kann ich erst mein glück alleine probieren und dann mit dem umsatz in ne andere allianz eintreten?

Ja, du kannst auch alleine dein Glück versuchen.

Du kannst zum Beispiel eine Allianz gründen, in der du das einzige Mitglied bleibst. Und wenn du dann merkst, dass du alleine keine Chance hast, kannst du die Allianz auflösen und versuchen, bei den anderen Mitglied zu werden. Dein Umsatz wird dann einfach mit in die neue Allianz übernommen.

wie genau bekomm ich den punkte für die aktivralley...bzw wie werden die berechnet??

ist ein los einsatz = 1 Punkt bei der aktivralley??

edit: und noch ne frage was sind community punkte, wie bekomm ich die und was bringen mir die??

Zuletzt bearbeitet:
@al-x: Die CommunityPunkte sind derzeit nur zur anzeige der Aktivität - später soll man natürlich auch etwas mit denen anfangen können ;)
Bei der Rally zählt der Umsatz mit Losen, d.h. jedes Los das du einsetzt wird gezählt

@all: Gerade waren 8 Leute am großen Tisch (200/400k) :ugly:

Macht wirklich Spaß, diese Form der Rallye! Ein an sich individuelles Spiel in Mannschaftsform - das hat schon was! Die Rallye holt mich sogar (vorübergehend) von partypoker zurück, obwohl es da zuletzt ganz gut lief. :D

Und "Royal Flush" ist nicht nur die Alli mit dem schönsten Namen, sondern auch auf dem Vormarsch. :p :mrgreen: :D

ich war auch an dem 200/400k tisch...war ziemlich gut udn ich hab 20 mios gewonnen.

leider sind im moment keine dazu zu überreden wieder dahin zu kommen...

war shcon ziemlich cool

Zählen beim Pokern eigentlich alle Lose für die Rallye oder nur die, die in die Mitte wandern? Wenn ich mit 10 Mio All In gehe, aber niemand callt, zählen die 10 Mio dann?

Einige Spieler meinten, ja. Zweifle zwar nicht an deren Aussage, aber ganz genau weiß es halt nur der Admin.^^

Es wandern (hier) alle eingesetzten Lose in die Mitte - und zählen deshalb auch. Mir ist inzwischen auch aufgefallen, dass das bei den anderen Pokerseiten anders ist .. ebenso wie die falsche Reihenfolge beim Start einer Wett-Runde.

Aber ist ja beides nicht so dramatisch.

Übrigens dürft ihr auch andere Sachen außer Poker spielen :mrgreen: Seit der Rally ist der Umsatz dort stark zurückgegangen :-?

@Exorzist: Alle Spiele sind ohne Cache :)

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir eher angestiegen.

beim poker verlier ich nämlich immer wenn diese pokerfreaks alle zocken :)

ich hab mich nur da angemeldet um zu pokern^^
bin mit 11 mios eingestiegen und hab nu 60 mios....
also wenn sich das nicht lohnt dann weiß ich auch nciht

kombiniert mit 99% RB und nem 2. Platz in der aktivralley (im moment) kommt da einiges zusammen :)