Ich möchte in der nächsten Woche einen neuen Slot mit einigen Usern testen. :D
Der Slot ist natürlich wie immer exklusiv, mit besonderen Bonusspielen.. und so weiter 8)

Wer hat Lust, ab der nächsten Woche ein bisschen zu testen?
Folgende Voraussetzungen sollten die Tester erfüllen:

- gerne an Slots spielen
- schon längere Zeit aktiver User auf der Klamm-Spielbank sein

Ich erwarte, dass mir die Tester während und nach der Testphase konstruktive Rückmeldung geben. Wer gerne testen möchte und bereit ist, konstruktive Kritik zu liefern, möge sich bitte melden!
:D

Als (Vor-)Weihnachtsgeschenk wurden gerade Zinsscheine verschenkt.

Pro 1 Mrd. Lose Umsatz im aktuellen Monat wurde 1 Zinsschein verschenkt.

Beispiel: User x hatte 100 Mrd. Umsatz im Dezember -> User x hat 100 Zinsscheine geschenkt bekommen.
:)

Außerdem wurde gerade eine 8 Mrd. Ralley gestartet:

https://www.klamm-spielbank.de/index.php?app=aktivralley

so viel Umsatz in Dezember aber keine zinsscheine Bekommen.

Umsatz (letzter Monat): 310.453.384.234 ;)

Ich möchte in der nächsten Woche einen neuen Slot mit einigen Usern testen. :D
Der Slot ist natürlich wie immer exklusiv, mit besonderen Bonusspielen.. und so weiter 8)

Wer hat Lust, ab der nächsten Woche ein bisschen zu testen?
Folgende Voraussetzungen sollten die Tester erfüllen:

- gerne an Slots spielen
- schon längere Zeit aktiver User auf der Klamm-Spielbank sein

Ich erwarte, dass mir die Tester während und nach der Testphase konstruktive Rückmeldung geben. Wer gerne testen möchte und bereit ist, konstruktive Kritik zu liefern, möge sich bitte melden!
:D

hi
wenn noch eine testerin gesucht wird,wäre ich gern dabei!
gruß
gitti

Die (Vor-)Testphase ist fast vorbei, sodass es sich jetzt eigentlich nicht mehr lohnt. Aber in Kürze wird es eine Testphase für alle User geben - da kannst du den Slot ausführlich auf Herz und Nieren untersuchen ;)

Turnier

Ab sofort läuft ein Turnier, bei dem ihr den neuen Slot kennenlernen könnt. Gespielt wird mit "Turnierlosen", die weder ein- noch ausgezahlt werden können.

Als Preisgeld werden 5 Milliarden Lose ausgeschüttet.

>> Zum Turnier <<

Kostenlos teilnehmen können fast alle User, die jemals auf der Klamm-Spielbank aktiv waren. Der Gesamtumsatz muss beim Turnierstart größer als 5 Milliarden Losen liegen.

Alle anderen User, und jene User, die bereits ausgeschieden sind, können sich gegen eine Zahlung von 75 Mio Losen ab heute Abend einkaufen.

Viel Spaß!

Bitte meldet (Anzeige-)Fehler hier, oder per PN. Danke!

Danke für das Turnier und die Lose!

Durfte den Slot schon vorher testen und bin immer noch begeistert von dem neuen :biggrin:
Wird bestimmt viel Spass machen.