ja!wenn man seitenbetreiber ist sollte man sich doch einige minuten die zeit dafür nehmen.

vielleicht hat er schon soviel das er keinen Umsatz mehr braucht:ugly: denn immerhin verdient er ja auch durch die User!
Wenn man sowas betreibt sollte man auch schon mit Anwesendheit glänzen oder nen Vertreter benennen !

moin :D

also wenn mans nen paar mal versucht kommt man irgendwann rein...
doch das poker funzt eh nicht.... zeigt nur an das er ladet ^^ und daran ändert sich auch nach 10 minuten nichts :ugly:

Jetzt kriege ich garkeine Verbindung mehr:

ksbank.jpg

Ich war grad kurzfristig drin, konnte sogar einzahlen, aber Seite ist insgesamt seeehhhrr langsam..Und poker usw. lädt auch nicht.

Sieht nach DDos aus..

naja bei mir geht auch nichts!!wenn wir uns nicht mehr sehen,dann wünsche ich euch allen einen guten rutsch und viel erfolg 2010!!!!!!
von euern expresso

Es gibt derzeit Probleme mit verschiedenen Attacken. Die ersten Attacken fanden bereits Anfang November statt und seit diesem Zeitpunkt wird die Spielbank nahezu ununterbrochen attackiert.
Bis vor einigen Tagen konnte dies erfolgreich geblockt werden und der Betrieb fuer die User war fast ungestoert. Seit gestern scheinen die Attacken noch heftiger geworden sein, sodass die Seite kaum noch aufzurufen ist. Eckieck kann zu diesen Dingen allerdings viel mehr sagen als ich; er hat sich hier auch schon einige Male zu Wort gemeldet.

Erschwerend kommt fuer mich hinzu, dass ich die Tage zwischen Weihnachten und Silvester fuer einen Urlaub nutze und keine ernsthafte Arbeitsumgebung/Internetverbindung habe. Ich bin ab den 3.Januar wieder daheim und kann dann besser reagieren.

Ob und wie der Betrieb bis dahin weiterlaeuft ist nicht klar. Der Pokerserver wird vermutlich abgeschaltet bleiben, das Login selber wird aber hoffentlich wieder moeglich sein.

Es gibt derzeit Probleme mit verschiedenen Attacken. Die ersten Attacken fanden bereits Anfang November statt und seit diesem Zeitpunkt wird die Spielbank nahezu ununterbrochen attackiert.
Bis vor einigen Tagen konnte dies erfolgreich geblockt werden und der Betrieb fuer die User war fast ungestoert. Seit gestern scheinen die Attacken noch heftiger geworden sein, sodass die Seite kaum noch aufzurufen ist. Eckieck kann zu diesen Dingen allerdings viel mehr sagen als ich; er hat sich hier auch schon einige Male zu Wort gemeldet.

Erschwerend kommt fuer mich hinzu, dass ich die Tage zwischen Weihnachten und Silvester fuer einen Urlaub nutze und keine ernsthafte Arbeitsumgebung/Internetverbindung habe. Ich bin ab den 3.Januar wieder daheim und kann dann besser reagieren.

Ob und wie der Betrieb bis dahin weiterlaeuft ist nicht klar. Der Pokerserver wird vermutlich abgeschaltet bleiben, das Login selber wird aber hoffentlich wieder moeglich sein.

danke für deine antwort und dir auch einen guten rutsch und alles gute!
mfg
expresso

kennt zufällig jemand ne andere seite wo man pokern kann? natürlich nur so lange wie es bei ksb nicht mehr geht... :ugly:

könnt mir ja ne pn schreiben ;)