2-3 Leute sind als so ziemlich jeder ? :LOL: Alles klar :roll:

Du darfst nicht von den paar Hanselen ausgehen die sich hier dazu äußern. Achte mal in der Chatbox drauf ;)

Im Gegensatz zu dir habe ich garantiert mehr Ahnung von Programmieren

Ich habe nicht gesagt das ich Ahnung von Programmieren oder sonstigem habe. Sowas wie bei K-S kommt eben auf keiner anderen Seite vor. Zudem kennst du den quellcode des Pokers?

lol Kingcrime du hast halt keine Ahnung und denkst du wärst der größte!
Der Zufallsgenerator ist einfach miserabel und das wissen die meisten auch,die pokern nur,weil es keine Kongurenz gibt!
Was du denkst ist mir egal,aber mach dich nicht lächerlich!
Aber das es nichtmal Blandorin merkt wundert mich,sollte wohl auch mal eine Runde pokern :)
Mir haben schon genug User das gleiche in der Chatbox bestätigt,was ich und Dogdo erkennen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss den Quellcode nicht kennen um 99,999999999999% sicher zu wissen, dass Blandorin den Zufallsgenerator NICHT selber geschrieben hat weil das einfach ziemlich dämlich wäre :roll:
Und das Leute die nicht pokern können / Pech haben sich dann gleich im Anschluss beschweren ist wohl kaum sonderlich ernst zu nehmen :yawn:
Davon abgesehen, dass bisher alle Anschuldigungen ohne Beweise oder sonstiges vorgebracht und sogar von Blando nachgewiesenermaßen als falsch betitelt wurden (z.B. übermäßig viele Pocket Pairs ...)
lol Kingcrime du hast halt keine Ahnung und denkst du wärst der größte!
Der Zufallsgenerator ist einfach miserabel und das wissen die meisten auch,die pokern nur,weil es keine Kongurenz gibt!
Was du denkst ist mir egal,aber mach dich nicht lächerlich!
Aber das es nichtmal Blandorin merkt wundert mich,sollte wohl auch mal eine Runde pokern :)
Mir haben schon genug User das gleiche in der Chatbox bestätigt,was ich und Dogdo erkennen!
Wer hier keine Ahnung hat ist ziemlich offensichtlich :LOL:
PS : achte mal auf deine Rechtschreibung ...

Auf K-S verliert man fast immer mit Ass Ass oder König König,die callen mit 72 und bekommen dann Full House!
Das hat nichts mit schlechtreden zu tun,der Zufallsgenerator ist einfach schlecht und das brauch man auch nicht abstreiten!
Wenn Blandorin es nicht besser hinbekommt,soll sie halt mal Raven oder Ice Breaker fragen!
Ich weiß nicht wie du auf k-S heißt,aber wenn du mal pokerst,dann lese mal mit in der Chatbox,das sagen alle User,dass das Verhalten des Pokers nicht normal ist!
Das soll sozusagen ein Verbesserungsvorschlag sein,dass Blandorin mal etwas gegen den Zufallsgenerator unternimmt!

Genau dasselbe Problem ist beim Roulette. Angeblich ist es ja ohne Cache ;) Spiel aber mal Rot + Schwarz gleichzeitig. Du wirst merken das die 0 Wesentlich öfter kommen wird als sonst ;)

Ich habe alle deine/eure Vorwürfe geprüft. Über die Summe von vielen Spielen ist die Kartenverteilung absolut normal. Sowohl jede einzelne Karte als auch jede Kartenkombination kommt genau so häufig vor, wie es auch aufgrund der Wahrscheinlichkeit zu erwarten war. (Natürlich mit Abweichung ein paar Stellen hinter dem Komma , aber das ist eben der statistische Fehler)
Den letzten Vowurf hatte ich vor ein paar Wochen sogar mit Zahlenwerten widerlegt.

Die Sache ist einfach: Du glaubst mir nicht.
Und da kann ich dann irgendwie auch nichts mehr machen.

Und sobald jemand etwas anderes sagt, heißt es:
"Was du denkst ist mir egal,aber mach dich nicht lächerlich!"

;)

@Dogdo: Folgender Vorschlag: Du machst 10.000 Spiele am Roulette mit Einsatz auf Rot/Schwaz. Die Logs zu diesen Spielen werden Live veröffentlicht. Dann kann jeder mitzählen, wie oft denn tatsächlich die 0 fällt.

Genau dasselbe Problem ist beim Roulette. Angeblich ist es ja ohne Cache ;) Spiel aber mal Rot + Schwarz gleichzeitig. Du wirst merken das die 0 Wesentlich öfter kommen wird als sonst ;)

Das kommt einem nur so vor. ;) Dachte ich anfangs auch, aber als ich dann anhand des Umsatzes nachgerechnet habe, kam ein völlig normaler Wert raus. :yes:

Ich habe alle deine/eure Vorwürfe geprüft. Über die Summe von vielen Spielen ist die Kartenverteilung absolut normal. Sowohl jede einzelne Karte als auch jede Kartenkombination kommt genau so häufig vor, wie es auch aufgrund der Wahrscheinlichkeit zu erwarten war. (Natürlich mit Abweichung ein paar Stellen hinter dem Komma , aber das ist eben der statistische Fehler)
Den letzten Vowurf hatte ich vor ein paar Wochen sogar mit Zahlenwerten widerlegt.

Die Sache ist einfach: Du glaubst mir nicht.
Und da kann ich dann irgendwie auch nichts mehr machen.

Und sobald jemand etwas anderes sagt, heißt es:
"Was du denkst ist mir egal,aber mach dich nicht lächerlich!"

;)

@Dogdo: Folgender Vorschlag: Du machst 10.000 Spiele am Roulette mit Einsatz auf Rot/Schwaz. Die Logs zu diesen Spielen werden Live veröffentlicht. Dann kann jeder mitzählen, wie oft denn tatsächlich die 0 fällt.
Bei manchen ist wohl einfach Hopfen & Malz verloren, da kann man mit dem Vorschlaghammer kommen, doch wers nicht sehen/hören will der will halt nicht :ugly:

Mal die Gemüter anheizen: Habe in 30-40 Spielen 3 Mal Pocket 10 gehabt. :mrgreen:

Edit:

Blando, könntest du dich bitte zu meinen Roulette-News-Kommentar äußern.

Das Jackpot-Konzept sollte jetzt aber noch mal überdacht werden. Wenn ich jetzt nur auf eine Zahl setze, kann ich nicht mehr den vollen Jackpot gewinnen. Das finde ich ungerecht. So bin ich immer gezwungen noch was anderes zu setzen.

edit2:

Mal brav Danke sag. :)

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt einem nur so vor. ;) Dachte ich anfangs auch, aber als ich dann anhand des Umsatzes nachgerechnet habe, kam ein völlig normaler Wert raus. :yes:

dem kann ich mich nur anschließen, klar hat man es mal, dass drei mal hintereinander die 0 kommt, aber das ist völlig im Bereich des normalen, ist dann natürlich ärgerlich, aber gleicht sich schon wieder von alleine aus. Und vergessen wir nicht, rot/schwarz setzen ist auf Verlust ausgelegt, geht gar nicht anders.

btw: glückwunsch @ tomtom

Alle können immer nur meckern. Ich bin zufrieden mit dem Poker, da können die Schlaumeier jetzt gern wieder mit "keine Ahnung" und so kommen.
Was ich nicht kapiere: wenns hier nicht "gut genug" ist, warum hier spielen? Geht doch dorthin, wo es "besser" ist!
Wenn in eurer Frittenbude das Lachsfilet an Sommertrüffeln nicht nach eurem Geschmack ist, geht ihr doch auch woanders hin.
Das Netz ist so groß, der Angebote sind so viele, bedient euch doch aus der Vielfalt. Aber wenn KS denn eure Wahl ist, dann nehmt doch, was ihr bekommt. Niemand ist gezwungen, hier zu spielen. Nur die Vollabhängigen können ernsthaft daran rummäkeln, daß ihre Sucht nicht adäquat befriedigt wird. Aber denen ist sowieso nicht zu helfen. Der KS Poker funktioniert technisch wenigstens zufriedenstellend, und es gibt meistens genügend Mitspieler - wo gibt es das sonst? Also besser mal genießen und schweigen, Gentlemen (+ Ladies)

Ja und nein. Wenn man auf den Jackpot aus ist, ist das die "billigste" Methode und seit der Neuerung mit dem Einsatz wohl auch die einzige. :(

Danke.
hm ich kenn leider nicht die Wahrscheinlichkeit mit der der JP gewonnen werden kann, aber ich geh erstmal davon aus, dass sie zu hoch ist um bei den Jackpothöhen die da so erreicht werden (meist fällt er ja so zwischen 500mio und 1mrd) die 0 Verluste bei purem Schwarz/weiß ausgleichen kann.

abers sonst haste vom Ansatz her natürlich recht.

