JO so en Sit-Out (aussetzen) würde ich auch klasse finden! Außerdem wäre es klassem wenn ma zu spät setzt und somit "folded" wenn mand ann direkt wieder an den Tisch gehen könnte. Ich muss das Fenster dann immer neu öffnen!

Grüße
Sebolus
 
JO so en Sit-Out (aussetzen) würde ich auch klasse finden! Außerdem wäre es klassem wenn ma zu spät setzt und somit "folded" wenn mand ann direkt wieder an den Tisch gehen könnte. Ich muss das Fenster dann immer neu öffnen!

Grüße
Sebolus

Fände ich auch klasse, ausserdem Vieleicht ein optisches Signal, wenn man wieder an der Reihe ist. Der Sound ist ja schon etwas wert, nur wenn man Musik an hat, dann nervt das. Ein aufblinken in der Taskleiste wäre vieleicht was!?

MFG
 
Hallo Blandorin.
Würdest du mich bitte 218536 zuteilen?? Meine ID 80259. Mein alter Werber ist einverstanden.
Danke. MFG
 
Das liegt meiner Ansicht nach ausschließlich daran, daß im Moment - warum auch immer - der Admin hier in keiner Weise präsent ist und auch auf der Seite für keinerlei Action sorgt. Ich persönlich spiele immer noch genauso gern wie vor 4 Wochen.
 
Das liegt meiner Ansicht nach ausschließlich daran, daß im Moment - warum auch immer - der Admin hier in keiner Weise präsent ist und auch auf der Seite für keinerlei Action sorgt.

KK, gerade du müsstest es doch wissen.
Die Klamm-Admins scheinen das Lose-System gegen die Wand fahren zu wollen, das Vertrauen in die Lose sinkt ins Bodenlose, klamm.de entwickelt sich zu einer unseriösen Seite.

Die Fragen/Ideen/Gedanken die sich mir (und auch anderen Lose-Seiten-Betreibern) stellen:
Mit meiner Seite klamm-spielbank.de unterstütze ich direkt das Projekt klamm.de . Ist ein Projekt, welches ein unseriöses Seite unterstützt, nicht selber auch ein unseriöses Projekt? Lohnt es sich, mit seinem Namen/seiner Arbeit/seiner Zeit sich für so etwas einzusetzen?

Ein Freund kauft sich 30 Mio, nur um meinen Poker testen zu können. Er spielt 1 Monat lang und bleibt bei +-0. Anschließend verkauft er die Lose. Aber: Er bekommt nur noch die Hälfte des Geldes, welches er vorher bezahlt hat.
Muss ich dann nicht die moralische Verantwortung für seinen Verlust übernehmen? Schließlich hat er sich wegen mir/meinem Projekt dazu entschieden.
Und wenn das ganze dann 10,100,1000-fach im Monat/Quartal.. passiert. Wo ist die Grenze, wann man diese Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte?

Ich habe Anfang des Jahres zur Rückendeckung 1.500 € zu einem Preis von 1,7 €/Mio ausgegeben, um meinen Games (die ohne Caches laufen) die Grundlage zu schaffen. Zum Vertrauensverlust kommt also auch dieser finanzielle Verlust.

Fragen über Fragen. Und die meisten sind eigentlich rethorisch.
Auf meinem EF liegen 9 Mrd. Hellhammer meint mal, es gäbe 30 Mrd., Lukas meinte etwas von deutlich unter 100 Mrd. und Mone hält sich fein raus.
Mein Projekt ist klein, was Userzahlen und ähnlichem angeht.. außerdem weiß ich, dass andere User ähnliche Summen auf ihren EFs haben, obwohl sie keine Großen Projekte haben.

KK, ich habe 2 Wochen darüber nachgedacht. Hilf du mir. Vielleicht hast du ja eine Idee, die ich noch nicht hatte.