hey hey mal ne frage, würde gerne mit pokern, aber irgendwie funktioniert es nicht, mir wurde schon zugetragen das es evtl am port liegen könnte, irgendwas mit 80 ändern auf 2001, aber ehrlich gesagt kann ich damit mal überhaupt nichts anfangen, helft mir bitte [...]
Lieber Admin, könntest du diesem User (nexun) helfen? Wir haben die neuesten flash-reader runtergeladen aber immer kommen bei diesem User nur Linien, statt der Tischauswahl. Help :pray:

Bitte entschuldigt dieses Selbst-Zitat. Aber durch den Kinderkram von hahahahaaaa gehen hier die eigentlichen Fragen/Anmerkungen leider unter.

@Darklore

Die Wahrscheinlichkeit bleibt unbeeinträchtigt durch die anderen Spieler. Denn Es macht kein Unterschied ob man Karte 1 und 3 bekommt oder Karte 1 und 8 für die Wahrscheinlichkeit. Der Zufall wird dadurch nur randomisiert.

Die zweite Frage ist in wie weit die Aussage 10 aus 100 Händen sind "Pockets" aussagekräftig ist.
Ich könnte das jetzt ausrechnen, habe aber leider nicht mein Taschenrechner parat;)

also das 1 = 100% ist logisch .

ich habe auch geschrieben das dies eine einfache formel ist was zu gunsten der seite geht !

und wenn ich laut der verienfachten formel (die zu gunsten der seite geht )unter die genannten 10% komme is das bedingt aussage kräftig ;)

zwar nicht auf 100 spiele , aber bin dabei das auf 1000 spiele zu beobachten und gegebenfalls auch darüber hinaus

Zuletzt bearbeitet:
Windows: Start :arrow: Programme :arrow: Zubehör :arrow: Rechner :mrgreen:

Und jedes andere Betriebssystem hat auch einen Rechner dabei. ;)

So leicht ist die Rechnung nicht, dass ich das eben dort errechnen könnte :).
Die Rechnung auf dem Computerechner einzugeben würde bestimmt 20minuten dauern, weil ich mit dem nicht klar komme, wenn "wissenschaftliche" Zeichen benötigt werden.

also das 1 = 100% ist logisch .

ich habe auch geschrieben das dies eine einfache formel ist was zu gunsten der seite geht !

und wenn ich laut der verienfachten formel (die zu gunsten der seite geht )unter die genannten 10% komme is das aussage kräftig

zwar nicht auf 100 spiele aber bin dabei das auf 1000 spiele zu beobachten und gegebenfalls auch darüber hinaus

Hast du die 1000 Spiele schon gezählt ? Ich glaube nicht, sonst wäre der Post ja da. Aussagekräftig ist es nur ab einer bestimmten Anzahl.
Wenn ich zum Beispiel ein Münze 10mal werfe und es kommt 9 mal Kopf muss man differenzieren ob es Zufall ist oder die Münze nicht in Ordnung.
Je mehr Hände du dir ansiehst desto näher konvergiert der Wert gegen den Exakten.
Also zähle brav weiter.:)

Desweiteren ist zu beachten, inwie weit man dir Vertrauen schenkt, da du einer der Spieler bist die nicht glauben dass die Pokertische fair laufen. Nicht persönlich nehmen. Ich will damit nur sagen, dass du ein wenig mehr beachten musst um ein Aussagekräftiges Ergebnis zu erzielen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich anzurufen, weil der Poker ein paar Minuten offline ist, fände ich übertrieben ;)

Die Lose am Tisch werden jeweils am Anfang der Runde gespeichert. Wenn es also mittendrin abstürzt, wird der letzte gespeicherte Stand ausgezahlt (per Knopfdruck).
Was jetzt z.B. gespeichert ist:

Klamm-ID=258207 AND guthaben=23424000;
Klamm-ID=100238 AND guthaben=500000;
Klamm-ID=136519 AND guthaben=1597800;
Klamm-ID=289812 AND guthaben=34984860;
Klamm-ID=301484 AND guthaben=5592200;
Klamm-ID=260139 AND guthaben=436800;
Klamm-ID=308081 AND guthaben=150000;
Klamm-ID=270421 AND guthaben=718800;
Klamm-ID=265069 AND guthaben=2619000;

Und das würde jetzt genauso ausgezahlt werden.
Passt doch, oder?

anscheinend nicht:-?

Hi,

bei der Rückbuchung der Pokerlose wurden mir 11 Mio zu wenig gutgeschrieben :( Der Fehler trat ja nach dem Flop auf aber mir wurden die bereits in den Pot gezahlten Lose nicht
wieder gutgeschrieben!

Bitte die fehlenden Lose auch noch gutschreiben!

Diese Lose wurden mir immer noch nicht wieder gutgeschrieben:(

Ab wann folgen denn endlich höhere Tische? Ist doch nur zum Vorteil oder?
Ich wäre für Blinds 2,5mio/5mio und für ein Allin Table:
BLINDS 20mio/40mio
Buyin min 40mio:mrgreen:

Das ist auch ein Widerspruch bei den Usern die behauptet es liegt ein Fehler vor beim Pokern! Wenn er mehr Gewinn machen will, dann hätte er dies schon längst erledigt.

Alle verteilten Handkarten werden seit ein paar Minuten mitgezählt. Wenn es ein Pocket war, wird der eine Counter erhöht, wenn es kein Pocket war, wird der andere Counter erhöht.

In der letzten Viertel Stunde wurden 82 Handkarten verteilt, von denen 8 Pockets waren. ( -> 9,7 % )
Der statistische Mittelwert sollte bei 5,88 % liegen.

Eine ungefähre Aussage lässt sich meines Erachtens erst nach etwa 10.000 Handkarten sagen - ich lasse den Counter daher einfach ein paar Tage laufen und hoffe, dass sich hier einige User ein bisschen beruhigen ;)

Um alles andere kümmer ich mich gerade schon - gebt mir noch ein paar Minuten.

Quote nach 30 Minuten: 16 Pockets, 221 insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
Alle verteilten Handkarten werden seit ein paar Minuten mitgezählt. Wenn es ein Pocket war, wird der eine Counter erhöht, wenn es kein Pocket war, wird der andere Counter erhöht.

...

na endlich mehr wollte doch keiner ^^ DANKE

kannst du vlt die t1 2 und t3 4 getrennt betrachten die laufen nach meinem gefühl auch unterschiedlich

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Admin, könntest du diesem User (nexun) helfen? Wir haben die neuesten flash-reader runtergeladen aber immer kommen bei diesem User nur Linien, statt der Tischauswahl. Help :pray:

Um Poker spielen zu können, muss man Cookies aktiviert haben. Router oder Firewalls haben bei mir nie Probleme gemacht, prinzipiell könnte es aber damit aber Schwierigkeiten geben.

Mit der neuesten Flash-Version funktionierte der Poker bis gestern nicht. Am besten probiert ihr es jetzt nochmal (man muss evtl. 5-10 Sekunden warten, bis die Tische erscheinen).

Ab wann folgen denn endlich höhere Tische? Ist doch nur zum Vorteil oder?
Ich wäre für Blinds 2,5mio/5mio.

Die Blinds finde ich zu hoch. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, und auf keinen Fall ein finanzieller Aspekt.
Die nächste Stufe (also 1 und 2 Mio) wäre wohl aktuell noch drin, aber höher nicht.

@Darklore: Bis jetzt wurden nur die höchsten beiden Tische gespielt, und dort ist es: 31 Pockets von 565 Handkarten. Die Aufsplittung nach einzelnen Tischen halte ich ehrlich gesagt für unnötig. Da kann es nämlich von der Programmierung her überhaupt keinen Unterschied geben.

Um Poker spielen zu können, muss man Cookies aktiviert haben. Router oder Firewalls haben bei mir nie Probleme gemacht, prinzipiell könnte es aber damit aber Schwierigkeiten geben.

Mit der neuesten Flash-Version funktionierte der Poker bis gestern nicht. Am besten probiert ihr es jetzt nochmal (man muss evtl. 5-10 Sekunden warten, bis die Tische erscheinen).

Die Blinds finde ich zu hoch. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, und auf keinen Fall ein finanzieller Aspekt.
Die nächste Stufe (also 1 und 2 Mio) wäre wohl aktuell noch drin, aber höher nicht.

Auch nicht wenn der Losekurs im Keller leigt?
Wäre echt schade.

Wenn das finanzielle im Vordergrund stehen würde dann wären die Blinds bei 10mio/20mio oder sogar 15mio/30mio. Denn das sind die üblichen Blinds auf den ich Poker wenn ich Geld verdiene und rein aus dem finanziellen Aspekt spiele.
Es gibt eben Leute für die sind 1mio weniger wert als für andere. So ist es für mich leider langsam nicht mehr möglich Spaß am Pokern auf KS zu finden, da ich nicht gefordert werde. Wenn ich sehe wie auf dem aktuellen höchsten Tisch gepokert wird. Leute die ein wenig Ahnung haben verstehen bestimmt was ich meine. Deshalb denke ich das die Blinds in meiner genannten höhe durchaus gerechtfertigt sind.
Keiner wird genötigt dort zu spielen.

daaanke für den neuen tisch :mrgreen: hab zwar bisher bischen verlust dort und noch nix gewonnen,aber gute sache mit dem neuen tisch =)

Wenn das finanzielle im Vordergrund stehen würde dann wären die Blinds bei 10mio/20mio oder sogar 15mio/30mio. Denn das sind die üblichen Blinds auf den ich Poker wenn ich Geld verdiene und rein aus dem finanziellen Aspekt spiele.
Es gibt eben Leute für die sind 1mio weniger wert als für andere. So ist es für mich leider langsam nicht mehr möglich Spaß am Pokern auf KS zu finden, da ich nicht gefordert werde. Wenn ich sehe wie auf dem aktuellen höchsten Tisch gepokert wird. Leute die ein wenig Ahnung haben verstehen bestimmt was ich meine. Deshalb denke ich das die Blinds in meiner genannten höhe durchaus gerechtfertigt sind.
Keiner wird genötigt dort zu spielen.

da muss ich zustimmen aber für den anfang ist tisch 5 okay