Klamm-Toon :: Diskussionen & Smalltalk

Hat se nich.... sie konnte den Zweiten Handschuh nicht finden.... :ugly:

Den zweiten Handschuh bekommt sie im nächsten Toon wenn sie theHacker den Hintern abwischt :ugly:

undwech.gif
 
Ey ... wir wollten wieder über den Toon schreiben. Da kommst Du und blubberst was von Mittach.

Hol Dir nen Döner oder was weiß ich.
doener180.gif


Und da sag Du mir noch mal Du spamst nicht ... :ugly:
 
Sorry ... es sollte nicht ausarten mit den Programiersprachen.
Habe die letzten drei Beiträge gelöscht.
Das hier sollte ursprünglich ein Klamm-Toon-Thread werden.

Ein bissel plaudern und spammen ist ja OK aber das wurde ja jetzt immer mehr und schlimmer mit den programiesprachen...

Macht doch einen Thread wo Ihr Euch nur in programiersprachen Unterhaltet im Meet & Greet auf ... ;)
 
... der aber in keinster Weise Irgendwas mit Irgendein Beitrag hier im Forum zu tun hat. Den habe ich schon seid dem ich hier im Forum registriert bin ... und noch länger (Crash-Forum)
 
...und er macht es immernoch ;)
1. www.seidseit.de
2. seitdem zusammen geschrieben

Diesmal hät ich aber lieber ne andere Seite als die Idiot-Dingends als Gegenlink :mrgreen:

Du gehst mir uffn Sack. Ich schreibe seid oder seit wie ich es will. Da kannste Dir Deine blöden Einwürfe sparen.
Und nun hör auf mich mit dem Müll zu nerven.