klamm Nostalgie

Du hast dich doch erst am 17.05.2002 angemeldet? :roll:

edit: oh mein gott, kann es sein, dass ich mich auch erst 2002 angemeldet habe? *shock* 8O

Mein "2. Account" war am 17.05.2002... allerdings habe ich mich ca. Juni / Juli 2001 angemeldet gehabt... und irgendwie das Interesse oder die Anmelde Daten vergessen *gg*

Bei mir war es allerdings schon das neue (alte)-Layout mit der phpBBS ...

Was mich allerdings zu der Frage bringt, ob die alten (inaktiven) Accounts von damals immer noch existieren...

Mit freundlichem Gruß,

jiw

anmelden-acc.gif

Auch sehr geil...^^

Über den hab ich mich damals angemeldet *lach*

Nein, wir haben uns 2001 angemeldet und ich kenne auch nur Euro/Cent hier auf Klamm.de. => Die Umstellung auf Euro fand vor dem 01.01.2002 statt.

Nein, das war direkt an Neujahr... Toll war auch die Zeit, als die Reloadsperre variabel zwischen 10 und 20 Minuten war, sowie die Zeit als SMS noch für umme waren. Das Forum gabs auch erst viel später. und im alten war ich noch mit unter den ersten 20 oder 30 Leuten, die sich da angemeldet hatten und hatte auch über 800 Beiträge oder so... 8)

So'n Kartenspiel hätt ich auch gern, aber ich gewinne ja nie :(

Vielleicht hilfts ja, wenn ich überhaupt erstmal mitspiele :ugly:

Ne es wurden aus 0,5Pf -> 0,3cent.
Und alle haben gemeckert dass es weniger ist. :ugly:

Richtig.... :wall: da war doch was gewesen... und ich war einer von diesen *Motzern* gewesen... *schäm* :oops:

Wie war das noch? Für jeden gefundenen Bug / Fehler gibts Lose...
Ja wie hab ich mich gefreut als ich mal ein paar Rechtschreibfehler gefunden hatte *gg*

2500 Lose hattest Du mir damals überwiesen... Ich war reich !!

Gruß,

jiw

Ne es wurden aus 0,5Pf -> 0,3cent.
Und alle haben gemeckert dass es weniger ist. :ugly:

Unglaublich... aber naja, nach der €-Preiserhöhung ist es jetzt real auch nicht mehr als vorher ;)

Toll war auch die Zeit, als die Reloadsperre variabel zwischen 10 und 20 Minuten war, sowie die Zeit als SMS noch für umme waren.

Zwar bin ich noch nicht so lange dabei, aber dass die Reloadsperre nicht immer genau 20min sondern meistens etwas darunter und variabel war, daran kann ich mich auch noch erinnern.

/andi1010

Und heutzutage gibt es nicht einmal Lose, wenn man eine schwere Sicherheitslücke findet... :ugly:
Doch ... ganze 10 Mio. gabs. :mrgreen:
Ich persönlich finde das bei dem Betrag zwar albern (jeder weiß, wieviel 10 Mio wert sind), aber immerhin eine Belohnung. Hat ja auch einen ideellen Wert. ;)
Und - besser als gar nix.

raven

Doch ... ganze 10 Mio. gabs.
Ich persönlich finde das bei dem Betrag zwar albern (jeder weiß, wieviel 10 Mio wert sind), aber immerhin eine Belohnung. Hat ja auch einen ideellen Wert.
Und - besser als gar nix.

raven

Für jeden Bug oder insgesamt? :D

Zuletzt bearbeitet: