Klamm-Palast.de / Manny31

Nein das tue ich net Fragma.

So nun melde ich mich auch zu wort

Ich habe keinen Vorgeschickt um was zusagen.
Die Ralleys werden bis Freitag ausgezahlt.
Ich hatte einfach viel Stress gehabt und als noch das dauer klingelt los ging habe ich mich net mehr drum gekümmert was nicht richtig ist das weiss ich.

Heute ist Freitag und die Rallys sind nicht ausgezahlt. Ich fühle mich hingehalten. Bis jetz war alles gut und ich hatte auch vor, für die Seite weiter zu werben, aber nicht mit einem Admin, der sein Wort nicht hält :roll:

AAAAAAAAAAAAArrrrrggggggghhhhhhh

Kann man denn hier Hilfe erwarten von Seiten Klamm ??

Wenn ich ein Wort im Titel eines Thread gross schreibe wird dieser unverzüglich geschlossen, ohne Verzögerung.

Diesen Thread gibt es seid dem 4.2., gemeldet habe ich ihn ebenfalls.

Findet ihr nicht, dass ihr die Prioritäten ein wenig umstrukturieren solltet?

Bitte bitte bitte mit Sahne obendrauf: Handelt ! Ihr könnt euch doch nicht darauf berufen, es sei eine externe Seite und da habt ihr angeblich keinerlei Handhabung. Ihr seid doch Klamm !!!!

Diese Diskussion hatte ich vor ca. einem Jahr schonmal. Fazit: Bei Klamm darf man betrügen und faken was das Zeug hält und keiner tut was dagegen!

Wie wäre es mit einer Klamm-Polizei ? Ich zumindest habe kein Bock mehr, mühselig meine Lose zu verdienen damit der nächste sie wieder abzockt .....

Ich versuch's auch mal

Wenn ich das hier wieder mal so lese, kommen mir Gedanken, es vielleicht mal so zu versuchen: ;)

1. Ich leihe mir etwas Geld (oder Lose),
2. stelle dafür eine Zockerseite ins Losenetzwerk
3. Ziehe das Userguthaben raus und bezahle meine Schulden
4. Sage die Seite wurde gehackt und dass ich keine Zeit und sonstige Probs habe
5. Hoffe, dass einige Dumme noch weiterzocken
6. Zahle davon ein paar kleine Ausschüttungen aus
7. Den Rest von den Dummen investiere ich bei KG
8. Mit dem Gewinn zahle ich weiter ein paar kleine Ausschüttungen aus
9. Hoffe, dass alles gut geht, bis ich alle auszahlen konnte
10. Freue mich über den Gewinn, den ich jetzt mache

Also ich gehe jetzt zur Polizei, ich lasse soetwas nicht mit mir machen!

Hier geht es schliesslich um Kohle und 1,25 Mrd sind beim heutigen Kurs 200 Euros. Wer möchte sich mir anschliessen ??

ich wär für ne sammelgeschichte...weil die summe reicht da wohl nich....
einer sammelt alle forderungen und bringt die dann zur anzeige, das macht wohl eher sinn.

So, die Rallys sind ausgezahlt, ist schon mal ein Schritt nach vorn. Leider ist der EF chronisch leer, dass man die Lose nicht auszahlen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wär für ne sammelgeschichte...weil die summe reicht da wohl nich....
einer sammelt alle forderungen und bringt die dann zur anzeige, das macht wohl eher sinn.

Es geht hier nicht um leere Flaschen, sondern um Forderungen gegenüber einem Schuldner, die kann man nicht einfach sammeln. :roll:

Möglich wäre eine Abtretung der Forderung, dies müsste dem Schuldner mitgeteilt werden.

Aber: Eine Einzelforderung von ~ 200 Euro reicht durchaus. Wenn viele Anträge, wichtig hierbei: Strafantrag stellen, keine Strafanzeige, ist die einzelne Forderung nicht so relevant.

Hier muss zwischen Zivil- und Strafrecht getrennt werden.

Zivil: Abtreten möglich, wie oben beschrieben, aber jeder einzelne kann seine Forderung eintreiben, z.B. per Mahnbescheid, unabhängig von der Höhe.

Strafrechtlich: Anzeigen unter 100 Euro werden oft fallengelassen, wenn es Einzelfälle sind. Wenn sie aber mehrfach eingehen, kann die Staatsanwaltschaft auch ein öffentliches Interesse sehen.

Unterschied Strafantrag - Strafanzeige: Wikipedia.

moin moin, also seid Wochen versuhe ih Manny zu erreichen , auch über ICQ und e-mail. wollte ihn meine hilfe anbieten, leider ist das hier ein kanidat dem selbst ich nicht helfen kann, da ich schon eine aktivität brauche um zu helfen.

Würde dem admin ja gerne Helfen - aber es hat kein sinn, ich laufe ihn nun nicht mehr hinter her.

schade drumm

Auch ich bekomme noch lose ist zwar nicht viel aber 55 mio sind halt 55 mio. und bei den gnzen Seiten wo ich lose noch bekomme sind es schnell mal 1 mrd.

Manny wenn du das hier liest, vieleich hast ja lust dich bei mir zu melden, eventuwell kann ich helfen.

mfg max

Hi,
ich habe auch seit Wochen nix mehr von Ihm gehört...

Denke auch nicht das er sich nochmal melden wird...

Grüsse darkness :renour:

Ich habe ihn am Montag angerufen und auch erreicht. Ich möchte nicht alles persönliches nun von ihm hier offenlegen daher bitte ich die User mich persönlich im Chat anzusprechen, wenn sie näher Infos wollen.
Die Grundaussage: Er hat im Moment keine Möglichkeit, die Lose zu besorgen! Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich mich in 2 Wochen nochmal melde und er mir etwas konkreteres sagen kann. Er hängt an der Seite und möchte sie auch nicht abgeben. Helfen kann man ihm wohl nur mit Losen im Moment ....

Ich habe ihn am Montag angerufen und auch erreicht. Ich möchte nicht alles persönliches nun von ihm hier offenlegen daher bitte ich die User mich persönlich im Chat anzusprechen, wenn sie näher Infos wollen.
Die Grundaussage: Er hat im Moment keine Möglichkeit, die Lose zu besorgen! Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich mich in 2 Wochen nochmal melde und er mir etwas konkreteres sagen kann. Er hängt an der Seite und möchte sie auch nicht abgeben. Helfen kann man ihm wohl nur mit Losen im Moment ....

Hi,
aber auch diese sollten dann so wie bei mir noch "offen" mal beglichen werden.

Grüsse darkness

Zuletzt bearbeitet:

Hi kannst du Manny mal sagen, er möchte sich mal bei mir melden (zoll107) per Handy (nein geht nicht um Lose :mrgreen: )

moin, gibt es hier was neues über den admin oder der Seite klamm-palast??

den der inhaber hat bei mir noch immer lose offen, leider meldet sich der admin/imhaber sich in keinster weise , egal on Email, PN, klamm; forum oder co.

über neueoder genauere infos würde ich mich sehr freuen

moin,

also ich bin wieder cool mit Manny, habe meine Lose wieder und zocke fröhlich auf seiner Seite!

Hat noch jemand Probleme bzw. Offenstände?

Sonst würde ich den Thread schliessen!