mein werber war seit 1.5 jahren nich tmehr online kann ich mir nen neuesn suchen? oder ist das nicht möglich

Hio, wird es wieder Turniere geben?

Ich würd dir gern nen deal vorschlagen: Da du selbst nicht so viele Turniere veranstaltet, gibst du mir des script und ich veranstalte damit nur turnierem also keien konkurrenz. Über Geld müssen wir dann wohl reden!

Hio, wird es wieder Turniere geben?

Ich würd dir gern nen deal vorschlagen: Da du selbst nicht so viele Turniere veranstaltet, gibst du mir des script und ich veranstalte damit nur turnierem also keien konkurrenz. Über Geld müssen wir dann wohl reden!

Das Skript ist nicht verkäuflich. Soweit ich aber weiß, sind Tuniere in Zukunft geplant.

Tommek

Da du selbst nicht so viele Turniere veranstaltet, gibst du mir des script und ich veranstalte damit nur turnierem also keien konkurrenz.

ne ist klar... überhaupt keine Konkurrenz^^ Wenn du grüne Apfel verkaufst und neben dir plötzlich einer rote, ist das auch keine Konkurrenz,wa? :D

Tuniere fände ich zwar auch schön, aber wenn Blandorin das (noch) nicht will/kann (zeitlich), dann ist das auch kein Problem. Hauptsache es gibt nicht noch mehr Seiten auf denen mit Losen gepokert wird. Die Losepokergemeinschaft ist eh klein genug.

MfG
DeadMansHorror

Ich weiß, für einige von euch sind das nur Peanuts, aber für mich ist das mein bisher höchster Gewinn bei der Spielbank. :dance:

Oach ich würd mich da auch freuen :)

Und an prachtie: 18 mios sind doch fein, so viel wird net jeder rum liegen haben, das des peanuts sind :)

Mir geht es z.B. nie um die absolute Höhe des Gewinns, sondern um die Relation. ;) Und das 180-fache vom Einsatz ist schon ganz ordentlich. :yes: