joint #klamm-spielbank.de im quakenet^^

hatte ich mal so als idee...ich hoffe mal kommen n paar dann kann man auch so immer nach leuten fragen die pokern wollen udn findet wahrsacheinlich schneller welche

www.klamm-spielbank.de schrieb:
Ab sofort läuft wieder eine Allianzen-Aktivrally!
Wie beim letzten Mal werden wieder 500 Mio. verteilt - diesmal allerdings auf 4 Plätze verteilt.
Ansonsten läuft alles genauso wie im letzten Monat, es zählt also wieder der Umsatz an allen vorhandenen Spielen.

Viel Glück & Spaß :)

Mal schaun, wer diesmal die Nase vorn hat? ;)

Eure Vorschläge habe ich natürlich alle gelesen. Leider konnte ich wenig davon umsetzen (abgesehen von der Vergütung für den 4.Platz).
Die Möglichkeit, die Allianzen zu wechseln muss meiner Meinung nach vorhanden sein. Sonst - so befürchte ich - würden viele Aktive abgeschreckt, da sie nicht die Arbeit für die weniger Aktiven erledigen wollen.

Hab mal eine Allianz gegründet: Fair Win
Da wird jeder aufgenommen und am Ende der Gewinn anteilsmäßig aufgeteilt.
So ist es, denke ich, am fairsten.

mh hab grad keine Lust alle Seiten zu lesen, obwohl das bestimmt irgendwo steht... Daher meine Frage: Wieviel Spieler passen max. in eine Allianz?

Das ist unbegrenzt.

Greece2004 hat gerade 70 Mio aus dem Roulette JP gewonnen - also nicht wundern, dass dort "nur" noch 70 Mio drin sind. ;)

hattest du mal was an den fallgrenzen verstellt?
wenn ich an die anfangszeit denke, da ist z.b. der horoskop fast immer unter 10 mio gefallen, kann mich auch nur an ein mal erinnern, wo er bei ca. 20 mio stand und nun nimmts kein ende mehr *g*

Von mir kommen täglich 1 Mio in den Pott. Daher sind gut 150 Mio der 210 Mio aus meiner Tasche gezahlt, die Höhe des JPs ist also nicht darauf zurückzuführen, dass ihr so viel daran spielt. (Ist ja auch nicht so..)

Abgesehen davon bin ich der Ansicht, dass ein Jackpottgewinn etwas besonderes sein soll - und 10 Mio sind inzwischen kein wirklicher Anreiz mehr.

Trotzdem bleibt es so wie es auch vorher war: Die Jackpotts sollen der Marktlage angepasst sein, aber nicht gigantisch groß werden. Den letzten Jackpott vom Rose fand ich schon deutlich zu hoch - bei mir gibts aber bekanntlich keine Fallgrenze, so dass ich auch nicht steuern kann, zu welchem Zeitpunkt er genau fällt.

Zu deinem Beitrag davor: Was würdest du denn gerne auf der Seite haben?

Verbesserungsvorschlag fürs Poker

Mal ne saublöde Frage, aber wieso gibts beim Pokerspiel nirgends die Regeln zum nachlesen.
Weil die einfachen Dinge Paare, Full House und Strassen kenn ich ja auch so, aber wann hat man nen Flush und Royal Flush etc.
So ne Übersicht sollte man vielleicht noch irgendwo auf der Seite unterbringen.

MfG kutty

Weil ich mir gedacht habe, dass ich trotz relativ viel Zeitaufwand die Regeln eh nicht so gut wiedergeben kann, wie sie bei Wikipedia oder sonstwo schon niedergeschrieben wurden.

Aber einen Link dahin könnte ich schon noch angeben, da hast du Recht.

Zu deinem Beitrag davor: Was würdest du denn gerne auf der Seite haben?

wo hab ich denn angedeutet, dass mir was fehlt? ^^
die seite ist immer noch top, aber bei der rally hat man als nicht poker spieler wohl keine chance mehr. vor allem können ja absprachen getroffen werden, sodass nur spieler einer ally am tisch sitzen und dann ohne verluste zocken, wenn die lose aus einem pott kommen.
kannst ja noch nen testraum einrichten wo man mit nem fiktiven einsatz spielt *g*