Diejenigen, die heute Mittag am Pokern waren, haben es wohl gemerkt:

Update :D

klamm-spielbank.de schrieb:
Heute in den Mittagsstunden wurde ein Update für den Poker eingespielt.

Wenn während eines Spiels ungewollt die Verbindung unterbrochen wird, so wird ab sofort automatisch versucht, die Verbindung wieder aufzubauen. Ist dies innerhalb von 30 Sekunden möglich, wird das unterbrochene Spiel automatisch fortgesetzt.

Bei den von mir getesteten Fällen wurde nach ca. 5 Sekunden der Verlust der Verbindung bemerkt und nach ca. 5 weiteren Sekunden das Spiel wieder fortgesetzt. Bei einer nur kurzen Trennung (z.B. 24h-DSL Trennung) ist man also nach ungefähr 10 Sekunden wieder im Spiel.

Die Zeit, die ein User für das Bieten hat, wurde jedoch nicht verändert. Wenn die Trennung also erst 5 Sekunden vor dem Ablauf der "Bietzeit" erfolgt (und bis dahin kein Gebot gegeben wurde), wird es dem User wohl nicht mehr möglich sein, ein Gebot abzugeben. Deshalb empfehle ich Usern, die eine unsichere Verbindung haben, mögliche Verbindungsverluste einzukalkulieren und deshalb die Gebote möglichst früh abzugeben.

Das Schließen des Fensters ist übrigens keine ungewollte Trennung, sondern eine gewollte. Da klappt das dann natürlich nicht.

hmm... habs jetzt gefunden bekomme aber diese Nachricht: Du hast schon deine Spiele am Adventure-Slot eingelöst..

Ich war im Urlaub, konnte sie also noch gar nicht einlösen :(

Du hast sie eingelöst, aber noch nicht abgespielt.

Zum Abspielen musst du den Slot laden, den Einsatz (50k) wählen und "Play" drücken.

Viel Glück ! ;)

Hm,, irgendwie kann man nich mehr pokern ?!? Beziehungsweise kann man sich ned an einen Tisch setzen...

Bei der Wahl, an welchem Tisch du spielst, kannst du die Anzeige der Tische nun z.B. nach aktueller Spieleranzahl sortieren, indem du auf "Player" klickst.

Es ist jetzt (bzw. bald) zumindest ohne großen Aufwand möglich, neue Tische zu erstellen. Und bei der alten Anzeige hätte es da schnell Probleme gegeben.