@Blandorin

Du hättest Dir doch eigentlich vorher denken können, das bei höheren Einsätzen auch mehr Verlust auf die User zukommt, oder ? :roll:

OK, ich habe nichts gegen die Einsätze. Ganz im Gegenteil.
Bei anderen Seiten liegen sie ja noch höher von daher geht es bei KSB ja noch "normal" zu.

Aber das bei höheren Einsätzen dementsprechend auch die Verluste höher sind bzw. sein können, dem solltest Du jetzt nicht mit solchen Maßnahmen entgegenwirken.

Wenn ich spielen möchte, dann möchte ich Lose einzahlen und nicht darauf warten müssen das endlich die Stunde rum ist, um dann nochmal einzahlen zu können.
Bitte denke mal darüber nach bei einigen Usern das EZ-Limit entweder höher oder ganz außer Kraft zu setzen.

Ich mag eine solche Bevormundung nicht zumal ich zu 99,9% nur Max. Einsätze spiele und das nicht nur an einem Slot. Da sind dann 200 Mio fast nichts.
Schade um die sonst wirklich gute Seite.

@Bladorin: Ich finde es ungerecht und ärgerlich, da ich mit Max-Einsatz auf die "Wette" gespielt habe.
Dass ich mit 2 Mio nicht den vollen Pot gewinnen kann, ist klar. Sehe ich auch ein.

Ergo: Es sollte jede Wette mit gleichem Einsatz gespielt werden können. :yes: Dabei wäre es mir egal, ob 2 oder 5 Mio. ;)

Du muss die Tausender-Trennzeichen und eventuelle vor-und nachstehende Leerzeichen entfernen. ;)

ich brauche noch nen werber für die seite.
er muss mir nur 99% refback geben.
der 1% ist für ihn. dafür dass er mich in die liste genommen hat.
sollte aber jemand sein der öfters dort online ist. danke.