Klamm-Vegas.com Schuldenthread

ID: 762

Nick: claudiasigrid

Lose: 15.642.879

Bonuslose: 409.517

Anteile: 1.78x (exakter Wert nicht bekannt - sollte aber in DB stehen)

Da die Vermutung naheliegt, dass Ihr in letzter Zeit durch Ausgabe neuer Anteile den Seitenbetrieb finanziert habt, solltet Ihr auch da eine passable Entschädigung liefern - die Bonuslose sind Geschenke der Seite, auf die verzichte ich, wenn der Rest angemessen entschädigt wird.

poppy01 (ID: 166): 17.666.191 Lose + 600 Anteile

Ich bestehe darauf, dass Ihr die Anteile zum Ausgabekurs zurückkauft, habe dafür immerhin über 700 Mio. Lose gezahlt!

Manche lernen's echt nie....

Gruß, MiE

Auch ich frage mich was das soll, alle sollen ihre Guthaben posten, jedoch keiner kann in der Seite nachsehen, welche anzahl er an Anteilen hat, da sie im Wartungsmodus ist.
Desweiteren kann ich nicht verstehen, warum die Seite überhaupt im Wartungsmodus ist, denn dann fehlen zum entschulden auch noch die Einnahmen.
Es wäre wesentlich besser, die Seite weiterlaufen zu lassen, keine Ausschüttung zu zahlen, die Lose die einer spenden möchte könnte der User wenigstens verzocken, damit er etwas davon hat.
Die Anteile könnten dann zumindest von den Einnahmen zum Ausgabepreis wieder zurückgekauft werden.
Eine Weitere Möglichkeit wäre der komplette Verkauf der Seite mit allen Lizenzen.
Das jetzt ist keine Lösung und auch keine Entschuldung, sondern der Versuch doch noch irgendwie die User um ihre Lose zu bringen.
Also erwarte ich endlich eine vernünftige Stellungnahme der Admins.

Guthaben von Sunnydreamer kann gespendet werden.

Viel Erfolg weiterhin.

greez, sunny

Zuletzt bearbeitet:
Wenig Verständnis

Ich habe wenig Verständnis dafür , dass erst die Seite zugemacht wird, weil angeblich wieder irgend jemand betrügt . Dann werden die Konten dicht gemacht ( ich kann meine Anteile nicht sehen ). Und nun dieser Bolzen.

Ich gehe mal davon aus, dass das alles auch schon bekannt war, also die Anteile so billig ( 1,3 Mio pro Stück ) hier rumgeschleudert wurden . Ich fühle mich echt beschissen !!

Bei mir ist das eine ganze Menge Geld wert . 91 Anteil a durchschnittlich 1,5 Mio sind runde 136,5 Mio Lose und dann noch 78891 Lose . Das sind runde 24 Euro . Hart zusammengeklickt .

Ich hoffe , dass bei der Auszahlung an mich nix vergessen wird.

Meine Klamm ID ist 314767 und meine ID hier ist hjesche

Ich spende doch nicht noch nach so einer Verarsche. Es könnte aber gut sein, dass ich mir die Kohle privat abhole, wenn hier ein krummes Ding läuft .

Zuletzt bearbeitet:
huhu Huzti, ich bin auf der suche nach ein usere gegen user spiel und hab grade von jemanden munkeln hören das du vieleicht ein pokern zu liegen hast?
ich suche eine version für vms 1.2!
wenn du bereit bist das spiel zu verkaufen, dann lass es mich bitte per pn wissen...über den Preis werden wir uns ganz sicher einig...würde mich auf eine mail von dir freuen:)

liebe grüße yvi:D

petrarac

petrarac klammid 205952
Vegas userid 734

[Konto 401.428,08 Lose möchte ich gerne wieder haben
Bonus 58.486 BonusLose sind gespendet]
aktualisierter Stand siehe unten

Anteile weiss ich nicht so genau ca 40 - derzeit für mich nicht einsehbar
Etwas durcheinander das ganze was hier veranstaltet wird.Möchte ich KEINESFALLS SPENDEN !!!!!!!!!!!

Im gestrigen Nl stand doch etwas anderes - irgendwie fehlt es an einer sinnvollen Struktur.

:roll:hoffe mal das ihr das Wirrwarr noch entzerren könnt und die Seite weiterhin in Betrieb bleiben kann.
----------------
Aktueller Kontostand laut Seite
Konto 955.065,83 Lose möchte ich haben
Bonus 58.486 BonusLose sind gespendet
AP 0 APs
APz 299.986 APz

Zuletzt bearbeitet:
Name: Dererfurter

ID: 451

Guthaben: 2 Mio

Rouletterally aktuell Platz 1.
40 Prozent der Rally abgeschlossen, daher 40 Prozent der Summe,
macht 120 Mio.

Zuletzt bearbeitet:
!

powerfrau:

Konto 665.339.119,14 Lose
Bonus 252.212.471 BonusLose

Die Bonuslose habe ich erst umgetauscht....also könnt ihr zurück in lose tauschen und dem Kontostand hinzufügen;)

Frist zur Auszahlung setze ich euch hiermit bis 11.11.08.

Zuletzt bearbeitet:
Konto 50.014.867,03 Lose
Bonus 216.222 BonusLose

UID: 835

nick : saryx

45 mio rund ist mein angebot.

gruss saryx

Nick: Nemesi5
Lose auf dem Konto bei euch:abgerundet 465.000.000
Bonuslose schenke ich euch.

Die 465 Mios will ich aber haben.

Da ich auf der Seite nix mehr angucken kann im moment kann ich euch meien id nicht nennen. findet ihr aber bestimmt über den nickname odeR?
ansonsten sagt es hier! müssen wir gemeinsam eien lösung finden!

Nick: el_verpeilo
Konto 572.491,70 Lose
Bonus 56.339 BonusLose

und 1 Anteil...glaub ich...

ist nicht viel (des is mir klar) und deswegen könnt ihr des Zeug behalten

Zum Glück hab ich nicht viel investiert....

edit: und meinen Account könnt ihr auch gleich löschen, bitte.

Rettungsplan

Nur zur Info:

Da ich erfahrener Kaufmann bin, habe ich Danny angeboten, gemeinsam einen Rettungsplan auszuarbeiten und mich eventuell in ein paar Tagen einzukaufen (Angebot im Newsletter).

Genau weiß ich noch nicht, wie der Plan aussieht, denn dafür müsste ich erst mehr über die Seite wissen, aber ich habe schon eine grobe Vorstellung. ;)

Jedenfalls müssten alle (Betreiber, Anteilseigner und User) erst einmal auf einiges verzichten und mit dem Plan einverstanden sein. Mit verzichten meine ich nicht das aktuelle Guthaben (Lose oder Anteile), sondern eher z.B. eine Zeit lang einen Teil vom zukünftigen Verdienst und Auszahlungen wären erst einmal nur sehr begrenzt möglich (Auszahlungsgrenze), damit der EF wieder gefüllt wird.

Jetzt warte ich erstmal, auf die Antwort von Danny, aber Ihr könnt ja schon einmal eure Meinung hierzu posten.

LG
fotho
~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper (Kommentare gehören dorthin )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nickname: Crusser

Kontostand: 710.326.712,10 Lose

Anteile: 426

Möchte alles erstattet haben!

Und ganz neben bei wäre mal ein kleiner Satz zu verbleib des User-Guthabens und der Einnahmen durch die Anteile wünschenswert...
Wie stellt ihr euch die Schuldentilgung vor?
Gibt es Anlagen eurer Seits, wie zum beispiel KG-Anteile oder Lizensen die ihr vorweisen könnt?
Was geschieht mit den anteilen? werden die zum Ausgabepreis vergütet?
Also Jungs macht es euch nicht zu leicht, einige habe hier ne MENGE Geld investiert...