FreeRoll zu Ende xD
Endlich^^

2. Platz!

Das Spiel hätte auch vorher entschieden werden können :LOL:

Mein Blatt: DD
Picollo: JJ

Karten: 888
Danach kamen aber zwei: KK

Macht man nix dran ;)

Thx to Blandorin

jo danke für den Freeroll...Die Könige mochten mich heute wohl besonders. :LOL:

Freu mich schon auf den nächsten Freeroll und bin gerne wieder dabei. :biggrin:

Könnte mein Nick von 163852 auf Rahi geändert werden oder wie mach ich das selber?

Edit: Bleibt mal locker. Ihr könnt auch ganz normal im Thread antworten. Was ist denn so schlimm daran, dass ich frage? Die Anderen haben auch einen Nicknamen im Poker und bei mir steht nur 163852, konnt ja nie einen eintragen, vllt. war das beim Anfang anders. Da ist es wohl nicht so schlimm, wenn ich mal frage?

Zuletzt bearbeitet:
Warum zählt denn eigentlich der Power bzw. die gespielten Games am Power nicht mit für den Aktivzins? Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Warum zählt denn eigentlich der Power bzw. die gespielten Games am Power nicht mit für den Aktivzins? Gibt es dafür einen besonderen Grund?

Jetzt wird es gezählt.
Das habe ich damals (bei der Entwicklung des Spiels) anscheinend einfach vergessen.

@Rahi: :yes:

@prachtie: Es war noch eine alte Version vom Adventure online. Mit dem war es noch möglich, mit 250k zu spielen. Ich habe sie jetzt herunter genommen ;)

Hallo,
ich war im Urlaub und habe deshalb die Bonusspiele verpasst. Entfallen die jetzt oder krieg ich noch welche???:-?