Bei mir is das schlimme das ich 30 Runden garnix hab und dann auf einmal die nächsten 3 runden Pockets. Beispiel als Eukalyptus vorgestern abend dabei war. Ganze zeit immer nur fold und dann erst Ace Ace direkt nächste runde 10,10 und wieder nächste runde dann 7,7, Anschliessend kam dann Ace Bube

@Blandorin:

Kannst du bitte ein Tool einbauen, mit welchem man die Chatbox deaktivieren kann. Bzw. nicht die Chatbox eigentlich, sondern nur die Kommentare ausblenden?

Manche Leute regen mich mit ihren scheiß Kommentaren einfach nur auf.
Ich kann verlieren, vorallem wenns nur Lose sind, aber wenn dann noch so bescheurte Kommentare kommen, platzt mir der Kragen. :evil:

Hier scheinen wieder einige das Prinzip von Poker nicht verstanden zu haben, die Diskussion gab es ja schon öfters..

Meinen Account bitte für immer in Löschen.

Ist gesperrt - Daten werden in den nächsten 24h gelöscht.

Oder wird beim BJ mit mehreren Blättern gespielt ?

Beim BlackJack gibt es "unendlich" viele Decks.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass es wirklich sehr oft sehr hohe Hände gibt in einem Spiel - dass viele All In gehen und somit Umsatz machen. Da hätt ich gern mal nen Statement ...

Statement von mir? Keine Ahnung - mir ist nichts aufgefallen. Ich könnte mir vorstellen, dass beim Pokern um Klamm-Lose viele User das ganze nicht so Ernst nehmen, und daher auch riskanter spielen.

@Blandorin:

Kannst du bitte ein Tool einbauen, mit welchem man die Chatbox deaktivieren kann. Bzw. nicht die Chatbox eigentlich, sondern nur die Kommentare ausblenden?

Wird in den nächsten 48h eingebaut. Hat xcited auch schon mal angeregt, und jetzt habe ich hoffentlich auch die Zeit, es einzubauen.

Ist es möglich ein turnier so zu spielen das wenn man an den tisch geht die lose automatisch in einen pott gehen das der am ende ausgezahlt wird?

Möchte mal gern ein turnier haben wo ich zb 10 mio startgebühr zahle. und dann bis zum ende oder zum ausscheiden spielen muss, mit blinderhöhung und allen. Ist das nicht machbar? da wäre viele dabei hab im chat schon angefragt.

Hier müsste unten (wo man sein Kreuzchen machen kann) doch Call und nicht Check stehen, oder? Schließlich wurde nach mir doch erhöht. Ist bei mir heute aber ständig so. :-?

Darf ich fragen wer denn bei der Rally der aktivste Ref war? Der Werber sollte ja 30 mio kriegen, und eukalyptusbar ist bei den neusten am weitesten oben im gesammtranking - gute Chancen.

Darf ich fragen wer denn bei der Rally der aktivste Ref war? Der Werber sollte ja 30 mio kriegen, und eukalyptusbar ist bei den neusten am weitesten oben im gesammtranking - gute Chancen.

Wie meinst du das? Das EukalyptusBar der aktivste Neu-Ref war, sieht man ja in der Übersicht ?!

Edit: Jetzt seh' ich es. Du bist ja sogar der Werber von EukalyptusBar. Die 30 Mio Bonus hattest du heute Mittag bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Bonüsse gibt für jeden und immer zwischen dem 5. und 7. eines Monats. Du darfst Dich also jetzt schon drauf freuen :D

Tommek

5.000 Mrd. Umsatz hat zum Glück (noch) keiner :mrgreen:

Ob das wohl ein Anreiz wäre? Der User, der zuerst die 5.000 Mrd. Umsatz erreicht, bekommt eine Packung Erdnüsse :ugly:

@EukalyptusBar: Der Bonus geht nur an den Werber. Wenn er nett ist, gibt er dir vielleicht einen Teil davon ab?