Ab sofort gibt es folgende Neuerung:
...
Und bei den anderen hoffe ich, dass sie Verständnis dafür haben :)
Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis.
Dann müßte ich ja theoretisch erst mal 2-3 Stunden einzahlen um dann in ruhe zocken zu können.

Dann mach es so, das User bei Dir eine solche Sperre für sich selbst beantragen können.

Wäre schade wenn ich wegen sowas eine gute Seite abschreiben müsste. :(

P.S.: Das hat absolut nichts mit Zocksucht zu tun, das ist gemütliches spielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei wem muss ich mich melden, wenn ich einen Werber auf meinen bisher werberlosen Account umschreiben möchte?

Grüße

is mir zu teuer

max, tisch 2, hab nurnoch 1,2 mios

edit: jetzt 2,5 mios :D habe verdoppeln können

Zuletzt bearbeitet:
Hi Blandorin,wenn du mal Zeit hast,schau dir mal deinen Zufallsgernator an,ist ja nicht mehr schön,ist ja wie von einem Hobbyprogrammierer!

Und du hast die Ahnung und bist der größte, desshalb auch der Nick stimmts? So ziemlich jeder der bisher bei K-S gepokert hat ist der Meinung das das Teil komisch läuft
2-3 Leute sind als so ziemlich jeder ? :LOL: Alles klar :roll:
Im Gegensatz zu dir habe ich garantiert mehr Ahnung von Programmieren, davon bin ich voll überzeugt, demnach ist meine Aussage auch begründet 8O Ganz davon abgesehen, dass du immer wieder beweist, dass du null Ahnung hast sondern nur das Maul aufreisst.
Und um deinen armen Kommentar zu meinem Nick aufzugreifen, such mal auf imdb nach "Crime is King" :roll: