Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cin3k schrieb:nur bie mir, oder mal wieder keine verbindung zum server?
edit: oO mit opera keine verbindung und mit IE ist es sehr komisch, aber dafür verbindung..
edit2: mit mozilla auch keine verbindung
Blandorin schrieb:Es liegt nicht am Server und auch nicht an generell an den Browsern, da es bei vielen Usern mit FF und IE geht. Interessant wäre, welche Flashversion du bei deinem Firefox installiert hast. ( aboutlugins in der Adressleiste eingeben. Da müsste dann etwas wie: Shockwave Flash 8.0 r24 oder ähnliches stehen )
Edit: So, ich denke ich weiß woran es liegt: Wenn du die Seite mit www.klamm-spielbank.de aufrufst, klappt alles. Wenn du nur klamm-spielbank.de (also ohne www) aufrufst, klappt es nicht.
Edit2: Ab jetzt ist es egal, welche Domain ihr aufruft.
Cin3k schrieb:kann ich bestätigen, mit www. gehts
danke sitze nun da und warte auf gegner
ach und ich warte auf ref und aktiv rally![]()
Blandorin schrieb:Dann schlag doch mal vor, wie eine Refrally aussehen soll.
Wenn man einfach nur die Anzahl der Refs bewertet gibt es Probleme, dass viele nur Inaktive werben.
Wenn die Refs einen bestimmten Umsatz erfüllen müssen, bleiben sie genau solange aktiv, bis sie diesen Umsatz erfüllt haben.
Und wenn man es von der Aktivität der Refs abhängig macht, ist auch keiner richtig zufrieden. (s. letzte Refrally)
@SpecialG: Doch, dass klappt schon alles. Wahrscheinlich war deine Aktivität einfach nicht ausreichend um bei deiner Anlagesumme einen Aktivzins zu bezahlen.
@niesnudel: Du hast tatsächlich keinen Werber.
wollt grad reinkommen - kann es sein da sman mit zocklosen da nicht zocken kann?resoucer schrieb:irgendwer lust zu zocken?
Blandorin schrieb:Ja, das ist (noch) so. Aber ich habe sie dir jetzt in normale Lose umgewandelt.
resoucer schrieb:mist wieder nen paar mio verloren
zu hoch gepokert ;-)
69er schrieb:JoDachte du hättest ne Strasse.. bin dann mit PAar 7 und Kicker Ass mitgegangen
![]()