wie wärs mal mit einem poker turnier oder einer refralley damit man auch mal vormittags mit vollem tisch spielen kann? :)

Also, ich habe seit gestern abend wieder fest Internet hier, d.h. ich bin wieder regelmäßig online. Alle Anfragen werden jetzt nach und nach abgearbeitet, und ihr werdet in Zukunft wieder mehr von mir hören :D

ich würd gern den werber wechseln oder wenigstens refback bekommen aber mein werber reagiert nicht auf meine pn :(

ich wurde vor 8 monaten geworben, bin aber jetzt erst aktiv. kann man nciht mal gucken ob mein werber überhaupt noch aktiv ist und wenn nicht kann ich mich dann ab und wieder neu anmelden? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
hab ihn nochmal angeschrieben. wie ist denn sein spielbank nick? vielleicht treff ich ihn ja mal beim pokern

Hab mein PW vergessen, kannst mir mal per PN mal die E-Mail Adresse schicken, mit der ich mich angemeldet habe? Und dann das PW an die E-Mail. Wäre sehr nett :mrgreen:

Also, ich habe seit gestern abend wieder fest Internet hier, d.h. ich bin wieder regelmäßig online. Alle Anfragen werden jetzt nach und nach abgearbeitet, und ihr werdet in Zukunft wieder mehr von mir hören :D

super support!!
auch wenn ich mir das mit den 5mio immer noch nicht erklären kann... naja werd das mal im auge haben! ;)

ich würd gern den werber wechseln oder wenigstens refback bekommen aber mein werber reagiert nicht auf meine pn :(

Die war ja auch einen ganzen langen Tag ungelesen in meinem Postfach...

ich wurde vor 8 monaten geworben, bin aber jetzt erst aktiv. kann man nciht mal gucken ob mein werber überhaupt noch aktiv ist und wenn nicht kann ich mich dann ab und wieder neu anmelden? :roll:

Wie per PN mitgeteilt ist das einerseits schön dass du jetzt aktiv bist, andererseits weniger weil man vor 8 Monaten nix von dir gehört hat, trotz
1/2 million Anmeldelose. Ich geh mal davon aus dass du den Wink in meiner PN verstehen wirst und beim nächsten Mal deinem Werber die Anmeldelose zurück überweist wenn du auf einer Seite nicht aktiv bist ;)

Refback wurde übrigens nicht ausgemacht, bzw. hast du dich für das Angebot mit den höchsten Anmeldelosen entschieden und 0% Refback...was nicht heissen soll dass ich nicht bereit wäre dir welches zu geben ;)

Ergo, werd ich dir das die Tage einstellen, bin leider bis zum WE nicht mehr Zuhause-aber ich denke die 3 Tage kannst du noch warten - ich konnte 8 Monate warten:mrgreen:

Hi Blandorin!

...entweder ich kann die Regeln nicht, oder aber da stimmt was nicht:

*erledigt*

Grüße cptjohn

Zuletzt bearbeitet: