Der Autoknopf ist eh so ne Sache. Wenn man dem _nach_ dem Dreh ausmacht, dreht der immer noch ein weiteres Mal. :-?

Der Autoknopf ist eh so ne Sache. Wenn man dem _nach_ dem Dreh ausmacht, dreht der immer noch ein weiteres Mal. :-?

genau

und wenn man zu lange auf Auto zockt, dann dreht sich der Kessel tot, also die eigentliche Funktion klappt noch wunderbar, aber er dreht sich halt auch "in den Pausen" weiter, bisschen komisches gefühl *g*

hm passiert mir ab und zu, wodran es liegt kann ich nicht weiter eingrenzen. dreht dann während des spiels gewohnt schnell und während der "pausen" langsamer aber dauerhaft weiter. Ist mir wie gesagt ein paar mal beim Auto Spiel passiert, aber nicht übermäßig langes, also nicht dass ich jetzt sagen könnte, nach 50 drehs gehts kaputt, hab auch schon 500 drehs laufen lassen ohne dass es hing ^^

Vorhin hab ich noch über den Autobutton geschimpft. Gerade bin ich ganz zufrieden, dass er noch einmal gedreht hat. :ugly:

glückwunsch :) das ist natürlich das Optimum ;) ich hatte vorhin leider nicht auf die 20 gesetzt, das wäre nen echt fetter win gewesen *g*

sry 4 doppelpost :mrgreen:

aber da ich das gefühl hab,das immer erst welche zum tisch kommen nachdem ich hier gepostet habe,bin wieder am tisch 5 anzufinden und warte;)

Weiter ist gut. Hab eigentlich immer nur in die Slots reingesteckt. Aber nun hat es endlich mal geklappt. :)

Das ist ganz einfach. Die Slots laufen auch wenn man über 'nen Proxyserver surft, der Poker bedient sich einem Port, welcher bei einem normalen Proxy nicht freigeschaltet ist.

Ist ein technisches Problem und kein persönliches/berufsbedingtes! ;)

Das ist ganz einfach. Die Slots laufen auch wenn man über 'nen Proxyserver surft, der Poker bedient sich einem Port, welcher bei einem normalen Proxy nicht freigeschaltet ist.

Ist ein technisches Problem und kein persönliches/berufsbedingtes! ;)

okay fisch-master ;)

ich freu mich denn mal auf eine schöne runde!

gruss