Klamm-Nachwuchs

na dann auch nochmals alles gute

auf die komenden schlaflosen Nächte
aber ein gutes hat es doch, wenn man nicht mehr zum Schlafen kommt, kann man mehr proggen :ugly:
das dürfte dann eine Menge Neuerungen auf Klamm ergeben
 
Na dann lass ich auch mal meine Glückwunsche da und bin gespannt, wenn der kleine den "Familienbetrieb" übernimmt! :ugly::mrgreen:
 
Alles Gute der kleinen Klamm-Familie. Jetzt kommt die Zeit, wo man sich um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmert ;)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnes.

Ich wünsche Euch dreien eine super Zukunft und besonders viel Gesundheit und den Eltern gute Nerven.

Ist ja süß der Kleine *hinschmelz*
 
auch von mir Glückwünsche zu dem Kleinen ...
Viel Freude und geniesse all die tollen Momente, die so ein kleines neues Leben mit sich bringt.
 
Auch von mir alles Gute....freu dich das alles dran und gesund ist, das ist das größte Geschenk überhaupt. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, aber des gehört net hier her.

Lieben Gruss an Deine Familie

derswenni
 
Unheimlich süß der Kleine. Herzlichen Glückwunsch an dich und deine Frau. :)
Wünsche dir eine tolle Zukunft mit der Familie. :biggrin:
 
Als ich das erste Bild sah - und den Text nur überflogen hatte- hab ich mich schon gewundert, was das für ein hässliches seltsames Baby sein soll :think::ugly:

Aber hat sich ja dann zum Glück zum Guten geklärt :D

Echt süß der Kleine.
Ich wünsche euch alles Gute, Liebe und vor allem Spaß mit dem Kleinen ;)


liebe Grüße Nudel
 
glückwunch euch dreien - hoffe ihr habt so viel glück, wie ich mit meinen beiden.. die schliefen als baby recht gut schon durch :D
 
Alles Gute zum Nachwuchs. Nun ist ja die Familie Klamm komplett ;)
(Der Kleine hat auch am gleichen Tag Geburtstag wie meine Tochter)

kannst ihn ja schon mal deine "kleine" Webseite zeigen :mrgreen:

Glückwunsch :clap:
 
herzlichen Glückwunsch und viele schöne schlaflose Nächte, tolle Windelerlebnisse und schöne Tage wünsche ich dir :biggrin:

Und ein: super gemacht an deine Frau ;)
 
Windel.jpg


mal noch ne virtuelle runde Windeln ausgeb :mrgreen:
nicht zu vergessen wäre auch:

Windelwechsel.jpg


:ugly: viel Spass