Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
feivel schrieb:@ Blandorin:
Hau mal auf die alte Kiste.![]()
Was meinst du genau?kann mir das bitte jemand genau erklären?Blandorin schrieb:Der Jackpott wird in Abhängigkeit des Einsatzes gezahlt. Bei 2 Mio Einsatz werden 100% gezahlt, bei 1 Mio Einsatz 50%, bei 500.000 noch 25%.
Gestern Abend war es mal richtig schön voll und es hat auch echt Spaß gemachtBlandorin schrieb:Die Reihenfolge der Blinds ist tatsächlich nicht so, wie es normalerweise gehandhabt wird. Da es aber langfristig für niemanden besser/schlechter ist, seh ich dies nicht als ein großes Problem an.
, aber diese "Wer-ist-der-Dealer"-Sache nervt doch schon. Vor allen Dingen führt es dazu, dass manche Spieler dauernd den Sitzplatz wechseln um bloß nicht einen Blind setzen zu müssen ohne die Karten zu sehen (mit dem Hinweis sie wären nicht bereit mehrfach hintereinander den Blind zu setzen, weil es einfach zu teuer für sie ist). Insofern wäre Ich stark dafür, dass Du dieses Problem doch so bald wie möglich in Angriff nimmst, imho ist das nämlich der größte bug an dem sonst hervorragendem Poker.muellmann schrieb:Gestern Abend war es mal richtig schön voll und es hat auch echt Spaß gemacht, aber diese "Wer-ist-der-Dealer"-Sache nervt doch schon. Vor allen Dingen führt es dazu, dass manche Spieler dauernd den Sitzplatz wechseln um bloß nicht einen Blind setzen zu müssen ohne die Karten zu sehen (mit dem Hinweis sie wären nicht bereit mehrfach hintereinander den Blind zu setzen, weil es einfach zu teuer für sie ist). Insofern wäre Ich stark dafür, dass Du dieses Problem doch so bald wie möglich in Angriff nimmst, imho ist das nämlich der größte bug an dem sonst hervorragendem Poker.
Und wenn wir schon mal bei Verbesserungsvorschlägen sind: eine größere Chatbox wäre echt Klasse, vielleicht sogar getrennt von den Systemnachrichten (wenn du das trennen würdest, wäre es auch super, wenn die Handlungen der anderen Spieler dort auch angezeigt werden (bet, check, fold...) damit man die runden im nachhinein besser nachvollziehen kann)![]()
mfg
Das Frage ich mich auch öfter, allerdings ist es das gute Recht jeden Spielers seine Karten nicht offenzulegen.dApLaYa schrieb:Sehr richtig und das i-Tüpfelchen wäre noch eine Hands History, also das man mal sieht was der Gegner für ein Blatt hatte, das wäre echt hilfreich, denn das frage ich mich nur allzu oft ^^
Da bin ich dagegen, da man dann sieht ob ein Gegner geblufft hat oder nicht. Und das Bluffen gehört halt mal zum PokerdApLaYa schrieb:Sehr richtig und das i-Tüpfelchen wäre noch eine Hands History, also das man mal sieht was der Gegner für ein Blatt hatte, das wäre echt hilfreich, denn das frage ich mich nur allzu oft ^^
hab 30 Min zeit, dann mal los, bin daHecht schrieb:wer zockt ne runde mit ?
david_007 schrieb:kann mir das bitte jemand genau erklären?
Wenn man das Pokerspiel verlässt, wird das Guthaben als "normale" Lose gutgeschrieben. Wenn man mit Bonuslose an den Tisch gehen könnte, könnte man dies missbrauchen, indem man einfach - ohne ein Spiel gespielt hat - wieder den Tisch verlässt.Wieso kann man Zockerlose nicht beim Poker verwenden?
So wie ich das sehe, bleibt dieses Problem auch bestehen, wenn die Blinds in der richtigen Reihenfolge verteilt werden.Vor allen Dingen führt es dazu, dass manche Spieler dauernd den Sitzplatz wechseln um bloß nicht einen Blind setzen zu müssen ohne die Karten zu sehen
Mach ichInsofern wäre Ich stark dafür, dass Du dieses Problem doch so bald wie möglich in Angriff nimmst
Stimmt wohl teilweise, lässt sich dann wohl nur regeln, indem Spieler für das "Platz nehmen" bezahlen müssen (z.B. einen Small Blind). Würde aber neue Probleme aufwerfen, wie z.B. das man am Tisch auf Mitspieler wartet, keiner kommt und dann hat man für nix bezahltBlandorin schrieb:So wie ich das sehe, bleibt dieses Problem auch bestehen, wenn die Blinds in der richtigen Reihenfolge verteilt werden.Vor allen Dingen führt es dazu, dass manche Spieler dauernd den Sitzplatz wechseln um bloß nicht einen Blind setzen zu müssen ohne die Karten zu sehen
Super!Blandorin schrieb:Mach ich
nur so eine fixe idee auf die schnelle: systemnachrichten in der chatbox unten rechts und für den chat ein popup mit ner shoutbox drinBlandorin schrieb:Eine Trennung von Systemnachrichten & Chat ist etwas schwierig, da mir der Platz langsam ausgeht..
Blandorin schrieb:So wie ich das sehe, bleibt dieses Problem auch bestehen, wenn die Blinds in der richtigen Reihenfolge verteilt werden.