Klamm-Oldies Online-Treffen

Ich war 2-3 mal auf einem Klamm-Treffen. 2x in Hamburg und 1x in Hannover. Ist aber schon über 10 Jahre her.

Heutzutage könnte man ja auch Online-Treffen machen.
 
Ich war auch in Hamburg und Hannover. Haben wir uns damals mal getroffen?

Möglich wär das. Kann mich nur noch dunkel an einige erinnern. Melllsine, Herby, Mone, Basshammer und noch andere.

Später waren die Treffen nicht mehr so gut besucht, daher bin ich auch nicht mehr hingegangen.
 
Dragonlilly, H3llhamm3er, Battscho, United sind die an die ich mich erinnere und mit denen habe ich noch sporadisch Kontakt. Leider nur online.
 
Ich würde mal sagen, wenn man schon mindestens 10 Jahre hier ist.

Da bin ich ja auch schon ein "Oldie" :biggrin:. Onlinetreffen hört sich super an... sonst sind ja oft die Entfernungen untereinander ein Hinderungsgrund. Bei mir kommt der gesundheitliche Aspekt noch hinzu.
Wir haben bei mir mal ein kleines Treffen gemacht mit snowcat und Madstone.
Da inzwischen hier oben einige "Klammer" sich angesiedelt haben, hab ich persönlich auch Tattoo Mum und driverman kennengelernt.
Aber schon toll das man augenblicklich einige Namen liest, die lange nicht da waren.
Mich würde interessieren wo chillerking,wiggle,laserdancer abgeblieben sind.
Shahira hab ich die Adresse, kleinesBiest auf fb.. setzuna .. schon einige :mrgreen:
 
Die meisten von damals sind leider inaktiv. Stimmt an Dragonlilly und Hellhammer kann ich mich auch noch dunkel erinnern.

Vielleicht kommt ja mal was neues zu Stande. Wohne jetzt in Hessen aber wenn mal ein Treffen zu Stande käme (real oder über Online-Konferenz) würde ich mich sehr freuen.

Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt, daher wär ein netter Plausch in einem Restaurant auch nicht schlecht. Da ja viele Leute damals auch schon nicht so viel Geld hatten, wäre es natürlich auch schön, wenn die Preise angemessen sind, sodass sich das auch jeder leisten kann. ;)
 
Ich wohne auch schon länngst nicht mehr im Norden, aber das ist ja das Tolle am Internet.
 
Bin durch Zufall in diesen Faden geraten und etwas erstaunt über die Höhe eurer Klamm-ID's - bei denen diese angezeigt werden - bis auf Keulchen's...ward ihr zwischendrin mal abgemeldet?
 
- "Oldies" haben keine 6stellige ID :naughty:
- "Oldies" benutzen noch die Klassiker-Smilies :yes:
- "Oldies" wissen noch, was es mit "Alllllohoolll" auf sich hat :mrgreen: