@iky: mach mal bitte noch ein "www" vor deinen link, sonst bin ich net eingeloggt ;)

*edit*
rofl... fauler user dankt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
^^ bigboss ist eh mein ref bei meinem alten acc. ich gebe keinen von den refs frei ;) die lass ich vllt irgndwann mal überschreiben ;) auf 2002 aber will bladorin ja keine arbeit machen ;) eigentlich

Besteht vielleicht die Möglichkeit das Poker-Spiel so zu optimieren, dass man es auch über einen Proxy spielen kann?

hm, wundert mich halt.. liegts an klamm-spielbank? also haben die irgendwie die ip gesperrt oder so?

@k07: Keine Ahnung woran das liegt.

@webrula: Wenn keine Arbeit da ist, kann ich auch nichts arbeiten. ;)

Die Daten des Pokers werden über den Port 2001 übermittelt.
Ich vermute, dass die meisten Proxys nur die normalen Ports wie z.B. den 80er für Websites weiterleiten.

Ich kenne mich mit Proxys ehrlich gesagt nur sehr oberflächlich aus. Aber so wie ich das sehe, liegt die "Schuld" nicht bei der Pokersoftware sondern eher bei der Blockierung durch die Proxys. ( Vielleicht irre mich - wenn jemand hier liest und mehr Ahnung hat, darf er es ruhig schreiben ;) )

Die anderen Spiele funktionieren übrigens auch mit Proxy, da dort nur normale Websites verwendet werden, also alles über Port 80 läuft.

Wird wohl an dem Port liegen. :-?

Die Slots, Roulette und Blackjack werden über den 80er übertragen, oder? Wenn nicht, liegts logischerweise nicht am Port.