Hi !

Ich wollte mal Fragen wie es mit den Sit&Go Turniere aussieht.

Gibt es bald wieder welche ?

Fände es super, wenn die wieder reingenommen.

Danke im voraus

Gruß
Hp-Ecke

Können die Jackpots eigentlich bei jedem Einsatz fallen? und ist dass immer gleich wahrscheinlich?

MFG
Mathematiker

PS: bleiben Bonusspiele erhalten wenn man zwischendrin aufhört?

also ich finde es schade, dass der admin den thread besucht und nicht ie fragen beantwortet. weil ich denke das ist eine frage die viele leute intressiert:-?

Ich werde Blandorin Screens schicken, und hoffe Sie wird das klären!

:LOL:

Ihr habt euch beide wie im Kindergarten verhalten, nicht nur Shinzo.
*Mama, Mama, der hat mich beleidigt.*
Werdet doch erwachsen :roll:

Zu den Jackpots:
Warum sollte der nicht mit jedem Einsatz geknackt werden können? Das ist EIN Allgemeiner Jackpot für alle Einsätze. ;)

also ich finde es schade, dass der admin den thread besucht und nicht ie fragen beantwortet. weil ich denke das ist eine frage die viele leute intressiert:-?

Ich persönliche habe Sonntagnachmittags ab und an Dinge zu tun, die höhere Priorität haben. Ich schau meistens zwischendurch rein, ob irgendetwas dramatisches anliegt.
Wenn ich dann auch kurz die Fragen beantworten würde, müsste ich ebenfalls die PNs beantworten und ebenfalls die eMails beantworten. Sonst fühlt sich doch noch jemand ungerecht behandelt :( Und das dauert dann meistens mindestens eine halbe Stunde, sodass ich mir dafür dann die Zeit nehme, wenn ich sie auch habe.

Können die Jackpots eigentlich bei jedem Einsatz fallen? und ist dass immer gleich wahrscheinlich?

MFG
Mathematiker

PS: bleiben Bonusspiele erhalten wenn man zwischendrin aufhört?

Jackpotts können mit jedem Einsatz gewonnen werden. Mit dem doppelten Einsatz hat man aber auch doppelt so hohe Chancen.
Bonusspiele können zwischendurch pausiert werden.

Kriegt man auch irgendwann mal ne Antwort, denn gelesen hast Du die PN schließlich auch? :roll:

P.S. Negative Bewertungen ala "Dann ist Dein Posting hier ja völlig überflüssig." kriegt man hier auch noch. Danke Admin!

Dann schafft die PN-Funktion auf klamm-spielbank doch gleich ab....

Die Bewertung kam zwar nicht von mir, aber das hole ich gleich nach.
Der Tenor deiner PNs ist grundsätzlich: Deine Seite ist scheiße, du bist ein Abzocker.. etc.
Da habe ich definitiv keine Lust zu antworten. Logisch, oder?

Roulette darfst du so spielen wie du es willst. Also auch auf 2 Felder gleichzeitig setzen.