Mal ganz allgemein:

Wenn jemand für Einzahlungen gesperrt werden möchte, dann mache ich das. Aber ihn wenige Stunden später wieder entsperren mache ich dann nicht.

Denn wenn mir jemand schreibt, dass er eine Sperre braucht, dann gehe ich davon aus, dass er sich selbst nicht genug unter Kontrolle hat und dann sollte schon längere Zeit vergehen bis man die Sperre wieder aufhebt.

Also, ein Limit bleibt mindestens für ein paar Tage drin.

Mal ganz allgemein:

Wenn jemand für Einzahlungen gesperrt werden möchte, dann mache ich das. Aber ihn wenige Stunden später wieder entsperren mache ich dann nicht.

Denn wenn mir jemand schreibt, dass er eine Sperre braucht, dann gehe ich davon aus, dass er sich selbst nicht genug unter Kontrolle hat und dann sollte schon längere Zeit vergehen bis man die Sperre wieder aufhebt.

Also, ein Limit bleibt mindestens für ein paar Tage drin.

Denke das war an mich gerichtet oder?
Ein Tag ist rum,bitte entsperren,hab mich bissel vertan,sorry!

Ich wollte eben schon über den Kirmes schimpfen, da er nach rund 200 Spielen nicht einmal Bonusspiele geben hat. Jetzt weiß ich warum. :biggrin:

Vielen Dank! :dance:

WOW!!!

Echt nett, vorallem, wenn man sich deinen Kontostand anguckt^^ >50mio Lose noch :D

Sehr nett. Viel Spaß mit den Losen (und nicht alles verpokern ;))

Update #1

Copy & Paste aus den News ;) :

Ab sofort erhalten nur noch jene User Zinsen auf ihr Tresorguthaben, die in den letzten 30 Tagen mindestens einmal eingeloggt waren.

Insgesamt wird weiterhin die gleiche Summe ausgeschüttet, so dass der Prozentsatz für die aktiven User bereits heute Nacht (etwas) steigen sollte.

Zuletzt bearbeitet: