Hey Hey...der Adventure wurde ja zum Adventure :D
Musste erstmal den Autoplay-Button suchen...eine kleine Herausforderung ;)
Ansonsten ist er neuerdings auch noch gespickt mit Kommentaren und die Animation bei Gewinnen ist neu - oder?

Wieder eine schicke Neuerung...

Und vor lauter Schreck hat er mir erstmal 50FS gebucht...fein, fein...wurden gute 10Mio bei Einsatz 50k nicht schlecht.

Übrigens hat mich der Rose echt überzeugt...kommt grad wieder neuer Spielspaß auf.

PS: Kannst Du mal bitte posten in welchen Intervallen der Aktivzinssatz steigt? Der ist doch sicherlich abhängig vom Umsatz - oder?

Wie TTPlayer schon sagte: Es hängt davon ab, wieviele Lose im Tresor liegen.

Wieder eine schicke Neuerung...

Schön, dass es dir gefällt.
Trotzdem bleiben meine Slots von der breiten Menge unbeachtet. Woran liegts? :-?

Wie TTPlayer schon sagte: Es hängt davon ab, wieviele Lose im Tresor liegen.
Nein, meine die Umsatzstufen...der Rest ist mir schon klar... z.B. bei 100Mio Umsatz 0,3%...etc. Habe das mal verfolgt, aber kein logisches System erkennen können.
Schön, dass es dir gefällt.
Trotzdem bleiben meine Slots von der breiten Menge unbeachtet. Woran liegts? :-?
Kann ich Dir sagen. KS wurde bekannt durch's einzigartige Poker. Werbung ist alles. Der breiten Masse ist bekannt, das man auf KS pokern kann...mehr aber auch nicht. Schau mal in Deinen Bannerpool...2 Banner, die KS auf Poker reduzieren ;)
Stell ansprechende Banner rein am besten auch im Kleinformat 88x31 und die Werbung erledigt den Rest :p

ja? also ich spiel eigtl nur noch die slots auf k-s und das net weil der rest schlecht ist ;-)

Ja, über so etwas freu ich mich ja ganz besonders.
(Aber beim Rose und Adventure habe ich trotzdem nicht viel von die gefunden. :-?;))

Nein, meine die Umsatzstufen...der Rest ist mir schon klar... z.B. bei 100Mio Umsatz 0,3%...etc. Habe das mal verfolgt, aber kein logisches System erkennen können.

Keine Stufen, sondern flüssiger Übergang. Von deinem Tagesumsatz gehen etwa 0.2 % in deinen Aktivzinstopf. Da sind dann am Ende des Tages bspw. 0.1 Mio drin. Und wenn du 100 Mio im Tresor hast, ergibt das dann für den Tag 0.1 % - also auf den Monat gerechnet etwa 3.0 %.

Kann ich Dir sagen. KS wurde bekannt durch's einzigartige Poker. Werbung ist alles. Der breiten Masse ist bekannt, das man auf KS pokern kann...mehr aber auch nicht. Schau mal in Deinen Bannerpool...2 Banner, die KS auf Poker reduzieren ;)
Stell ansprechende Banner rein am besten auch im Kleinformat 88x31 und die Werbung erledigt den Rest :p

Stimmt, da hast du wohl recht mit. Leider sind meine üblichen Grafiker im Moment etwas "zögerlich" (um nicht zu sagen: faul :mrgreen:) Ich versuche mal etwas zu bewegen.

Btw: Adventure lässt sich jetzt auch mit Tastatur steuern. Leertaste -> Spielstart, "a" -> Autoplay an/aus, Pfeiltasten -> Einsatz.

@ Blandorin: Wäre schön, wenn es eine Statistik über die Heads-Up Bilanzen von jedem geben würde ;) Also wer wieviele gewonnen bzw. verloren hat.

Gruß FreeStyLa

hm 25 fs am adventure 500k und nur 2 gewinne a 200k...naja halb so schlimm dafür kamen die fs ja auch nach 2 oder 3 spins.

WOllt nur mal meine Freude über das Poker loswerden... Endlich hab ich mal einen Royal Flush gesehen... und wie das Schicksal so ist, wars meiner :D

Jetzt wollt ich mal wissen: War das wirklich der 1ste? Ich weiß nämlich von keinem anderen :)

MfG
DeadMansHorror

(hab auch nen Screen ;) )

Den hab ich leider nur von dem, dem Listen summery... ich war net schnell genug, da der auch erst auf dem River kam ;)

Auf jedenfall dann mal GW. Und ich bin froh, das ich net der erste bin^^ bei knapp 23k SPielen sollten schon nen paar mehr gefallen sein ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Um die Slots attraktiver zu machen, starte doch mal kleine extra Slot Rallys, statt immer die Aktivrally zu vergrößern ;). Vielleicht hilft das ja.

Den hab ich leider nur von dem, dem Listen summery... ich war net schnell genug, da der auch erst auf dem River kam ;)

Auf jedenfall dann mal GW. Und ich bin froh, das ich net der erste bin^^ bei knapp 23k SPielen sollten schon nen paar mehr gefallen sein ;)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Um die Slots attraktiver zu machen, starte doch mal kleine extra Slot Rallys, statt immer die Aktivrally zu vergrößern ;). Vielleicht hilft das ja.

wie kommst du auf 23k Spiele, denke mal, es sind schon mehrer 100k Runden gelaufen. Die SpielID wurde schon öfters resettet. Also kannst du davon nicht ausgehen. Vieleicht hat Baldorin ja ne Ahnung, vieviele Runden es schon sind.:D Würde mich mal interessieren, ich liebe Statistiken:mrgreen:

Also ich wäre ja dafür, dass du die normalen Sit-And-Go Turniere täglich nur in ner bestimmten Zeit machst (zb. 18:00 - 23:00 Uhr). Aber momentan, isses irgendwie doof, wenn vereinzelt mal paar Leute an nem Tisch sitzen, aber eben nicht genügend damits startet.

Die Heads-Up Turniere, könntest ja ganz normal lassen.

Zum Royal Flush mal etwas:
Erst mal Glückwunsch an alle die schone einen hatten. Ich hatte jedenfalls noch keinen, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich kurz nach meiner Anmeldung am Tisch1 meinen ersten fairen Royal Flush gesehen. Ich hatte mich Anfang Februar 07 angemeldet nur damit man das einordnen kann, aber genau weiß ich nicht mehr wann der Royal Flush war.

MFG
Mathematiker

Was ist für dich ein unfairer Royal Flush?
Ich mein im echten Leben gibts sowas schon, aber bei Klamm-Spielbank ?! :-?

Mit meinem ersten Royal Flush hab ich meinen ersten normal und auf Klamm-spielbank gemeint der fair ist. Deswegen. Bei Klamm-spielbank gibt es natürlich nur faire.

MFG
Mathematiker

Zuletzt bearbeitet: