Hi Blandorin bitte schreibe alle meine ref´s um auf die
Id: 286697 (kolle1412)

ich Danke dir

Mfg

Doggy

Habe ich ja und mir würde gesagt ich sollte es lieber hier rein posten würde schneller gehen,-)

Doggy

Nanu, der große Pokertisch ist ja wieder weg. Is das nur nen Fehler oder gewollt? Naja, finde ich persönlich gar nicht mal so schlecht. ;)

So ich hab mich gestern auch mal angemeldet und muss sagen die Seite ist wirklich Spitze. Direkt 4 Millionen verpokert, aber das macht echt einen heidenspaß:ugly:

So Seiten sollte es wirklich öfter geben mit UservsUser spielen.

löl
naja dann schreib ma meine ref´s noch auf 276107 um
mein umsatz is dir ja dann geschenkt xDDDD

und lösch meine daten
...............
und wenns geht noch dieses jahrhundert

ref´s umschreiben auf 276107 und meine daten löschen
hast noch 48std zeit xDDD

dann biste ma los von deiner seite mit deinen komischen methoden

find ich sowieso geil an nem user mehr als 1mrd zu verdienen und dann so mit einem umzuspringen rofl ......

naja was lernt man daraus du bist nicht kritikfähig ...
verbietst usern den mund und drohst mit sperrung
und sperrst user ohne wirklichen grund an denen du mächtig verdient
hast

immer weiter so ;)

ps : ich frag mich warum die hohen tische in letzter zeit immer sdo leer sind xDDDDD

er brauch keinen grund u jemand zu sperren und 48 h zeit? du gibst auf der seite keine persönlichen angaben an?...
zu dem schlauen renomierer
was is meine email addy ? nicht persönlich ? xDDDDD
meine klammdaten gehen ihn dann au nichts mehr an ;)

Zuletzt bearbeitet:
ref´s umschreiben auf 276107 und meine daten löschen
hast noch 48std zeit xDDD

Welche Daten möchtest du noch gelöscht haben?
Deine persönlichen Daten (eMail, Vorname, Nachname, Passwort) habe ich etwa 30 Minuten nach deiner Sperrung gelöscht.

Wie lange es dauert, bis Refs umgeschrieben werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem auch davon, in welcher Tonart dies "verlangt" wird.

Welche Daten möchtest du noch gelöscht haben?
Deine persönlichen Daten (eMail, Vorname, Nachname, Passwort) habe ich etwa 30 Minuten nach deiner Sperrung gelöscht.

Wie lange es dauert, bis Refs umgeschrieben werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem auch davon, in welcher Tonart dies "verlangt" wird.

Und diese ist hier unter aller Sau;-(

P.s: Bei mir hats 1 Tag gedauert...

Doggy

bist du der eigentümer davon? hast du sie gekauft, dass sie deine ist?

wenn er schon meint user sperren zu müssen, weil sie umsatzstark sind und mal bissel was zu seinen komischen einstellungen sagen.
also kann man auch gleich richtig löschen.

und das du hier überhaupt was dazu sagst ist mir schleierhaft .
langeweile ? kein anderer da ,den du zu texten kannst ?

und ja sind MEINE daten, sind personen bezogen oder ?
also machn kop zu und tschüss !

noe sind sie nicht, fast keine loseseite loescht die k-id, denn dann kann der user sich ja wieder neu anmelden

wenn jetzt irgendwo eine zahl an der wand steht, die zufälligerweise deine k-id ist, was machst du dann? zeigst du die stadt an? :LOL:

geh zur polizei, wenn sie dich ernst nehmen - glückwunsch

persönliche daten , die ich angegeben hatte sind aus dem öffentlichen, einsehbaren bereich komplett zu löschen.

kid kann er gerne im internen bereich lassen um eine neuanmeldung zu verhindern (welche definitiv nicht erfolgen wird ).

ENDE!