Hi,

hätte mal n paar Fragen zur Klamm-Spielbank. Wär nett, wenn mir die jemand beantworten könnte :

1. Was genau sind APS ?
2. Wo kann ich sehen, wieviel APS ich habe ?
3. Was genau sagt der Umsatz in meinem Profil aus ?
4. Welcher Wert ist für die Aktiv-Ralley entscheidend ?
5. Welcher Wert ist für den Werber-Verdienst entscheidend ?

Im Voraus vielen Dank,

mfG
Vaughn

Lasst doch heute Abend mal um 18Uhr bis 20Uhr ne Pokerrunde machen, wenn sich so 4-5 Leute melden ist das doch Klasse.

Also ich werde um 18Uhr da sein.

Achso : vielleicht könnte man es einrichten das man während des Pokerns mit den anderen sich unterhalt kann, kleiner mini chat oder so.

@Vaughn:
zu 1) APs sind normalerweise Aktivpunkte. Auf der Klamm-Spielbank gibts aber eigentlich keine Aktivpunkte. Wo hast du das denn gelesen?

zu 3) Der Umsatz zeigt an, wieviel Umsatz du bisher gemacht hast, d.h. wieviele Lose du bei den Spielen bereits eingesetzt hast.

zu 4 & 5) Für beides ist die Höhe des Umsatzes entscheidend. Von jedem Einsatz bekommt dein Werber 0.5 % .. bei der Aktivrally wird nur gezählt, wieviel Umsatz in dem Zeitraum erspielt wurden.

@Wettmeister: Einen Chat gibt es schon. Unten rechts ist eine Chatbox, und mit "Enter" schickst du die Nachricht los.

Ich werde zu heute Abend die Gebühren für den Poker (vorrübergehend ?) senken.

klamm-spielbank.de schrieb:
Die Gebühren für den Poker wurden drastisch gesenkt. Statt wie bisher 4 %, werden nun nur noch 2 % an Gebühren fällig.
Und: Von 18 - 20 Uhr ist Poker-Zeit. Dann liegen die Gebühren nur bei 1 % !

Viel Spaß ;)

Wer mir Poker erklärt, bekommt von mir 1mio. :p
... und um 18-20 Uhr spiel ich dann mit, wenns erlaubt ist. ;)
Will keinen Link, Erklärung via Icq wäre am betsen.

Blandorin schrieb:
@Vaughn:
zu 1) APs sind normalerweise Aktivpunkte. Auf der Klamm-Spielbank gibts aber eigentlich keine Aktivpunkte. Wo hast du das denn gelesen?

Mein Werber hat mir Refback versprochen, sobald ich 100K APs hab... hab mich auch schon gewundert, weil ich den Wert nirgendwo finden konnte...

Vielen Dank für die Infos, bin auf jeden Fall nu um einiges schlauer :mrgreen:

MfG
Vaughn

Vaughn schrieb:
Mein Werber hat mir Refback versprochen, sobald ich 100K APs hab... hab mich auch schon gewundert, weil ich den Wert nirgendwo finden konnte...

Vielen Dank für die Infos, bin auf jeden Fall nu um einiges schlauer :mrgreen:

MfG
Vaughn
Da hat er dich aber ausgetrickst :ugly: :mrgreen:
Ne spaß :p 8)

da kann man(n) ja richtig Lose machen.
Vor allem wenn die Leute keine Ahnung zum Pokern haben. :mrgreen:

Nils