Fände nen tunier auch schön. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Gewinn nicht sein muss... das drückt glaub ich ganz schön aufs konto, wenn man dauernt 20mio freerolls macht. Vielleicht willst du ja auch mal den Buyin testen ;).

MfG
DeadMansHorror

Fände nen tunier auch schön. Ich bin aber auch der Meinung, dass ein Gewinn nicht sein muss... das drückt glaub ich ganz schön aufs konto, wenn man dauernt 20mio freerolls macht. Vielleicht willst du ja auch mal den Buyin testen ;).

MfG
DeadMansHorror

Ich denke mal 20 Mios sollten tragbar sein. Die Seite wirft bestimmt einiges mehr ab:D Aber mit Buyin wäre ich auch mit von der Partie. ;)

Hab gerade die Info mit dem Slottunier gesehen :).

Das hört sich ja so an, als ob es sich lohnt :D *auf mehr infos wart*

MfG
DeadMansHorror

EDIT: Gibt es keinen Gewinn bei 3 mal den Geldschein mit 5x drauf? Das wundert mich aber.

Zuletzt bearbeitet:
müsste das nicht 30 mio geben?

müsste doch 15mio geben... und freerolls. Naja. Wenns nen Fehler ist, hats 2 mal, aber nur 1nen scrennshot gemacht... naja... bei meiner bisherigen Verdopplung des Guthabens sind die 15mio net sooo wichtig :)

MfG
DeadMansHorror

P.S.: Ich weiß selber, das Hochmut vor dem Fall kommt ;)

EDIT: Grad nochmal 3 mal 5x... diesmal wieder mit screen ;)

Und nochmal... diesmal wurds auch gezählt... GameID's meiner vorherigen waren: 28c291 und 2805d7. Bei dritten hab ich keine Ahnung... das ist aber auch egal ;)

Zuletzt bearbeitet:
omg hab mehrmals versucht den slot zu starten, hat auch immer gestartet aber nie aufeghört zu drehen. hab aber dabei mehrmals nach f5 viele lose gewonnen und letztes mal auch verloren...da ist noch viel im argen...

habe mit 500.000 einsatz gespielt.
30 mio gewonnen mit diesen 5 schein.
aber beim zwischenstand steht immer noch 10mio???

mfg table1