Blandorin hast du eventuell schon einmal überlegt einen fünften tisch zu verfügung zu stellen?

einige müssen öffter warten weil tisch 4 abends meistens voll ist und uns usern würde es auch freuen wenn ein tisch mit 2/4 mio oder 2,5/5 mio blind kommen würde.

Blandorin hast du eventuell schon einmal überlegt einen fünften tisch zu verfügung zu stellen?

einige müssen öffter warten weil tisch 4 abends meistens voll ist und uns usern würde es auch freuen wenn ein tisch mit 2/4 mio oder 2,5/5 mio blind kommen würde.
dafür ;)

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper

Zuletzt bearbeitet:
So lieber Webbi Bladorin,

einige User forderten mich auf mal ein wunsch bezgl. der Pokertische zu machen. Wir wären echt froh wenn es ein Tisch 5 geben würde mit 1,5mio/3mio blinds. Tisch 4 ist zurzeit immer voll und 10 weitere Leute streiten sich um 1 Platz wenn mal nach 1 Stunde etwas frei wird. :mrgreen:

Mein Vorschlag wäre ein Tisch 5 mit 1,5mio/3mio blinds!
Was sagen die anderen dazu?!

edit: Hellraiser war wohl schneller als ich. Naja dann stimme ich wohl ihn damit zu wie man es aus meinen Beitrag lesen kann :D

einige User forderten mich auf mal ein wunsch bezgl. der Pokertische zu machen. Wir wären echt froh wenn es ein Tisch 5 geben würde mit 1,5mio/3mio blinds. Tisch 4 ist zurzeit immer voll und 10 weitere Leute streiten sich um 1 Platz wenn mal nach 1 Stunde etwas frei wird. :mrgreen:

wir reden am tisch die ganze zeit von 2/4 oder 2,5/5 mio blind.

siehe mein post von ebend und die leute die dafür sind. ;-)

wenn es so einen tisch gibt werden auch sicherlich nicht mehr so viele an tisch 4 spielen denn es ist dann mehr aufgeteilt.

übrigens danke für den roten popel wer auch immer du bist. ;-)

edit: Hellraiser war wohl schneller als ich. Naja dann stimme ich wohl ihn damit zu wie man es aus meinen Beitrag lesen kann :D

denke 1,5/3mio ist okay und kann man ja immernoch abändern,hoffe Blandorin wird es umsetzen,sollte ja kein großer Aufwand sein!

...ich denke die beste Lösung momentan wäre einfach ein 2. Tisch 4. Nicht alle wollen noch mit höheren Blinds spielen, und ich befürchte das dann die Tische häufiger nur mit 2-3 Spielern gefüllt sein werden.

liebe Grüße cptjohn

Nein, die mittleren sind in letzter Zeit ganz gut besucht. Ich denke mal, einfach einen zusätzlichen, für euch Highroller, und gut ist. Blando wird sich die Anregungen schon zu Herzen nehmen und wenn es ohne große Mühen und technisch umsetzbar ist, wird er es sicher auch machen.

Sobalt es ein Tisch 5 gibt wird der Tisch 4 ziemlich knapp sein da zb Hans, Euka, Helmut, Meanel, Best-Marketing, Bet-Place, Rose, Haudi, Hellraiser, und Ich ziemlich oft dran zocken wenn nicht nur noch daran sorry das einige namen net drauf stehen aber kann ja net alle nennen und bin mir sehr sicher das es so sein wird das dann tisch 4 oft leer sein wird das heíßt 2x tisch 4 wäre besser als einen mit höheren blinds oder 2 tische mit höheren blinds ;)

hey hey mal ne frage, würde gerne mit pokern, aber irgendwie funktioniert es nicht, mir wurde schon zugetragen das es evtl am port liegen könnte, irgendwas mit 80 ändern auf 2001, aber ehrlich gesagt kann ich damit mal überhaupt nichts anfangen, helft mir bitte =)

danke schon mal im voraus

Lieber Admin, könntest du diesem User (nexun) helfen? Wir haben die neuesten flash-reader runtergeladen aber immer kommen bei diesem User nur Linien, statt der Tischauswahl. Help :pray:

hi ..
ich habe mich jetzt ausführlich mit dem thema wahrscheinlichkeit beschäftigt und komme zu dem schluss , dass es hier mit der wahrscheinlichkeit nicht richtig laufen kann (beim poker ) !

link zu ner guten erklärung der wahrscheinlichkeitsrechnung

wenn ich mir jetz die blätter ansehe , die an den hohen tischen zu massen kommen , komm ich zu dem schluss (unter einbeziehung der formeln ) , dass die wahrscheinlichkeitsformel , die bei der seite eingestzt wird ,
nicht dem entspricht was sie sollte .

denn es wiederspricht jedem mathematischem gesetz , dass soviele pockets in einer runde vertretten sind .

wenn ich das auf 100 runden beziehe in denen 10 pockets (egal ob in einer runde 2 oder 3 pockets , die zähl ich als ein pocket(was auch wenig ist in 100runde 10 pockets) ) in den händen liegen (was jeder bestätigen kann) , sind das 10% pockets die vertretten sind .

