Habe werberfreigabe von meinem Werber.

Bitte umschreiben auf folgenden User

KID:271297 Nick: Mathematiker

Ich brauche die Nachricht deines bisherigen Werbers. ;)

Bitte Kriegsherr (Klamm ID: 304319) als Ref auf Pokerfreak (klamm ID: 277722)
umschreiben...

Und da brauche ich die Nachricht des Users, wen er als Werber haben möchte. Sonst kann ja einfach jemand kommen und sagen: Bitte bei dem,dem und dem mich als Werber eintragen ;)

Glückwunsch, kleiner_teufel :D

hi,

ich habe eben 20 mio eingezahlt beim poker sie wurde mir zwar abgebucht aber nicht auf den poker tisch gebucht kann man das bitte mal überprüfen?

Vielen Dank im Vorraus

panther1986

Ehrlich gesagt habe ich nicht auffälliges gefunden:

Du hast um 20:03 50 Mio eingezahlt.

Dann bist du direkt mit 20 Mio an den Tisch, hast um 20:41 Uhr nochmal 20 Mio dort nachgeladen und um 21:11 Uhr die letzten 10 Mio.

Dein Posting hier war um 21:17 - aber da hattest du ja schon gar keine Lose mehr.

Ehrlich gesagt habe ich nicht auffälliges gefunden:

Du hast um 20:03 50 Mio eingezahlt.

Dann bist du direkt mit 20 Mio an den Tisch, hast um 20:41 Uhr nochmal 20 Mio dort nachgeladen und um 21:11 Uhr die letzten 10 Mio.

Dein Posting hier war um 21:17 - aber da hattest du ja schon gar keine Lose mehr.

Autsch! :mrgreen:

Edit: @Blandorin. Ich hätte gerne ein Ava von Klamm-Spielbank!!. Meinste das könnte klappen?

:O Alles klar dann reicht vielleicht ein Screen von unserer Unterhaltung ?

Wenn dein Werber nicht im Forum angemeldet ist:

1. auf "Klamm-Spielbank.de" gehen
2. einloggen
3. "Postfach" klicken
4. "NACHRICHT VERFASSEN" klicken
5. Empfänger "Admin" oder "Blandorin" eingeben
6. Betreff "Werberfreigabe ID 284330" eingeben
7. Text verfassen:
Hallo Admin,

alessandro_217 (Klamm-ID 284330) hat von mir die Erlaubnis, dass er sich einen neuen Werber suchen kann.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
8. "Senden" drücken
9. Warten

Hoffe das war ausführlich genug, jetzt muss sich dein Werber nur noch den Post durchlesen und evtl. den Text kopieren, dann sollte (eigentlich) nichts schief gehen :LOL: