Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

ICH WAR DER ERSTE BEIM NEUEN TOOOOON *gg*

Und den versteht JEDER der Klamm, in seiner eigentlichen Funktion nutzt ... als bezahlte Startseite ... mit mannchmal unleserlichen Codes ^^ Endlich bin ich auch ma der erste *g* *freu* *rumhüpf*


Ich glaub das war zuviel heut nacht .... 3 oder 4 liter kaffe zeigen ihre wirkung, bin total aufgdreht .... geil ^^:biggrin: :biggrin:
 
Für diese Story geht das Lob definitiv an unsern Kampdackel NORBY51 :mrgreen:

Norby, Ich ernenne dich hiermit zum offiziellen Klamm-Toon-Story-Autor.

Liefer mir noch weitere Stories und ich setzt dich auf die Liste der offiziellen Klamm-Toon-Macher :mrgreen:

:clap:
 
Für diese Story geht das Lob definitiv an unsern Kampdackel NORBY51 :mrgreen:

Norby, Ich ernenne dich hiermit zum offiziellen Klamm-Toon-Story-Autor.

Liefer mir noch weitere Stories und ich setzt dich auf die Liste der offiziellen Klamm-Toon-Macher :mrgreen:

:clap:

Merci vielmals,
ich danke bei dieser Gelegenheit meinen Großeltern, deren Eltern und ...(gek.Version, der Stammbaum ist zu lang) für die grundlegenden Erfahrungen die mich jetzt befähigt haben diese Story zu schreiben.

Wie ? Das ist hier nicht die Oscar-Verleihung? Oh schit, dann einfach:

Danke Schnitter, aber Dackel, da sind meine Beine zu lang zu! Nimm einfach meinen Benutzertitel.. Oki, die nächste Story gärt schon, diesmal per PN, damit El Luke nichts davon mitbekommt (notfalls auch verschlüsselt) hihi.

Greets
Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechten Tag heute? War wohl der Kaffee zu schwach... :ugly:


Nee mit sicherheit nicht. Aber wenn mir einer gleich zwei mal mit dem selben bla-bla kommt, dann geht mir sowas auf den Lutscha und nervt einfach nur.

Im übrigen ... Dein Toon ist wieder mal richtig Klasse gweorden :yes:
 
....zuckersüchtiger Windhund :evil:

Ok, ich fühle mich ertappt!
Das erstere ist ja offensichtlich wenn man mich Kaffetrinken sieht, aber wie zum Teufel hast Du das letztere rausbekommen? Hab ich mich auf dem UT durch irgendwas verraten?

Greets
Norbert
PS: Schnitter hast ne Mail, verschlüsselt wie angekündigt! Und diese Zehenbeisser haben eindeutig längere Haare als ich ! yeru hat's irgendwie schon getroffen!
 
Zuletzt bearbeitet: