admin@

Ich heisse bei Klamm-spielbank brandi32 ID 312167.
Mein werber soll 301828 sein.
Bitte umschreiben

danke

Grade hatte ich meine internetverbindung verloren und saß an tisch 4. Doch als ich meine internetverbindung wiederhergestellt hatte, hat mich der server vom tisch geworfen und meine lose waren nicht mehr da. Das waren ca. 19 Mio. Wenn es geht könnte ich die wiederhaben...:-?

Grade hatte ich meine internetverbindung verloren und saß an tisch 4. Doch als ich meine internetverbindung wiederhergestellt hatte, hat mich der server vom tisch geworfen und meine lose waren nicht mehr da. Das waren ca. 19 Mio. Wenn es geht könnte ich die wiederhaben...:-?

Sowas ist mir auch schon zwei Mal passiert. Die Lose bleiben für einige Minuten Verschütt, tauchen dann aber wieder auf. Ich würde mir da keine Sorgen machen...

Blando, kümmer dich mal um den "BUG" am Casiono.

4 Mal das "große" PIK gibt nämlich nur 3 Mio, sollte aber laut Gewinntabelle 5 Mio geben. Ich glaube, dass das mit nicht der einzige Fall ist.

auch von mir glückwunsch.

mal ne frage zum refback.
kingcrime ist mein werber. er hat mir 99% refback eingestellt.
wann wird das refback denn gezahlt?
auf meiner transaktionsliste steht noch kein einziges mal etwas wegen refback?

In der Kontoübersicht steht sowas wie "Refback:" dahinter eine Zahl, die muss t du anklicken :yes:

Umsatz gesamt:
59.939.133.325
Umsatz dieser Monat:
4.821.416.170
Umsatz letzter Monat:
10.144.696.520
Werber:
kein Werber
Refback:
0
Werber eingebracht:
298.288.104

Bitten Sie um um das, wie Gebrauch?

Hallo ich hab eine Frage:

wie werden die bonusspiele berechnet?

gibt es da eine tabelle wo man sehen kann wie viel umsatz ich für einen bestimmten bonus erreichen muss?

gruss don