Und wegen der (versteckten?) Kritik geb ich dir auch recht, es sollte so sein, dass man mit dem maximalem Einsatz je Auswahl (also bei einer Zahl 2mio, bei doppelten Chancen 5mio) den vollen Pot gewinnt.

Kann auch sein, daß wer Fischstäbchen grillt, oder Navis crunscht. Oder so.......
moin Jungs..:D

Und wegen der (versteckten?) Kritik geb ich dir auch recht, es sollte so sein, dass man mit dem maximalem Einsatz je Auswahl (also bei einer Zahl 2mio, bei doppelten Chancen 5mio) den vollen Pot gewinnt.

Das man mit 2 Mio. Einsatz den selben Pott gewinnen kann, wie mit 5 Mio. Einsatz, funktioniert nicht. Beim Roulette (und beim BlackJack) hat ja jeder Einsatz die gleiche Chance auf "Jackpot". Damit es trotzdem fair bleibt, muss eben diese prozentuale Ausschüttung gemacht werden.

Dann gewinnst du aber auch max "nur" 50% vom JP!

Nein, auch wenn man "Rot/Schwarz" setzt, kann man 100 % des Jackpots gewinnen. Es zählt ja der Gesamteinsatz.

Zählt nicht der Gesamteinsatz?
Doch :D

Jetzt zum wesentlichen:

Das Jackpot-Konzept sollte jetzt aber noch mal überdacht werden. Wenn ich jetzt nur auf eine Zahl setze, kann ich nicht mehr den vollen Jackpot gewinnen. Das finde ich ungerecht. So bin ich immer gezwungen noch was anderes zu setzen.

"Ungerecht" ist es in meinen Augen nicht. Der Jackpot wird aufgrund des höheren Maximaleinsatzes im Schnitt nun ja auch 2,5 Mal so hoch sein, sodass sich für die 2 Mio Spieler durchschnittlich genau der gleiche Jackpot-Gewinn ergibt wie auch zuvor. (Zuvor hätten sie von einem durchschnittlichen niedriegen Jackpot alles gewonnen - jetzt gewinnen sie von einem im Schnitt 2,5x höheren Jackpot 40 %)
Für jemanden der zuvor mit 2 Mio gespielt hätte und jetzt weiterhin mit 2 Mio spielt hat sich also im Bezug auf durchschnittliche Jackpot-Gewinn-Höhe überhaupt nichts verändert.

Was du vielleicht meinst, ist, dass man sich ärgert, wenn man den Jackpot gewinnt, und dann nur 40 % erhält?
Wie oben erwähnt, muss es leider so sein, dass mit einem niedrigerem Einsatz auch weniger gewonnen werden kann. Und du wirst mir hoffentlich zustimmen, dass die Möglichkeit "5-Mio-Plein" einsetzen zu können, auch nicht besser wäre.

Zum Thema Einzahl-Sperre:
Ich habe mir das aus eigenem Interesse sehr lange und intensiv überlegt. In diesem Fall war es ja abzusehen, dass ich einige User damit "verärgern" würde und ggf. Umsatz und/oder User dadurch verlieren werde.
Trotzdem habe ich mich dafür entschieden. Wie gesagt: Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

Und schaut euch bitte einmal nachträglich an, wie oft ihr im Monat Mai selber betroffen gewesen wäret. Die allermeisten von denen, die sich "negativ" dazu geäußert hatten, wären nämlich im gesamten Monat wenn überhaupt nur 2 oder 3 mal betroffen gewesen. Und diese Einzahlungen hätten ohne Probleme auch um ein paar Minuten verschoben bzw. auf 2 kleinere Einzahlungen aufgeteilt werden können.
Es wäre doch schade, wenn jemand die Seite jetzt meidet, obwohl die Neuerung denjenigen überhaupt nie beeinflusst hätte ;)