hi,

also schaut jetzt viel moderner und so aus,
auch wenn es nicht so mein ding ist,
beim login kann man außerdem fast nicht die klammid und die pünktchen sehen, der hintergrund dahinter ist schon sehr dunkel und mit der schwarzen scrift....
aber trotzdem alles in allem ganz gut

mfg jojo2351

sieht schick aus.

hab aber mel nen Verbesserungsvorschlag, es wäre cool wenn man Nachrichten (in Ally oder bei News) mit Enter abschicken könnte, bei mir geht er dann immer auf die Startseite zurück.

Währe es möglich evtl. noch einen oder zwei Heads up tische einzurichten? also Low Limit Blinds(1on1)

Kannst mein Acc mal wieder entsperren?

Es gibt einige Änderungen, die das Zinssystem betreffen:
Statt des bisherigen Tresors gibt es ab sofort Zinsscheine, die ge- und verkauft werden können. Einmal pro Tag erfolgt eine Ausschüttung, bei der ein gewisser Betrag je Zinsschein ausgezahlt wird. Die Zinsscheine haben einen Nennwert von 1 Mio Lose. Gehandelt werden können sie aber zu beliebigen Preisen.
Einmal pro Tag werden vom Administrator alle Scheine aufgekauft, die für weniger als 1 Mio Lose im Verkauf stehen. Für die User besteht also keine Gefahr, dass die Scheine wertlos werden.
Ein Verlustrisiko besteht nur, falls Scheine wesentlich über dem Nennwert gekauft werden. Scheine sollten daher nur gekauft werden, falls der Kaufkurs in unmittelbarer Nähe zum Nennwert von 1 Mio liegt.

Vorteile für User:

flexibler als Tresor
keine 12h Wartezeit
mögliche Kursgewinne

Nachteile für User:
beim Handel wird vom Verkäufer eine Gebühr von 0.5 % erhoben

Die User die bisher Lose im Tresor hatten, haben für jede Mio im Tresor einen Zinsschein erhalten.
Da sie beim Einzahlen in den Tresor nichts von der beim Verkauf anfallenden Gebühr wussten, haben sie eine einmalige Zahlung von 0.5% erhalten, mit der die späteren Gebühren ausgeglichen werden.
Wie bisher auch: Wenn ein User länger als 30 Tage nicht online war, werden keine Zinsen gezahlt.
Das Guthaben der User inklusive der Zinsscheine (Wert: 1Mio) bleibt auf dem EF und wird nicht für irgendwelche Investitionen oder Spekulationen benutzt.

Wird denn die Ausschütung pro Zinsschein etwa gleich dem aktuellen Zinssatz sein?

Und wann sollen denn die 0,5% angekommen sein?

MFG
Mani

PS: Ich finde das nun ein wenig doof für Anlagen von nur wenigen Tagen.

PS2: Die Zinsscheine sind momentan nur über die News aufrufbar. ;)

Die Ausschüttung wird genauso berechnet wie bisher. So wie ich es einschätze wird sich deshalb bzgl. der Zinsquote nicht viel verändern.

Die 0,5 % sind heute um 18:59 Uhr gekommen.
Für wenige Tage lohnt es sich tatsächlich nicht, die Lose anzulegen.

Ist es richtig das der Kauf von Zinsscheine nicht in der Transaktionsliste ersichtlich sein soll?

Und die Zinsscheine ist als kein Menüpunkt ersichtlich :ugly:

Für die Transaktionen mit den Zinsscheinen gibt es eine eigene Tabelle. Findest du unter "Konto".

Über die Navi kommst du jetzt auch zu den Scheinen ;)

Hab einen Fehler beim Poker gefunden, Spiel 2151501.
Ich bin an den Tisch wo schon einer saß und hab den small blind bezahlt. Der andere reagiert nicht und ich hab "als letzter Aktiver 0 Lose gewonnen!"
Die 25.000 Lose für den small blind sind aber weg.

Heute Abend findet mal wieder ein Freeroll-Turnier statt :D

@anfaenger: Ich habe gerade sehr wenig Zeit, und da der Fehler nicht wirklich gravierend ist, belasse ich es erstmal so. Trotzdem danke für den Hinweis - irgendwann in ferner Zukunft werde ich es beheben ;)

Ja *freu*

Wie wärs denn mal mit einem Turnier mit nem Buy-In von ~5Mio. und dann eben ne Gewinnaufteilung auf Platz 1-5 oder so ;)

Gruß!

hat Spaß gemacht :) obwohl das ja schon nen ziemliches Fast-play-Turney ist bei den Blinds. Aber auch nicht verkehrt, ist man noch pünktlich fertig ;)