon vor Wochen dazu veranlasst alle Anteile zu verkaufen, hatte es wohl im Urin