Klamm-Oldies Online-Treffen

"Oldies" kennen das klamm-Forum auch noch ohne Titten-Werbung...
klamm-titten-werbung.png

(Die Ironie: Man beachte die "mit ♡ seit 1999"-Footerzeile. Ich würde das Herz mit was anderem austauschen :roll:)

Moderatoren waren schon immer böse, drum mach ich ganz frech n Doppelpost.
 
- "Oldies" haben keine 6stellige ID :naughty:
- "Oldies" benutzen noch die Klassiker-Smilies :yes:
- "Oldies" wissen noch, was es mit "Alllllohoolll" auf sich hat :mrgreen:
Oha, wenn das kein Oldie ist :mrgreen:
Ich erinnere mich da an ein Usertreffen...wann war das...2005 in Nürnberg? 8)

Vielleicht wissen "Oldies" ja auch noch, wie es war, als 10.000 Lose noch was wert waren 8O:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte erst neulich mit jemanden über alte Nürnberg-Usertreffen gesprochen.
Hab aber keine Ahnung wer, wer wann wo dabei war.

Wir waren doch einmal im O'Sheas am Plärrer? :think:
 
Ich war nur einmal dabei, da waren wir in der L'Osteria. Und ich vom Land kam aus dem Staunen über die riesigen Pizzen nicht mehr raus :'D
 
Ich hatte erst neulich mit jemanden über alte Nürnberg-Usertreffen gesprochen.
Hab aber keine Ahnung wer, wer wann wo dabei war.

Wir waren doch einmal im O'Sheas am Plärrer? :think:

Ach isch würd misch diebisch wieder auf ein 6Std-Walkthrough-Nürberg freun..
Aber diesmal rechtsrum, damit isch auch die andere Seite von Nürbergsch kennlern! :p
Re: Usertreffen, ja Isch leb ooch noch @birnchen ;-)
 
Oha, wenn das kein Oldie ist :mrgreen:
Ich erinnere mich da an ein Usertreffen...wann war das...2005 in Nürnberg? 8)

Vielleicht wissen "Oldies" ja auch noch, wie es war, als 10.000 Lose noch was wert waren 8O:yes:

Ja, ich erinnere mich noch an Diskussionen, als die damaligen "Oldies" über Losepreise von 1€ diskutierten
... und ich das staunend verfolgte. Da lagen wir bei so um die 0,10 €, was heute sicherlich ebenso unvorstellbar
klingt. Aber das ist über 20 Jahre her ... (Die Bezugsgröße habe ich leider auch vergessen, aber da ging es noch nicht um Millionen oder gar Milliarden - eher so in der Größenordnung von ... - 100 vielleicht? Das habe ich schlichtweg vergessen,)
 
Nun sind 2 Jahre vergangen und ein Treffen ist wohl nicht mehr zu stande gekommen. Schade.
Naja das letzte Treffen wo ich war, muss irgendwann 2009 gewesen sein. In Hannover oder Stuttgart. Weiß nicht mehr genau.
 
Jetzt aber was? :hö:
Alllllohoolll? Oder Treffen? (oder beides? 🤩)

…realistisch: Mit im Schnitt alle 5 Monate einen Post wird das nix :ei:
 
Bei den durchschnittlichen Posting-Rates hier, reichts 1-2x im Jahr vorbeizugucken.
Und das (neue) Forum hier is wohl zu doof, sich zu merken, was neu is. Die Abos funktionieren gar nicht mehr. Einziger neuer Beitrag, den ich bei einem Besuch immer sehe, is der "zähl bis irgendwas, bevor theHacker kommt"-(oder so in der Art)-Thread :biggrin:

edit:
So sieht das hier immer aus:
1704564803088.png
 
Bei mir poppt dieser Thread sogar fleißig in den Abos auf :yes:

Der Christkindlesmarkt ist allerdings schon wieder vorbei :biggrin: