hi blandorin, es gibt wohl immer noch ein paar probleme nach der serverumstellung.

1. die "community-points" zählen nicht mehr weiter

2. ich werde jeden tag wenn ich mich neu einlogge immer wieder daran erinnert das neue nachrichten in meinem allianz-forum da sind, obwohl immer noch keine neuen da sind.

kannste da mal nachschauen bitte ?

ne Frage zur Ralley... ich hab ca. 1,6 mrd Umsatz bin aber nicht in der Ralley vertreten, obwohl dort auch genug andere ohne Allianz sind. Woran liegt das? :think:

kannste da mal nachschauen bitte ?

Mache ich - morgen ;)

ne Frage zur Ralley... ich hab ca. 1,6 mrd Umsatz bin aber nicht in der Ralley vertreten, obwohl dort auch genug andere ohne Allianz sind. Woran liegt das? :think:

Den Umsatz hast du im Wesentlichen vom 10-14. Mai gemacht - da lief die Ralley noch nicht. Bei der Ralley zählt nicht der Monatsumsatz, sondern wirklich nur während des Zeitraums.

Teil deinen Umsatz durch 100, dann haste AP. Oder meintest du, ob es APs gibt, die dann täglich umgerechnet werden? Das gibts nicht. Aber stattdessen gibt es wohl BOnusgames zu gewinnen, oder so was in der Art, wenn man genug Umsatz gemacht hat. Bitte korrigiert mich, wenn das nicht ganz richtig ist.

Danke..
Aber:

Wo "Umsatz" steht ist nur der des heutigen Tages?
Weil bei "Umsatz dieser Monat" steht bei mir weniger als bei "Umsatz"..

edit: Und gibt es dafür ZockLose oder ähnliches?

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
"Umsatz" :arrow: Gesamtumsatz (seit deiner Anmeldung)
"Umsatz dieser Monat" :arrow: dein Umsatz im aktuellen Monat.