Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
adi69 schrieb:Ja schon...
aber bei ner Pechsträne kann man ziehen, was man will, ist immer zuwenig
he oberspammer, was ist, warum gehst dudApLaYa schrieb:Sitze jetzt alleine am pokertisch und hab 500 K mitgenommen... kann ich jetzt einfach das Fenster schließen und dann werden mir die 500 K wieder aufs Konto gepackt oder muss ich jetzt erst warten bis da wer an den Tisch kommt ?
klamm-spielbank.de schrieb:Das Roulette wurde um einen Jackpott erweitert.Von jedem Einsatz kommen 0,5 % in den Jackpott, der gewonnen wird, wenn alle Lampen neben der Jackpott-Anzeige grün aufleuchten. Der Jackpott wird in Abhängigkeit des Einsatzes gezahlt. Bei 2 Mio Einsatz werden 100% gezahlt, bei 1 Mio Einsatz 50%, bei 500.000 noch 25%.
Derzeit liegt der Jackpott bei knapp über 100 Mio !
Gleich geblieben ist: Die Zahlen, die beim Roulette erdreht werden, werden absolut zufällig gewählt. Es gibt keine zusätzliche Steuer/Gewinn-Cache oder ähnliches.
ja das war wirklich mal ganz nett mit mehreren.Blandorin schrieb:6 Spieler sitzen gerade übrigens am Pokertisch. Das heißt, es sind noch 2 Plätze frei![]()
muellmann schrieb:ja das war wirklich mal ganz nett mit mehreren.
eine sache ist mir aber noch aufgefallen: häufiger (immer?) muss man mehrere spiele hintereinander als erster oder zweiter bieter spielen. das verschafft den anderen spielern, die ihre karten ohne zu bezahlen sehen können, einen leichten vorteil (obwohl sich das in der summer der spiele wahrscheinlich gegeneinander aufhebt).
grüße
muellmann schrieb:ja das war wirklich mal ganz nett mit mehreren.
eine sache ist mir aber noch aufgefallen: häufiger (immer?) muss man mehrere spiele hintereinander als erster oder zweiter bieter spielen. das verschafft den anderen spielern, die ihre karten ohne zu bezahlen sehen können, einen leichten vorteil (obwohl sich das in der summer der spiele wahrscheinlich gegeneinander aufhebt).
grüße
normal sollte es das wohl, ist hier aber nicht so, das meine ich jafeivel schrieb:Normal sollte der Dealer mit jeder Runde wechseln.