das entspricht das in jedem 10ten spiel ein pocket auftaucht.
wenn ich das jetzt nach der wahrscheinlickeitsrechnung nachrechne (einfach zur verständlichkeit):

P(a)= anzahl der für a günstigen ergebnisse
........--------------------------------------
........ anzahl der möglichen ergebnisse

p(a)= 4 (da wenn zb pocket k sind 4 k möglich) = 0.076923076
........---------------------------------------
........ 52 (weil 52 karten vertretten sind)

dann errechne ich nach wahrscheilichkeit eine chance von 0.076923076 das es ein pocket gibt

so und nun beziehen wir das mal auf die tatsächlich vertrettenden pockets , von mind. 10% , im gegensatz zu der erechneten wahrscheinlichkeit von 0.076923076.

da müsste jetzt eigendlich was auffallen .

und das ist nur auf die pockets bezogen , wenn wir das jetz auf die str8 und 2 pair´s und die flush´s beziehen (im verhhältniss zu einander und das auftauchen zueinander ) würden , würde die rechnung den rahmen sprengen und der post mehr als die erlaubetn 20k zeichen benötigen.

also bitte ich doch nochmal eindringlich die formel die beim poker verwendet wird zu überprüfen und gegebenenfals auszutauschen !!!!

und nochmal für alle , ich unterstelle hier keine absichtliche manipulation !!!!!!
ich habe die rechnug/ den post absichtlich klein gehalten und denke das ich unter einbezug der mathematik , die ""zufallsformel"" des poker gerechtfertigt in frage stellen kann !

für eventuelle rechenfehler übernehme ich keine haftung :mrgreen:

edit :
es erfolgte endlich eine antwort auf das "fehl interpretiert" poker spiel
wobei der user mit 11mio entschädigt wurde .
wobei er mehr in den pott gezahlt hat den er hätte gewinnen müssen (wegen des besten blattes)

edit 2 :

ahhh ich habe die anzahl der spieler vergessen was die wahrscheinlickeit noch kleiner werden lassen würde .. aber egal

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Idee, werd mir das bei Gelegenheit mal genauer angucken, da ich Wahrscheinlichkeitsrechnung ohnehin für die Matura in paar Wochen wieder brauche und vor allem die Standardabweichung dürfte da interessant sein.
Prinzipiell fällt mir auf den ersten Blick ein Fehler auf.
Die Wahrscheinlichkeit auf ein Pocket müsste eigentlich "nur" 5,88% statt deinen 7,69% sein.

Wahrscheinlichkeit auf ein Pocket: (4/52) * (3/51) .. da es aber 13 verschiedene Pockets gibt noch * 13 => 0,05882353

Und mit einer Abweichung, die bei so wenigen Händen ja doch noch relativ viel schwanken dürfte, sind 10% doch mehr als realistisch.

Prinzipiell bin ich ja der Meinung, dass sich Glück langfristig die Waage hält und auf open ended straight/flush draws zu gehen find ich auch nicht unüblich. :think:

Interessante Idee, werd mir das bei Gelegenheit mal genauer angucken, da ich Wahrscheinlichkeitsrechnung ohnehin für die Matura in paar Wochen wieder brauche und vor allem die Standardabweichung dürfte da interessant sein.
Prinzipiell fällt mir auf den ersten Blick ein Fehler auf.
Die Wahrscheinlichkeit auf ein Pocket müsste eigentlich "nur" 5,88% statt deinen 7,69% sein............

eigendlich müsste sie noch weniger betragen , man muss ja die vertrettenden spieler am tisch noch mitrechnen , wie ich im edit 2 noch geschrieben habe ( und zu den 10% die sind mal als minimum genommen , es tauschen ja sicherlich mehr auf und in einem spiel sind ja auch meist ,mindesten 2 pockets vertretten ) ^^
weil es kommt ja auch oft vor , dass nen ak oder ähnliches gegen nen pocket k rennt

also ohne einbezug der anderen spieler (und der unglaublichen hände zueinander), sind wir dann bei einer wahrscheinlichkeit , von 0,05882353 was ja 50% (oder weniger , da mehr pockets als 10% vertreten sind) der vorhandenen aufkommen entspricht

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir jetz die blätter ansehe , die an den hohen tischen zu massen kommen , komm ich zu dem schluss (unter einbeziehung der formeln ) , dass die wahrscheinlichkeitsformel , die bei der seite eingestzt wird ,
nicht dem entspricht was sie sollte .

denn es wiederspricht jedem mathematischem gesetz , dass soviele pockets in einer runde vertretten sind .

Jupp! ,denn da verdient er doch auch am meisten, wenn alle alles wie die Wahnis Preflop innen Pott schmeißen :roll: (zurecht natürlich bei dd vs. kk oder kk vs. aa)

Und die Jackys wandern seit ein paar Monten auch immer nur noch ins unermessliche. Aber spielt ruhig weiter da, ich kann euch nur davon abraten ;)